Chaotischer Vorverkauf

  • ich seh das schon, wir laufen alle in die gleiche richtung. das ist gut. mehr als 500 leute sind das eh nicht, die so ne auswärtsdauerkarte nehmen würden. damit wäre denke ich allen geholfen. wird aber wahrscheinlich nur vollzahler stehplatz geben. schicken ja nicht alle ermässigte karten und eine berechnungsgrundlage für die saison muß man ja im voraus haben. mal schauen, da fällt uns schon was ein.außerdem müßte man sicher pro spiel 2-3 euro aufschlag für versand (einschreiben) nehmen, das ist auch klar.

    Einmal editiert, zuletzt von 007 ()

  • Is doch cool. Damit wären wir dann ein kleiner Kreis exklusiver Auswärtsdauerkarten Besitzer. Und wenn so eine karte sich nur 500 Leute holen sollen sich die anderen nicht beschweren das se nicht hinkommen. Haben ja auch die chance gehabt so ne Karte zu kaufen. Und die kosten zwecks einschreiben sind mir pers. immer noch lieber (und günstiger) als die WUCHER e-bay preise o.ä.
    :schraube:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 007
    wird aber wahrscheinlich nur vollzahler stehplatz geben. schicken ja nicht alle ermässigte karten und eine berechnungsgrundlage für die saison muß man ja im voraus haben.


    Warum nicht? Man weiß doch schon vorher, welcher Verein ermäßigte Tickets anbietet und welcher nicht.


    Zitat

    außerdem müßte man sicher pro spiel 2-3 euro aufschlag für versand (einschreiben) nehmen, das ist auch klar.


    Könnte man die Karten nicht vielleicht abholen? Oder wäre es vielleicht sogar möglich, sie vorher alle auf einmal auszugeben? Voraussetzung wäre natürlich, dass die gastgebenden Vereine die Tickets schon so weit im Voraus herausgeben.


    Weiß jemand, die was in Köln ist?

  • Problem könnte bei Ausgabe aller Karten sein das die Spiele noch nicht festgelegt sind bzw. die Tage an denen Sie stattfinden sollen. Ich weiß nicht wie es,wie auf schalke, mit der elekt.Einlaßkontrolle ist. Karten müssten Undatiert sein. Aber sonst nicht schlecht. Aber mit der Abholung stimme ich zu. :daumen:

  • mal ne Frage:
    hat jemand eine Ahnung ob vom Hertha Gästekarten noch welche in freien Verkauf (sprich ohne Anrechencoupon) kommen. Ich würde dann nämlich versuchen am Montag noch ein paar abzustauben.;)
    Ich habe bisher noch keine Infos über den Verkaufsstand der Hertha Karten gelesen. Nur das es für Schalke wohl nichts mehr geben wird.


    Danke


    Ted

  • Zitat

    Original von 007
    außerdem müßte man sicher pro spiel 2-3 euro aufschlag für versand (einschreiben) nehmen, das ist auch klar.


    man könnte sie auch einfach im stadion beim heimspiel, z.b. durch den fanbeauftragten, verteilen. da auswärtsdauerkartenbesitzer wohl auch bei jedem heimspiel anzutreffen sind, wäre das imho die günstigste möglichkeit.

  • Zitat

    Original von Nils


    Könnte man die Karten nicht vielleicht abholen? Oder wäre es vielleicht sogar möglich, sie vorher alle auf einmal auszugeben? Voraussetzung wäre natürlich,d ass die gastgebenden Vereine die Tickets schon so weit im Voraus herausgeben.


    Genau das wird wohl ein Problem sein. Ich denke mal nicht, daß alle Vereine die Karten für die komplette Saison schon in der Sommerpause zur Verfügung stellen.


    Aber abholen wäre doch optimal. Die Karten werden einfach hinterlegt und können dann von den DK-Inhabern gegen Stempel (oder was auch immer) abgeholt werden, wenn der übliche Trubel vorbei ist. Bezahlt sind sie ja eh schon. Versand wäre wohl nur eine Alternative für alle, die von weiter weg kommen. Ich sehe es irgendwie nicht so ganz ein, pro Spiel 3 Euro Aufschlag zu bezahlen, obwohl ich zu Fuß knapp 5 Minuten von meinem Arbeitsplatz zum Reisebüro brauche.


    Außerdem würden wir Maren ja dann gar nicht mehr zu Gesicht bekommen, und das wäre doch auch traurig... *schleim* ;) :bussi:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Roter Osten Berlin
    mal ne Frage:
    hat jemand eine Ahnung ob vom Hertha Gästekarten noch welche in freien Verkauf (sprich ohne Anrechencoupon) kommen. Ich würde dann nämlich versuchen am Montag noch ein paar abzustauben.;)
    Ich habe bisher noch keine Infos über den Verkaufsstand der Hertha Karten gelesen. Nur das es für Schalke wohl nichts mehr geben wird.


    Danke


    Ted


    Du wirst am Montag mit Sicherheit noch ein paar Karten für das Spiel erwerben können... ;)

  • Zitat

    Original von Nils
    Mach hier mal lieber nicht solche vollmundigen Versprechungen, Tobias... ;)


    Hast du den Smily nicht gesehen? ;)

  • Glglglgl... aufhören! :verwirrt: (;))


    Da Tobias diesen Smily exzessiv benutzt, lässt es sich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob er das ernst gemeint hat oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Zitat

    Original von Hankeyman
    Problem könnte bei Ausgabe aller Karten sein das die Spiele noch nicht festgelegt sind bzw. die Tage an denen Sie stattfinden sollen.


    Ist doch egal. Normalerweise ist das Datum auf Eintrittskarten doch gar net aufgedruckt.[/quote]


    Das bezog sich ja auch mehr auf Schalke die den Einlass elektr. Regeln. :besserwisser:


    Ach und hat jemand ne ahnung ob es noch Tickets fürn Sonderzug nach Schalke gibt? Tippe ja mal auf ´"Ausverkauft"

    Einmal editiert, zuletzt von Hankey ()

  • Zitat

    Original von Tobias


    Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Dauerkartenbesitzer das gesamte Kontingent aufkaufen werden.


    Na dann werde ich am Montag mal mein Glück versuchen. Das Schalke Kontingent haben die DK Besitzer auf jeden Fall schon komplett aufgekauft.