Neue Anzeigetafel

  • Also falls kein Sponsor gefunden wird soll es nur eine "Videotafel" geben und Sie soll in eine Ecke des Stadions, aber nicht so das Zuschauer in Ihrer Sicht beeinträchtigt werden.Wahrscheinlich im Übergang Süd- Westtribüne Gibt es in der Übergansgsphase(Bauphase) auch eine Tafel?

  • Zitat

    Gibt es in der Übergansgsphase(Bauphase) auch eine Tafel?


    Laut DSM wird für jedes Heimspiel eine Videotafel angemietet.

  • Deutsche Städte Medien, I think!
    die machen glaub ich auch das fernsehen in den üstrabahnen

  • Zitat

    Original von kuni
    Deutsche Städte Medien, I think!
    die machen glaub ich auch das fernsehen in den üstrabahnen


    Macht das nicht X-City-Medien? Ein Tochterunternehmen der Üstra?


    DSM macht diese grossen Werbetafeln mit den sich drehenden Plakaten mit denen die Stadt vollgepflastert ist. Glaub ich jedenfalls... :grübel:

  • Ja Sorry, hätte wohl schreiben müssen, dass DSM "Deutsche Städte Medien" heißt. Das sind die Jungs, die schon seit Jahren die Anzeigetafel bedienen und die damit verbundene Werbung.

  • Zitat

    Original von tropy96


    Macht das nicht X-City-Medien? Ein Tochterunternehmen der Üstra?


    DSM macht diese grossen Werbetafeln mit den sich drehenden Plakaten mit denen die Stadt vollgepflastert ist. Glaub ich jedenfalls... :grübel:


    yo, hast recht! hatte ich verwechselt!!!!

  • Zitat

    Original von 4ever96
    In irgendeinem Stadion soll es soetwas auch geben - eine Anzeigetafel, die vor den Sitzplätzen ist, man trotzdem aber alles dahinter sehen kann, da sie durchsichtig (also von dieser Seite) ist.


    das glaub ich eher weniger dass das zu realisieren ist!!!!

  • Bei RTL hatten se sowas mal. So eine Art Leinwand in klein im Champions-League-Studio.
    Von hinten durch konnte man den Moderator sehen, dann schwenkte die Kamera herum und man sah von vorne drauf, wo man sah, dass dort ein Spiel lief.
    :grübel: hoffe, man versteht diesen Satz :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von tropy96 ()

  • Das wird viel zu teuer.


    Mich würde es ausserdem stören, wenn etwas transparentes vor meiner Nase hängt.


    Das ist genauso doof, wie die blöden Tornetze, da kann man auch durchgucken, stört aber trotzdem.


    Ich lass mich einfach überraschen. Schlechter als die Alte kann es ja nicht werden.

  • ich bin für so nen ding wie es gegen Hamburg da war. das ist ne vernünftige Qualität und gleichzeitig bezahlbar.ein würfel wie auf schalke ist utopisch.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Wieso würde es Dich stören, wenn etwas durchsichtiges (!) vor Dir hängt?!


    durchsichtig ist nicht gleich unsichtbar. Durch eine dreckige Plexiglasscheibe kann man auch noch durchgucken und wird trotzdem behindert.


    Ich glaube, dass man so eine "Leinwand" sehr wohl wahrnehmen würde und man deswegen auch entsprechend gestört wäre.