Trends, die an Euch spurlos vorbeigingen

  • Zitat

    Original von beaver79
    solche Schuhe aber bitte nur zu dieser schicken Jacke...
    [Blockierte Grafik: http://www9.yatego.com/images/4125c71247fab4.5/wachsjacke_big.jpg]


    ...und diesem Schal
    [Blockierte Grafik: http://www.letsbuy24.de/eshop/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/cimg3048_p1.jpg


    Genau! Dazu noch 'nen akkuraten Seitenscheitel.


    @ Lallemoes


    Klassiker? Aufgefallen sind die mir erst seit ca. einem Jahr.
    Wenn ich mal solche Schuhe tragen sollte, dann mit 40!

  • Also ich weiss ja nich ... 1 Jahr? ob wir die gleich meinen?

  • Zitat

    Original von Nils
    Starwars (etc) und Herr der Ringe.


    jeo, da bin ich auch dabei!
    StarWars habe ich einmal für 2min reingeguckt..
    bei HdR habe ich meiner Freundin die Chance gegeben, mich an den ersten Teil heranzuführen...
    vergeblich...
    mir fehlt jegliches SciFi-Gen

  • ebenso .. ich hab bis jetzt keinen SW bzw HDR Film geschaut, außer Episode II im Kino, wo ich doch lieber Snake gespielt habe, weil der Film LAAANGWEILIG war.

  • dito. für sowas interessiere ich mich nicht. ich bewundere nur die Leute immer, die in der Schule stundenlag sich darüber unterhalten und wirklich jedes und jeden kennen.

  • Ich kann dafür im gegensatz zu dir keine Bewunderung ausstrahlen.


    Ich denk mir eher was für freaks das sind, weil ich halt absolut nichts damit anfangen kann und mir das nicht vorstellen kann.
    Nen Freund von mir hat sich xtra son komischen Mantel bei ebay bestellt und geht verkleidet ins Kino :kopf: .


    Für das Geld, hätte ich mir lieber 2 nette Poloshirts oder so gekauft :) .

  • Dieses Bewundern meine ich allerdings nicht im postivem Sinne sondern eher im neutralen oder negativem Sinne.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Ich kann dafür im gegensatz zu dir keine Bewunderung ausstrahlen.


    Ich denk mir eher was für freaks das sind, weil ich halt absolut nichts damit anfangen kann und mir das nicht vorstellen kann.


    Solche Leute kannst du - falls man doch mal in die Situation kommt - dann schön mit realistischen Fragen zu ihren fiktionalen Filmen in den Wahnsinn treiben...


    "sind die Soldaten der Armee eigentlich auch alle sozialversichert?"
    "in welcher Werft soll denn SOOO ein Raumschiff gebaut worden sein???"
    "wieso endet ein Laserschwert nach 1m???"
    "und wo kaufen die dort ein???"

  • Dieser ganze neue Deutsch-Rock Kram, wie "Wir sind Helden", "Juli" und der ganze Rest den ich nicht beim Namen kenne...

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    ebenso .. ich hab bis jetzt keinen SW bzw HDR Film geschaut, außer Episode II im Kino, wo ich doch lieber Snake gespielt habe, weil der Film LAAANGWEILIG war.


    wenn man wirklich nur episode 2 gesehen hat und keinen der alten filme ist es logisch, dass man sie langweilig findet.
    ich denke nur die, die wirklich alle teile gesehen haben (besonders die alten 3 mal aufmerksam angeguckt haben) können vom starwars "fieber" infiziert werden...
    die starwars filme sind für mich die besten filme die ich je gesehen habe.


    herr der ringe habe ich allerdings auch nur den ersten teil richtig gesehen. die filme sind mir zu langatmig....

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Star Wars "Einstieg" mit Episode II?


    Klappt überhaupt nicht, da ist ja Episode I noch besser. Am besten ich hätte aufgehört, nachdem ich Epsiode IV-VI gesehen hatte.

  • hab die starwars trilogie hier auf video (ist das episode1?. [ist in soner goldbox]). will einer den schrott kaufen?
    hdr hab ich mal ne stunde lang gesehen (fehlte aber auch die 1. vom anfang) und bin dann eingepennt. fand ich aber trotzdem ganz gut. war glaube ich der 2. teil. den ersten hab ich wohl 5x angefangen zu gucken, auch da war ich immer nach ner halben stunde weggeratzt. soll aber nicht unbedingt heissen, das ich den scheisse finde, ich mach nur immer den fehler, mir die filme nach der arbeit anzugucken und da penne ich eigentlich grundsätzlich ein.
    96 4 life: vollste zustimmung! dann doch lieber nena, obwohl das auch schon hölle ist!

  • Stand up- speak up, Lifestrong und der restliche Bandsalat.


    Vom Ding her gute Idee, aber jetzt wird Geschäft gemacht...