Chaotischer Vorverkauf

  • Das ist mal wieder typisch 96. Ich mußte 3,5 Stunden für meine Karte gegen S 04 anstehen.
    Man weiß doch das viele Leute kommen werden, wieso werden dann die gesamten Karten von 2 dämlichen Praktikantinnen verkauft? ISt es nicht möglich einfach noch einen oder zwei oder drei oder 10 Verkaufsstellen zu öffnen?`Dieses Scheiß-First-Reisebüro hat doch mindestens 5 Filialen in Hannover.
    Nächste Saiosn muß sich da einiges ändern. Wieso bekommen Dauerkartenbesitzer keine Kundennummer, mit der man dann von zu Hause aus per Internet die Karten bestellen kann?
    Oder man verkauft sie am Stadion, da gibts genug Kassen, aber so eine Scheiße mach ich nicht nochmal mit.

  • Ich war zwar nicht da aber was man so hört soll das richtig scheiße sein. Wenn es wirklich so ist das es mehrere Filialen gibt das muss man das auch nutzen.

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Man weiß doch das viele Leute kommen werden, wieso werden dann die gesamten Karten von 2 dämlichen Praktikantinnen verkauft?


    Ich freu mich auf den Kommentar der einen "dämlichen" "Praktikantin"... :lookaround:

  • Sicher die ist nicht schuld, aber das hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, das wirklich 2 18-jährige Mädchen die Karten im Schnekentempo verkauft haben für alle Dauerkarteninhaber. Sowas gibts nirgendwo sonst in der Bundesliga!

  • finde das ganze System auch ziemlich mies. Es ist ja eigentlich klar dass es bei Spielen wie gegen Schalke oder WOB, nen Riesenandrang ist. Gerade wenn man arbeiten muss und nicht am jeweiligen Tag Schlange stehen kann. Man müsste Karten irgendwie mit Dauerkartennummer oder wie auch immer im Internet oder per Telefon vorbestellen können...

  • Das einzige, was man verbessern könnte, wäre dass mehr Leute hinterm Tresen stehen.


    Ein Aufteilen der Karten auf mehrere Reisebüros hätte ein viel größeres Chaos zur Folge: Man stelle sich vor für Kategorie X gäbe es in Reisebüro 1 noch zwei Karten in Reisebüro 2 noch 50. Und dann steht man bei RB 1 und braucht fünf Karten... Das Gejammer wäre riesig.


    Vorbestellen per Telefon oder Internet? Funktioniert auch nur solange, wie keine Kategorie überzeichnet ist... Und beim Bestellen könnte man nicht sehen, wo noch wieviel frei ist.

  • nein! man stürmt dann einfach das andere reisebüro :rofl: !!
    s´war heute echt sehr ätzend und saukalt. naja ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren!:ja:

  • also komm mal klar tocotronic!


    ich gebe dann 123 vollkommen recht, wenn eine Verbesserung möglich wäre nur duch mehr Verkäuferinnen! Außerdem war es klar dass es so voll wird, musste halt eher kommen!


    Außerdem wirds bald sehr peinlich für dich, denn Frau Bond :) (schöne Grüße) ist hier auch im Forum und die Cheffin des ganzen und mit Sicherheit keine Praktikantin!


    Außerdem find ich dass man das first reisebüro mal loben sollte, denn einfach ist das sicher nicht, den ganzen Tag an Fußball fans karten zu verkaufen die meistens schlechte Laune haben usw.


  • Wann sollte ich denn kommen? Um 7, dann wär ich wohl so um 10 drangekommen, also hätte ich 3 Stunden gwartet, im besten FAll 2 Stunden, soviel mußte jeder mindestens warten warten, egal wann er kam!
    Das andere ist ein bißchen lächerlich, das ist schließlich ihr Job, aber es ist nicht mein Job 3,5 Stunden für Karten anzustehen, dann sollen sie einfach mal mehr Kassen öffnen, das das keiner macht ist für mich völlig unverständlich.

  • Also, also ich hörte das meine Frau 4 Stunden anstehen musste, nervte mich das schon. (Danke für das Kaffee holen)
    Sie hat mich jede Stunde einmal angerufen, doch der Lohn sind Eintrittskarten.
    Doch zur Krönung bin ich nochmal um 17.00 Uhr zu FIRST und siehe da, keine Schlange, alle Karten noch zu haben (mit Zugticket).
    Ich glaube die ganze Panik war etwas übertrieben.
    Dank nochmal an den Fan der mir zusätzlich seine Anrechte auf Berlin gegeben hat.

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Das kann nicht sein, um 14:30 gab es nur noch Stehplätze und Karten für 35 und 47 Euro.


    Das hat meine Frau auch gesagt, doch sie sah es mit eigenen Augen.
    Es hing eine komplett neue Preisliste aus, mit fast allen Kartenkategorien für beide Spiele.

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Das ist mal wieder typisch 96. Ich mußte 3,5 Stunden für meine Karte gegen S 04 anstehen.
    Man weiß doch das viele Leute kommen werden, wieso werden dann die gesamten Karten von 2 dämlichen Praktikantinnen verkauft? ISt es nicht möglich einfach noch einen oder zwei oder drei oder 10 Verkaufsstellen zu öffnen?`Dieses Scheiß-First-Reisebüro hat doch mindestens 5 Filialen in Hannover.
    Nächste Saiosn muß sich da einiges ändern. Wieso bekommen Dauerkartenbesitzer keine Kundennummer, mit der man dann von zu Hause aus per Internet die Karten bestellen kann?
    Oder man verkauft sie am Stadion, da gibts genug Kassen, aber so eine Scheiße mach ich nicht nochmal mit.


    Erstmal herzlichen Dank, ich bin schon 25.
    1. haben wir den ganzen Tag zu dritt verkauft.
    2. hat keiner von uns auch nur 10 minuten pause gemacht.
    3. kann ich wenig dazu, wenn ich mit jedem 10. endlos ausdiskutieren muss, dass er ohne anrechtscoupon keine karte kriegt.
    4. sind noch etwa 500 karten da....[COLOR=red]
    5. schönen abend noch, leute. ich geh jetzt pennen.


  • naja...also...ich will es hier nciht als leicht bezeichnen aber es ist wohl auch nicht so der stress, als wenn ich als sonstwas arbeiten würde!

  • Zitat

    Original von Skykiter
    Also, also ich hörte das meine Frau 4 Stunden anstehen musste, nervte mich das schon. (Danke für das Kaffee holen)
    Sie hat mich jede Stunde einmal angerufen, doch der Lohn sind Eintrittskarten.
    Doch zur Krönung bin ich nochmal um 17.00 Uhr zu FIRST und siehe da, keine Schlange, alle Karten noch zu haben (mit Zugticket).
    Ich glaube die ganze Panik war etwas übertrieben.
    Dank nochmal an den Fan der mir zusätzlich seine Anrechte auf Berlin gegeben hat.


    is deine frau die, die sich blaue plastik stühle mitgebracht hat und ihr sohn der die ganze zeit irgent ein nintendo spiel gezockt hat? nur so am rand! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Aiptek ()

  • Zitat

    Original von Aiptek
    naja...also...ich will es hier nciht als leicht bezeichnen aber es ist wohl auch nicht so der stress, als wenn ich als sonstwas arbeiten würde!


    Du hast noch nie an ner Kasse gesessen, oder?

  • Hallo...wie kann das sein das nur noch 500 Karten da sind...wir bekommen doch mindestens 6500...und soviele sind doch wohl noch nicht weg!!!???