• MMMH, ich finde immer noch das was selbsgemachtes viel geiler ist, da dort auch eigener Schweiss und nicht nur Kohle drin steckt.
    Auch wenn ich die HI Fahne nicht schlecht fand. Natürlich nicht die mit dem Hausmeister *gg*


    Ich fände einfach Ultras - Logo - Hannover am besten. Das ganze in schwarz und jut...

  • Ihr wollt doch nicht wirklich eine anfertigen lassen... :nein: Dann könn wa auch gleich ein Tonband aufnehmen und die Schlachtgesänge einfach während des Spiels abspielen lassen...

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Man kann ja zwei machen. Eine Heimfahne und ne kleine Auswärtsfahne. Man kann die Heimfahne z.b. ja auch zweiteilig machen. Auf der einen steht " Ultras" drauf, auf der anderen "Hannover". Und dann kann man, wenn Platzt ist beides auf hängen und wenn weniger Platz ist nur "Ultras"!!
    Und die Auswärts fahne nur Ultras.



    Ja na klar lass uns doch gleich 16 Fahnen machen, für jedes Stadion eine !!! :nein:


    Eine kleine Ultras Fahne (maximal 10m) tut es doch auch, wir müssen den größenwahnsinn ja nicht gleich bei allen Fahnen einführen !

  • nochwas: wer ist denn bitte brigade nord amiens........??? hab ich jetzt ma wieder was verpasst? und warum nimmt Trainer eigentlich jeden hansel auf......PUHHH..... :nein::nein::nein::nein::nein::nein: , aber hauptsache DOPPELHALTERKÖNIGE :kichern::kichern::kichern:

  • :96: Joschi :96:


    Ich will ja nix sagen,aber welche Gruppierung hat denn bitte gleich 2 Fahnen, die auch noch jedesmal beide hängen müssen-soviel zum Thema Größenwahnsinn!!!

  • Zitat

    Eine kleine Ultras Fahne (maximal 10m) tut es doch auch, wir müssen den größenwahnsinn ja nicht gleich bei allen Fahnen einführen !


    Welche Fahnen sind denn größenwahnsinnig????

  • @Joshi


    Bla, Bla, Bla......


    Soweit ich weiss hatte die Brigade Freudtschaft zu den Ultras aus Amiens. Die Freudnschaft ist wohl durch die Namen der Gruppen entstanden. Vielleicht sollte sich Joshi mal zu aüßern, anstatt immer so interessante Beiträge rein zu machen!!!


    Nils
    ja,ist nicht schlecht.....Warte jetzt sehnsüchtig auf die Ausgabe 4!!


    Um jetzt wieder zu Thema zu kommen:
    Ich finde die Fahne, wenn sie "nur" 10 M ist, viel zu klein......Ich würde ruhig zwei machen. Eine für Zuhause und eine für Auswärts.
    Sie sollte auf jeden fall selber gemacht werden, weil sie zeigt doch die Kreativität der Szene und ich finde man kann eher auf was stolz sein, was man selber gemacht hat, als sie irgendwo von wem machen zu lassen, der garnicht weiss, was evtl hinter so einer Fahne stegt, bzw was sie aussagt!!!


    Nur der HSV :96:

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    @Joshi


    Bla, Bla, Bla......


    Soweit ich weiss hatte die Brigade Freudtschaft zu den Ultras aus Amiens. Die Freudnschaft ist wohl durch die Namen der Gruppen entstanden.


    und das was in strasbourg passiert ist



    ich denke auch selber malen,wo bei ich denke das,das wappen sehr
    schwirig zu malen sein muss

  • und was ist in Strasburg passiert???Möchet gern details hören...wie ist die Freundschaft zu stande gekommen. Kannst mir ja mal ne PN schrieben.Grhört hier nämlich nicht zum Thema!!


    Ansonsten sollten wir uns evtl mal in der Winterpause und die Ideen der Fahnen zu sammen tragen und uns gemeinsam für ne Idee entscheiden.

  • bevor man eine UH Zaunfahne malt müßte man sich doch wohl auch noch gedanken über ein UH Logo machen, oder??? also ich fände das Stadtwappen vom Pin ziemlich geil, aber techniker meinte ja mal das das nicht in Frage kommen würde...

  • Was erzählst Du hier für ein Scheiss?
    Ich habe lediglich gesagt das ich es hässlich finde, es gibt bessere Varianten vom Stadtwappen. Bevor mir hier irgendwelche Worte in den Mund gelegt werden bitte ich um eine kurze PN.


    Zumal ich mich nichtmal erinner kann mit Dir gesprochen zu haben, geschweige denn mir rausnehme das Design der UH Fahne zu bestimmen.

  • Das Stadtwappen wird wenn man sich Mühe gibt und es ordentlich macht nicht so schwer zu malen sein. Müssten vielleicht mal so ne Art Entwurfswettbewerb machen um die dann ind er Winterpause evtl. zu malen.

  • Ja und das Logo ist wesentlich cooler als wie es auf dem Pin ist, oder? Das Teil irgendwie in weiss-grün und die Fahne eben schwarz.