Neue Anzeigetafel

  • Heisst das, dass die alte durch zwei neue ersetzt wird, dass diese zwei also praktisch nebeneinander hängen oder was? :grübel:

  • Was wollen sie dann in der neuen Saison alles so auf der Anzeigetafel zeigen?
    Auch so was wie, wenn die Spieler vorm Spiel vorm Stadion stehen, Wiederholungen vom Tor oder jubelnde Fans? :lookaround:

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Da die ANzeigetafeln erst nach Fertigstellung des Daches angebracht werden, ist zu vermuten, dass sie unters Dach gehängt werden, oder nicht?


    oder das sie auf dem dach stehen, um anzeigetafeln auf das dach zu stellen muss es ja fertig sein ;)

  • Meinst du nicht, dass man Anzeigetafeln auf dem Dach auf den Bildern etc hätte sehen müssen? ;) Aber auf dem Dach wäre mal was neues: Lufthansa präsentiert... :kopf::kichern:

  • Also ich fand' die Tafel von der Größe her ganz in Ordnung. Nur blöd, dass die schon an zwei Stellen kaputt ist. :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Hast Du bei 96 ernsthaft eine funktionierende Anzeigetafel erwartet? :lookaround:
    Auch Komplettausfälle gab's immer mal wieder zwischendrin.

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Hast Du bei 96 ernsthaft eine funktionierende Anzeigetafel erwartet? :lookaround:
    Auch Komplettausfälle gab's immer mal wieder zwischendrin.


    Ich würde sagen, dass das keine Komplettausfälle, sondern lediglich die verzweifelten Versuche des Tafelsteueres waren, die Tafel so zu reparieren.
    Von einer neuen Tafel darf man auch erwarten, dass sie funktioniert, egal ob 96 oder nicht!

  • Sie hat doch funktioniert. Und sie ist nur PROVISORISCH! ALso ist doch egal ob die an 2 Stellen kaputt ist oder nicht. Ich fand den Bild-Ergebnisdienst gut, endlich kann man den auch mal in Hannover sehen.

  • und sonst fand ich ihn besser. ich meine in der rückserie gab es einen gong oder so und man wurde auf neue zwischenstände gewiesen. gestern war es zufall, dass man die ergebnisse sah. ich glaube es wurde auch nur in der ersten halbzeit einmal ein ergebnis bekannt gegeben und in der halbzeit. ansonsten nicht. oder habe ich den rest verpasst? :lookaround: