Trends, die an Euch spurlos vorbeigingen

  • Mir gehen die Leute auf den Sack, die Stück mit Stck. "abkürzen"


    Mir auch. Und ich kenne da noch einen, der sich hier im Forum rumtreibt. Auch das Wort Straße mit Str. abzukürzen, Ist völlig daneben.
    Auf den Sack gehen sie mir allerdings nicht, da ich keinen besitze.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Wieso rennen eigentlich so viele Leute mit Nasa-Klamotten zur Zeit rum? Hab ich irgendwas verpasst? Mondlandung? Neuen Planeten entdeckt? Marketing-Offensive?

  • Kurze Recherche im Internet sagt, dass es vielleicht mit dem 50. Jahrestag der Mondlandung im nächsten Jahr zusammenhängt?! :grübel:


    Aber wüsste ich sonst auch nicht. Und bin da auch noch nicht so drüber gestolpert...ist das jetzt echt so verbreitet? Hatte in dem Artikel nur gelesen, dass wohl der ein oder andere Schuh mit solch einem Design auf den Markt kommt.

  • Marketing. Lizenz scheint recht günstig. Für die NASA eine Einnahmequelle und H&M und co freuen sich über den Trend.
    Ich will aber den NASA-Ofenhandschuh.
    (amazon.de)
    Den gibt´s aber nirgendwo mehr zu kaufen. :(

  • Cold Brew. Vielleicht bin ich ja aromanuancenblöd, aber das schmeckt irgendwie nach, tja - wie soll ich’s beschreiben - labbrigem kaltem Kaffee oder so.

  • ein trend der ewig an mir vorbeigeschrammt war...für golfausrüster auf den plätzen werbung zu schieben.
    und bags, caps und shirts von ausrüstern zu tragen.
    bis neulich. irgendwie.
    https://www.golfgodsonline.com…rucker-golf-gods-snapback
    lief nicht gut. :rofl:


    nazi opa der angezogen war wie man das auf golfanlagen auf diesem planeten kennt, wie ein 10 jähriger, mit khaki shorts und gestreiftem polo hatte allerdings das orginal titleist cap auf.
    war wohl der verletzte stolz von seinem sponsor gewesen, dem er erst mal 1500-2000 gezahlt hat für rotzemumpitz, um dann ehrenvoll ein echtes titleist-mützchen tragen zu dürfen.
    bevor er gerafft hat, dass auf meinem cap titties steht und nicht titleist hat er sich allerdings auch schon nicht einkriegen können, dass ich lediglich 7 schläger dabei habe.
    war wohl irgendwie von anfang an nicht liebe auf den ersten blick.

  • Wieso rennen eigentlich so viele Leute mit Nasa-Klamotten zur Zeit rum? Hab ich irgendwas verpasst? Mondlandung? Neuen Planeten entdeckt? Marketing-Offensive?


    Wie Marv sagt, alle paar Monate gibt es eine Kollaboration mit einem Klamottenladen - oder ein Laden verkauft die Sachen ohne Lizenz.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()


  • tja, lief nicht so gut. habe wohl keine große fangemeinde im club.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was zu einer email führte.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was in hamburg zu einem enormen problem führt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wahrscheinlich eh nach schwerin. fernmigliedschaft kostet da 750 euro im jahr. billiger als fitness.
    mmmpf.

  • Ich finde dieses „gerne!“ so unterwürfig...(und häufig nehme ich den Serviceleuten das nicht ab)

    „nich dafür!“ ist Regiolekt, das kenne ich aus dem Bremer/Bremerhavener Bereich.