Doppelhalter und Sievers-Choreo

  • ...das war doch was im Kurvengedanke:


    [Blockierte Grafik: http://www.ultras-hannover.de/kurvengedanke/ausgabe9/kg9-3.gif]


    ...und nun stehen auch die genauen Daten fest. Stattfindne wird das ganze am Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von 10.00h - 16.00h in genannter Lokalität in der Nordstadt. Ich hoffe doch, dass dort der ein oder andere erscheinen wird, gerade die, die in letzter Zeit einen mit PNs bombardiert haben;)

  • und nun stehen auch die genauen Daten fest. Stattfindne wird das ganze am Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von 10.00h - 17.00h in genannter Lokalität in der Nordstadt. Ich hoffe doch, dass dort der ein oder andere erscheinen wird, gerade die, die in letzter Zeit einen mit PNs bombardiert haben

  • Naja ein bisschen sehr undeutlich und falsch. Stimmen tut folgendes: Nächste Woche Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von 12.00-17.00h wieder in mittlerweile bekannter Örtlichkeit. Diesesmal auch mit Sievers-Choreo;-)

  • Vielleicht habe ich das was falsch verstanden, aber es klingt im "kurvengedanken" als ob die Veranstaltung an der Kopi nur für Schüler sei.......Naja, werde trotzdem vorbei schauen, obwohl ich Tag für Tag ARBEITEN MUSS! FUCK

  • Die Termine sind selbstverständlich für jedermann. Es werden nur im speziellen Schüler aufgrund der Ferien angesprochen. Jeder kann helfen!

  • Zitat

    Original von Leutzscher
    Darf ich also auch kommen, Patti??? :lookaround:


    Also wenn es nach mir geht nicht, da du immer so brutal bist und immer die ganze Zeit schreist... ;)