Chaotischer Vorverkauf

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Du hast noch nie an ner Kasse gesessen, oder?


    nee aber in dem reisebüro waren keine "echten" kassen! also standen die tapferen verkäuferin ja nicht unter diesem stressfaktor! ;)


    edit: 007 wie siehts eigentlich mit sonderzugkarten aus, sind da noch welche zu haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Aiptek ()

  • Zitat

    Original von Aiptek


    is deine frau die, die sich blaue plastik stühle mitgebracht hat und ihr sohn der die ganze zeit irgent ein nintendo spiel gezockt hat? nur so am rand! :)


    Nein, nein, nein....
    Kein Plastikstuhl und kein Nintendo.
    Nur kalte Füße und jetzt erstmal wieder richtig sauer, aber das vergeht bis zu Bielefeld Verkauf.

  • also ich war um 14:40 dran und es gab nur noch Tickets für 8 euro, 37 und 45.


    Wie kann es sein das es jetzt wieder andere gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von spooky96 ()

  • Zitat

    Original von spooky96
    also ich war um 14:40 dran und es gab nur noch Tickets für 8 euro, 37 und 45.


    Wie kann es sein das es jetzt wieder andere gint?


    Gab es noch Zugtickets um diese Uhrzeit ?

  • Um 14.40 Uhr gabs noch Karten für den Zug.
    Zu den Verkäufern. Ich habe nichts gegen sie, ich habe was dagegen das es niemand fertig bringt eine neue Kasse zu öffnen.
    Man weiß doch bereits Wochen vorher das es an dem Tag voll wird. Und was macht das Reisebüro? Es stellt 2 Bodyguards an, anstatt das Personal am Verkauf aufzustocken. :wut:


    Nene, das KANN ich einfach nicht verstehen!! :nein:

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Hallo...wie kann das sein das nur noch 500 Karten da sind...wir bekommen doch mindestens 6500...und soviele sind doch wohl noch nicht weg!!!???


    Nur so: Vor ´nem Kumpel von mir hat einer Karten für 2080 Euro gekauft!

  • ich habe auch gehört das eine Person gleich !200! karten gekauft hat, ich frage mich woher die anrechtscoupons sind.. wir waren schon überrascht als 5min zuvor 70 gekauft wurdn

  • Zitat

    Original von beckskiller
    Nur so: Vor ´nem Kumpel von mir hat einer Karten für 2080 Euro gekauft!


    :schraube:

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • in ein paar Tagen tauchen die Karten dann wieder bei Ebay auf :nein:

  • Irgendwelche Fanclubs schicken glaub ich nur einen los, dann hat der schonmal 200 Anrechtscoupons.
    Aber für über 2000€ Karten zu kaufen ist schon krass.

  • hab auch vier Stunden angestanden - einach provinziell dieser VVK! :wut:
    Man gibt Millionen für Spieler aus, hat aber nicht den Anstand ein paar hundert Euro für 'n paar Studis, etc. zu investieren, um den VVK ein bißerl zu beschleunigen! Das kann nicht sein! :nein: Nen gesponsorten Plastikbecher Kaffee :trinken: würde die Lizenz des Vereins sicherlich auch nicht in Gefahr bringen - das Klima in solch langen Warteschlangen aber mit Sicherheit ein wenig entspannen! Aber hier wird wohl auf Heller & Pfennig gerechnet, wohingegen so mancher Spieler blind gekauft wird!:ahnungslos:


    Im übrigen würde es das ganze schon sehr beschleunigen, wenn man vorher die konkreten Ticket-Preise bekannt geben würde, und dann nur via Barzahlung verkaufen würde! Das ewige Bezahlen per Lastschrift (es gibt da wohl nur ein Terminal) dauert doch unendlich lange und ist maßgeblich für die langen Wartezeiten!!!:klatschen:


    Auf Campen vorm Bielefeld-VVK... :96: :96: :96:

    Einmal editiert, zuletzt von Großfuß ()

  • Wenn ich das so lese denke ich, dass sich die Stunden vor dem RSB doch gelohnt haben! Danke an alle, die in unseren Reihen für Stimmung gesorgt haben (gell roter Hildesheimer & Ikaika :lookaround: )! Man muss es halt so hinnehmen, wie es derzeit ist und ich gebe 123ichhabejetztaucheinekarte mit dem VVK an verschiedenen Stellen vollkommen Recht! (ach ja Daniel: PFUI!!! :p )
    Und Ikaika gebe ich auch nochmal Recht, dass die beiden hinter dem Tresen schon alles gegeben haben (wenn auch kein Gebäck zum Kaffee :lookaround: ).
    Würde mich ja interessieren, wer denn Frau Bond ist... 8)


    DANKE noch an den Korn-Verkäufer und die Jungfer, die uns den Vormittag so kurzweilig gestaltet haben! :rofl:


    Und Danke nochmals für den Kaffee, Markus! 8)

  • Mein ich ja, 200 Coupons, Hundert Karten, kam vielleicht nicht so rüber.


    Aber zurück zum Thema:
    Es gab ein Kartenlesegerät (oder wie das heißt) für 6000 Karten? Ich denke das mindestens 50 % der Leute nicht bar gezahlt haben. Wie kann man das nur so verplanen, ich versteh es einfach nicht, der Verantwortliche dafür sollte sich mal hinterfragen.