• also nach meinung würde das orginal wappen besser aussehen(weil farbiger)das einzige wat mich daran stört ist der golden löwe. :rofl:

  • RSH,WDJ...


    sind zum beispiel größenwahnsinn, außerdem nimmt die Brigade Nicht einfach jeden auf !!! Im übrigen denke ich erst nach bevor ich etwas schreibe ! :]:]:]

  • größenwahnsinnig finde ich ist nciht so ganz passend hier, aber wenn du meinst. Mir/uns egal. Wenn die Fahnen gut aussehen is doch die Größe egal und wenn due UH Fahne einmal rings ums Stadion geht;) Abe rlassen wir mal lieber das Thema Größe sein gibt eh nur wieder Ärger :engel:

  • Bin ich mit einverstanden !!!!



    @ Techniker


    Na und, die sind vielleicht nicht umbedingt die Götter der Ultramanie in Frankreich, wen interessiert das? Außerdem ist die HP ja auch nicht so schlecht, warte erstmal bis die unsere Fotos mit auf die Seite genommen haben !!!

  • Komm Joschi mach mal halblang und hör auf hier im Forum zu prollen, von mir aus seid Ihr DIE ULTRÀS SCHLECHTHIN mit einer ULTRÀKRASSEN FREUNDSCHAFT und blablabla...


    Hier geht es immer noch um die Zaunfahne!



    Ach ja, PSYCHOPATHEN-MEUTE-CHOSEN FEW-HARLEKINS

  • Joschi


    wir sind nicht größen wahnsinnig kann dir gern den wisch von 96 zeigen hätten wir nicht ausgeschrieben hätte man uns verboten also ball flachhalten und damals war hatte bn nur 2 oder 3 leutsche und so eine große fahne also was soll das gelabere :nein:

  • So, also ich bin de Meinung, oder besser, ich erhebe den Vorschlag,


    zwei Zaunfahnen zu machen:


    Auf der einen steht Ultras und auf der anderen Hannover,


    is mir nur gerade so eingefallen als ich ein paar Match Live durchestöbert hab und auf die Zaunfahne von den Bastia Rebels gestossen bin.


    Ich bin auch nicht umbedingt für das Stadtwappen, sondern eher für das Niedersachsenwappen mit dem Pferd, in einer wohldurchdachten geilen, neuen Version.


    Wir wollen ja damit auch zeigen, dass wir nicht nur die Nr.1 Ultras von Hannover, sondern von ganz Niedersachsen sind!!!!



    Morgen gehts zum Wob-Mob :rofl:
    c.u.

  • Zitat

    Original von Joschi
    RSH,WDJ...


    sind zum beispiel größenwahnsinn, außerdem nimmt die Brigade Nicht einfach jeden auf !!! Im übrigen denke ich erst nach bevor ich etwas schreibe ! :]:]:]


    Bist du dir da sicher Stöpsel?? :nein:

  • Ich weiß nicht was mit BN99 los ist, aber irgendwie seit Ihr auf Stunk aus, nicht nur das einige Eurer Mitglieder, mit irgendwelchen Namen in fremdem GB´s pöbeln, nein es muß auch noch auf den Fahnen drauf rumgeritten werden. Unter Größenwahn verstehe ich, wenn unsere 40 Meter lang geworden wäre, aber als Doppelhalterkönige, darf man wahrscheinlich schreiben was man will. :nein:

  • Zitat

    Original von Joschi
    RSH,WDJ...


    sind zum beispiel größenwahnsinn, außerdem nimmt die Brigade Nicht einfach jeden auf !!! Im übrigen denke ich erst nach bevor ich etwas schreibe ! :]:]:]


    :nein: mehr fehlt mir dazu nicht ein!!


    Zu der Idee mit dem Niedersachsen Wappen. Ich finde die garnicht mal so schlecht.....Aber ich glaube der Fahne würde das Stadtwappen besser stehn.Wenn wir dabei sind ne UH-Fahne zu machen, dann können wir doch auch gleich noch an UH-Doppelhalter basteln.Oder spricht was dagegen? :lookaround:


    ALtWARMBÜCHEN / LEHRTE die absolute Härte :trinken:

  • DH`s wollen doch glaub ich in der Winterpause gemacht werden!
    Also wir machen am Wochenende ein paar RF-DH`s
    und im Winter ne Zaunfahne und auch ein paar UH Doppelhalter,
    eigentlich werd ich den ganzen Winter am malen sein :lookaround: , sozusagen

  • Obgleich meines Nicht - Ultra Daseins schlage ich einfach mal vor, das Motiv des ersten vom Techniker vorgeschlagenen Schals im entsprechenden Thread um "Ultras" zu ergänzen und auf Stoff zu bannen.
    Außerdem solltet Ihr nicht so auf der "Brigade Nord" rumhacken; ich find's cool, dass die mittlerweile schon dreisprachig unterwegs sind :lookaround:.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Außerdem solltet Ihr nicht so auf der "Brigade Nord" rumhacken; ich find's cool, dass die mittlerweile schon dreisprachig unterwegs sind :lookaround:.


    wir sind halt gebildet...

  • Tja, gerstorfer... ICH glaube verstanden zu haben was Randy meint, Du anscheinend nicht!


    Denk doch nochmal über die Sprachen in Euren Beiträgen nach... Deutsch, Französisch.... UND????

  • Zitat

    Original von Trainer
    italano france latein (nur so )


    können wir zum tehma kommen?


    Nee, aber wo haste deine Signatur abgeschrieben? Selber wirste es ja kaum wissen :kichern: