Trends, die an Euch spurlos vorbeigingen

  • Der auch ziemlick kacke ist.
    Der einzige, der da was zu suchen ist Gregor von den Kickers.
    Tsubasa... Pah. Neumodischer Krams.

    Habe grade vor wenigen Tagen das hier gefunden :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss zugeben ich hab mich richtig gefreut . Wie ein Jugendtraum, dass die Kickers gewinnen :D

  • Ja. Und bemalt werden müssen sie, damit sie länger haltbar sind. Ich weiß. Aber dann wenigstens einen Weihnachtsmann drauf. Oder einen Sarg zum Totensonntag. Aber keine bunten Ostereier.

  • Ex-Spieler zurück fordern. Eine ganz schlimme Macke hier, warscheinlich aber auch in gleicher Form woanders. Ob nun hier Simak, oder unter dem Deckmantel von mehr Realität (muaha) Mertesacker, Ernst oder sonstwen. Ich will die alle nicht. Ich wollte als Kölner auch keinen Podolski wieder. Man holt einen Ex-Spieler nun mal nicht zurück. Nein, nein, und nochmals nein. Auch nicht Asamoah. Gilt für Trainer übrigens genauso. Neururer hat's bewiesen, ersparen wir das Lienen & Co.

  • gehirnamputierter ist wahrscheinlich nur, ex-spieler nicht wieder im team zu sehen, nur weil sie ex-spieler sind.

  • Naja, ein bisschen ist da schon dran, dass retro nicht gut ist. Da werden dann Erwartungen geweckt, die eigentlich nur enttäuscht werden können.

  • Das ist wie mit ner Ex-Freundin, die man sooooo unbedingt zurück haben will weil man die alten geilen Zeiten zurückhaben will. Irgendwann ist man zusammen und versteht sich dann doch nicht, oder es dauert halt ne Weile und dann gibts den Knick.


    Kann natürlich auch alles supi laufen.

  • Nene, das ist klar die Aufstellung fürs nächste Jahr. Warum :anbeten: umgeschult wurde weiß ich nicht, aber :king: wurde definitiv vom Absteiger 1. FC Köln geholt.


    Vielleicht ist :anbeten: auch zu :respekt: befördert worden. Werden wir ja sehen.

  • Wenn mich heut morgen nicht ein Berg von Bügelwäsche hier im haus gehalten hätte, wär ich hinaus ins feindliche Leben, in matsch und Schnee und überbrückungskabeln, und ihr hättet auf meine Beiträge verzichten müssen.


    überlegt euch, was euch lieber ist.