Doppelhalter und Sievers-Choreo

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Da er aus Badenstedt kommt, gehe ich einfach mal davon aus, dass er/du der mit diesem weißen Cap bist?!


    Ja, du hast recht, der bin ich!

  • UND wer hats gesagt ?:


    War doch klar das die Choreo gegen Gladbach (Konkurrent im Abstiegskampf) nicht passen kann und es wäre schade um das Geld.



    Gruß fenris

  • Stangen, die genau 1,50 sind, kommen aber manchmal nicht problemlos mit rein. Mit 1.20 cm kannste eigentlich nichts falsch machen!

  • Zitat

    Original von Red Bull
    ich bin noch am überlegen, wird bestimmt so ein mittel ding zwischen 1.20*1.20m und 1.40*1.40m


    Jo dann viel spaß beim erstellen des DHS, ich wünschte viele wären so wie du dann hätten wir genug Dhs

  • Nächste Sasion werde ich höchstwahrscheinlich eine DK haben und dann baue ich mir auch nen richtig geilen DH.

  • Zitat

    Original von Der Fan
    Nächste Sasion werde ich höchstwahrscheinlich eine DK haben und dann baue ich mir auch nen richtig geilen DH.


    was hat das denn mit ner Dauerkarte zu tun? Kannste doch auch so bauen!

  • Hab mal ne Frage: Kann man sich einfach irgendeinen DH machen, egal was da drauf steht oder gibts welche, die es schon zu häufig gibt? Hätte da nämlich mal Lust zu. :lookaround: Und bekommt man die einfach so mit ins Stadion mit den Stangen mein ich?

  • Generell ist erst einmal wichtig, dass überhaupt was gemacht wird, sekundär sollte man dann überlegen, was es vielleicht schon sehr oft gibt, wie z.B. Vereinswappen, Stadtwappen oder Niedersachsenlogo, aber kann eigentlich nie genug haben, also bevor du es ganz lässt, verwirkliche deine Vorstellungen, egal ob schon vorhanden oder nicht.


    Bis zu 150cm Höhe incl. Stangen bekommst du im Noedersachsenstadion keinerlei Probleme!

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Bis zu 150cm Höhe incl. Stangen bekommst du im Noedersachsenstadion keinerlei Probleme!


    :lookaround: Naja, manchmal haben die Ordner keine Ahnung und es schreit schon nach dem Obertypen, der das dann klären muss!



    Fulli, dein Engagement in Ehren, aber die Idee ist doch schon leicht abgedroschen...


    Wenn überhaupt mach entweder das BS oder WOB Emblem in Groß und mal n kreativeres Zeichen der Ablehnung als zwei simple rote Striche...Fadenkreuz, Zeichen liegt im Müll oder irgendwas...

  • Hast Recht! :) Ich hab das mit den Strichen jetzt auch nur mal so provisorisch genannt. Bis dann im Stadion mit neuem Doppelhalter!!!:daumen:

  • Hab da noch ma ne Frage: mit was für Farben oder Stiften kann man DH am allerbesten malen?

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()