Neue Anzeigetafel

  • Naja bei 96 würde mich gar nichts mehr wundern! Aber im Ernst ich denke auch nich das die auch nur einem Zuschauer die sicht versperren würden

  • Zitat

    Original von strunz
    [...] sie versperren also höchstens die sicht der direkt dahinter ziemlich weit oben sitzenden leute auf die gegenüberliegende anzeigetafel bzw. gegenüberliegende tribünenteile, sodass ein geringer teil des publikums keine tafel einsehen kann, auch wenn es zwei tafeln geben sollte. [...]


    Das Problem könnte man vielleicht durch das Aufhängen von größeren Bildschirmen im Bereich hinter den Anzeigetafeln lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Moin,


    gibt es denn schon was offizielles?? Irgendwie muß man 96 echt alles aus der nase ziehen. Können die nicht mal Stellung dazu nehmen...
    Die offi Page ist ja :wut: :kotzen:



    mfg

  • Nun ja,


    eigentlich erwarte ich von einer offiziellen Vereinsseite news zum Thema Umbau. Jeder Verein sollte ->meiner Meinung nach<- einen Umbau ins kleinste Detail beschreiben. Das wäre Service... aber ist hier wohl fehl am Platz.



    mfg

  • Ich muss auch sagen, dass die Anzeigetafeln in Wob sehr gut sind ! Auch die in Hamburg finde ich gut ! Dezent, aber absolut ausreichend. Bielefeld hat ihre seinerzeit übrigens vom FC Barcelona gekauft.......
    Wahrscheinlich gibt es bei uns wieder eine peinliche Zwischenlösung..........


    Auch wenn es unwichtig ist, weil das Spiel im Vordergrund steht und so...... Zwei Videowände gehören dazu und sind absolute Pflicht !!!!


  • Aber immerhin gibt es fleißige Fans die dich mit den neuesten Bildern vom Umbau versorgen... ;)


    http://umbau.ultras-hannover.de
    http://www.stadion-umbau.de


  • Aber soetwas wie ne Platzierung der Anzeigetafel ist doch sowas von unwichtig, zumal ich denke, dass sich da noch keiner wirkliche Gedanken zu gemacht hat.

  • Oh ja, dass sehe ich auch so. Wahrscheinlich verzögert sich der Umbau dann wieder um ein paar Monate.... :nein: So was passiert ganz leicht.

  • Zitat

    Original von Klucky
    Oh ja, dass sehe ich auch so. Wahrscheinlich verzögert sich der Umbau dann wieder um ein paar Monate.... :nein: So was passiert ganz leicht.


    das würde mich bei der planungssicherheit von 96 nicht überraschen!

  • In irgendeinem Stadion soll es soetwas auch geben - eine Anzeigetafel, die vor den Sitzplätzen ist, man trotzdem aber alles dahinter sehen kann, da sie durchsichtig (also von dieser Seite) ist.

  • Zitat

    Original von 4ever96
    In irgendeinem Stadion soll es soetwas auch geben - eine Anzeigetafel, die vor den Sitzplätzen ist, man trotzdem aber alles dahinter sehen kann, da sie durchsichtig (also von dieser Seite) ist.



    ... irgendwo im nirvana ... :engel:

  • ich bin für den vorschlag das es einen würfel gibt. diese vorstellung ist auch zu verwürcklichen in dem man von dach zu dach stahl strebe baut und den würfel an diesem aufhängt.


    dann gibt es noch die möglichkeit die anzeigetafel auf dem dach anzubringen. mit stahlseilen gesichert.

  • Das sieht sicher super aus, wenn du in dieses homogene Stadion mit dem neuen schönen Runddach 4 Stahlstreben reinbaust, quer über dem Spielfeld. Oh man das kannst du doch nicht ernst meinen!?!?! :nein: