• Mit dem Grafitti find ich eher nicht so ne tolle Idee!!! Die vom Hannover Interno kommen sehr günstig an Fahnen ran - mal schlau machen!!!

  • ....Der kl. Lars und ich wollten vielleicht ne Fahne mit Spary (also Graffiti, ne) Malen, wenn die meudde das jetzt doch nicht macht!...


    Denke mal dass läuft an, also bidde keine graffitifahne machen, außerdem ist der kl. lars ziemlich schlecht im malen...sieht man ja an der lehrte fahne...*mies*


    ---ich bin ja mal auf den VM-Banner gespannt!!!Der sollte doch eigentlich schon längst fertig sein oder?? ----



    hmm, ja...aber gutes brauch halt seine zeit...........

  • OK, dann weiss ich bescheid! habt ihr zufällig schon irgendwelche Skizzen vonner neuen Meute fahne? Währe nett, wenn du die mir mal zuschicken könntest! Interessiert mich nur mal! =) Oder wirds ne Überraschung?

  • Also ich würde es auch besser finden wenn man eine Fahne selber malt. Ich denke, gerade die Fahnen die selber gemacht sind ( KH, RSH, WDJ z.b.) Sehen besser aus als die fertig gedruckten und mal ganz ehrlich, man kann auch stolz darauf sein, wenn man was geschaffen hat.

  • Zitat

    Original von Bloody Bultdog
    ....Der kl. Lars und ich wollten vielleicht ne Fahne mit Spary (also Graffiti, ne) Malen, wenn die meudde das jetzt doch nicht macht!...


    Denke mal dass läuft an, also bidde keine graffitifahne machen, außerdem ist der kl. lars ziemlich schlecht im malen...sieht man ja an der lehrte fahne...*mies*


    Ich finde die Fahne auch nicht so gut!!Obwohl ich auch ein bisschen mit geholfen habe.....


    Auf jeden fall sollte die Fahne selber gemalt werden.Man könnte ja dazu die WInterpause nutzen

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Mit dem Grafitti find ich eher nicht so ne tolle Idee!!! Die vom Hannover Interno kommen sehr günstig an Fahnen ran - mal schlau machen!!!


    Habe mich da auch schon mal schlau gemacht...Die Kosten nen Schweinegeld....Kommt also absolut nicht in Frage!

  • also graffidddi würde für die UHfahne net passe! Eher für VM, aber das muss man dann mal auf der sitzung klären, ob das überhaupt gewünscht ist. Auf jeden haben wir jetzt ein paar maler in der hinterhand und teurer als ne normale fahne isses auch nicht! Da man das ja nicht als auftragsarbeit macht, denn das würde kosten.

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Also ich würde es auch besser finden wenn man eine Fahne selber malt. Ich denke, gerade die Fahnen die selber gemacht sind ( KH, RSH, WDJ z.b.) Sehen besser aus als die fertig gedruckten und mal ganz ehrlich, man kann auch stolz darauf sein, wenn man was geschaffen hat.


    finde ich auch besser ...ne fertige kostet bestimmt auch ein bisschen ... :lookaround:

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Mit dem Grafitti find ich eher nicht so ne tolle Idee!!! Die vom Hannover Interno kommen sehr günstig an Fahnen ran - mal schlau machen!!!


    das die Zaunfahne vom HI so günstig war lag wohl an der tatsache das die bei der Firma schon mehrere gemacht hatten und dementsprechend das Programm für für die Fahne schon geschrieben gewesen ist... die erste Zaunfahne vom HI ist jedenfalls relativ teuer (so weit ich das beurteilen kann) gewesen!!!


  • Sehr sinniger Eintrag Joschi!!!! :nein:


    Nils danke nochmal für die VWV!!!!

  • Jepp, Joschi ist schon eine sehr sinnige Person. Genau wie Ultra Krass Amiens! :nein:


    Hier geht es um die künftige UH Zaunfahne, nicht um Eitelkeiten einzelner Gruppen!