Doppelhalter und Sievers-Choreo

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Und die Pappen dazu mussten wir uns um 11 im Stadion treffen und dann halt auslegen.


    Wobei das auslegen von 4500 Pappen innerhalb von 2 Stunden mit anfangs 18 bis später 30 Mann schon eine ganz gute Leistung war...

  • Also da muß auch ich gratulieren, ne schöne Choreo für eine Person die es auch wirklich verdient hat so etwas zu bekommen. Wenn man die ganze Söldner heute sieht ohne Vereinsbindung usw. :weinen:

  • Zitat

    Original von BSler
    Also da muß auch ich gratulieren, ne schöne Choreo für eine Person die es auch wirklich verdient hat so etwas zu bekommen. Wenn man die ganze Söldner heute sieht ohne Vereinsbindung usw. :weinen:


    Bin dann mal gespannt was ihr vor habt...5000 Euro sind ne menge Holz

  • Schon n bißchen schwach, dass in keiner Medie drüber berichtet wurde...Nur das kleine Foto vonna Block im Oberrang in der HAZ und die kleine Rand-Notiz in der BILD. Vom TV ganz zu schweigen...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Schon n bißchen schwach, dass in keiner Medie drüber berichtet wurde...Nur das kleine Foto vonna Block im Oberrang in der HAZ und die kleine Rand-Notiz in der BILD. Vom TV ganz zu schweigen...


    Ich glaube bei "ran" wäre was gewesen. Die haben eigentlich immer bevor sie mit dem Spiel angefangen haben eine kleine Einleitung zum Spiel gebracht und dabei nen Schwenk über die Tribünen gezeigt.

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Ich bitte darum, meine Smilies zum Beitrag zu beachten und zu bemerken, dass mein Beitrag eher von ironischer Natur war, Herr Triller...


    Bla bla, deswegen lobst du auch auf http://www.stadionwelt-forum.de.vu
    die Frankfurter für ihre Hammer-Choreo, und das im Namen der UH.... :nein:


    Und der Wettbewerb ist natürlich auch total wichtig...!!


    Man man, geh mal bissen weniger ins Internet...!!!

  • Was du schon wieder laberst ist ja nicht auszuhalten....Lieber mal stumpf bleiben Tobi und dich um deinen Scheiß kümmern.


    Ist ja auch so unultra zu sagen, dass man die Choreo der anderen Gruppierung gut fand, ne? "Ey, scheiß Frankfurter ey,.." :nein:


    Zitat

    Und der Wettbewerb ist natürlich auch total wichtig...!!


    Dass du es immer noch nicht raffst, spricht nicht grade für deine Intelligenz...


    Zitat

    Man man, geh mal bissen weniger ins Internet...!!!


    Wieso wenn ich Flatrate habe?

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Was du schon wieder laberst ist ja nicht auszuhalten....Lieber mal stumpf bleiben Tobi und dich um deinen Scheiß kümmern.



    Jap, wie stumpf ich auch bin.... 8)


    Hab halt ne andere Auffassung und ne andere Einstellung zum ganzen Thema Fußball/ Fansein (bewusst nehme ich nicht das Wort Ultra in den Mund).....!!!!


    Hauptsache gemeinschaftlich mit keinem was zu tun haben wollen, weil ja eh alle stumpf sind......!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von roter ()

  • Zitat

    Original von roter
    Hauptsache gemeinschaftlich mit keinem was zu tun haben wollen, weil ja eh alle stumpf ist......!!!!


    Du Spasti, alder! Deutsche Sätze schreiben, damit hast du wohl auch deine Probleme! Asi! :engel:

  • Nein, aber vieleicht nicht im Namen der UH oder Sek BU die, sorry, verhassten Frankfurter loben.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Du Spasti, alder! Deutsche Sätze schreiben, damit hast du wohl auch deine Probleme! Asi! :engel:


    :p


    Jan soll sich da unter seinem eigenen Namen anmelden, und gut is!


    @ yildezhaimer :engel:

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Nein, aber vieleicht nicht im Namen der UH oder Sek BU die, sorry, verhassten Frankfurter loben.


    Setze künftig unter jeden Beitrag meinen Namen, da er nicht mehr geändert werden kann, damit ihr nicht alle rumheult. Tzzz....

  • Nun beruhige Dich mal wieder...Man kann doch mal seine Meinung sagen, gell:rauchen: So und nun ist alles gesagt.