• Trainer, das heißt Thema, nicht Tehma !!!



    Außerdem ist der Trainer gerade auf einem Französisch Trip, was ja eigentlich gar net schlecht ist !

  • Zitat

    Original von Techniker
    Tja, gerstorfer... ICH glaube verstanden zu haben was Randy meint, Du anscheinend nicht!


    Denk doch nochmal über die Sprachen in Euren Beiträgen nach... Deutsch, Französisch.... UND????


    Ich meinte das gar nicht negativ, und ich muss einfach mal sagen, dass ich diesen Smily: :lookaround: einfach liebe (Danke Nils :bussi:), weil er einfach so grandios nichtssagend ist, dass jeder glaubt, zu wissen, was damit gemeint ist und ich im Grunde überhaupt nichts damit meine. Das ist soooooooo schön subtil ;).

  • Oh mann ihr seit echt kasperköppe........Denkt ihr die Welt dreht sich nur um euch.................


    @ yoschi: Scheiß auf die größe einer Fahne.....WICHTIG ist was dahinter steht und das ist bei euch nicht viel.........


    Weitere Kommentare überflüssig (kein bock auf unnötige kopfschmerzen....)

  • Zitat

    Original von Bloody Bultdog
    Ihr rafft auch echt nichts...........oh mann......... :rofl::rofl::rofl::rofl:


    100% anti Brigade Nord, oder was???


    Techniker: ich hab das schon verstanden... so lagsam geht mir das hier echt auf den Sack: Du mußt zu allem und jedem immer Deine Meinung schreiben, duldest keine wiederworte und hälst Dich für den absoluten Forum-Gott, oder wie??? :nein:

  • +imer diese Geböbel hier :kichern:
    Aber ihr versteht auch keinen Spass. Soagr ich lehrter habe das verstanden.
    Ausserdem geht es doch hier um die Fahne und nicht der Privatkrieg jeder gegen die BN99. Aber irgendwie haben sie selbst schuld........


    ALTWRAMBCÜHEN / LEHRTE die absoluet Härte

  • wieso haben wir selber schuld??? nur weil Joschi geschrieben hat das wir die DH Könige sind (wer nicht verstanden hat das das Spaß war, blickt es echt nicht mehr!)???

  • Ja BN ist selbst schuld.....ja 100% AntiBN....fast alle meine anderen Vorurteile jeglicher NEWULTRAS hab ich abgebaut, aber bei euch fällt mir NIX zu ein


    @ Bist du Pädophil oder willst du nur den Nachwuchs fördern....? Anders lassen sich Milchbubigesichter in der BN ja net erklären.... :kichern::kichern:

  • Zitat

    Original von Gestorfer
    wieso haben wir selber schuld??? nur weil Joschi geschrieben hat das wir die DH Könige sind (wer nicht verstanden hat das das Spaß war, blickt es echt nicht mehr!)???


    Ihr wisst ganz genau wie das immer im net rüberkommt, dann sollte man halt solche Äußerungen nicht machen und den Spruch, RSH, WDJ sind größenwahnsinnig, sehe ich nicht als Spaß an. Das man sich mit solchen Sprüchen unbeliebt macht ist doch wohl jeden klar, wer Wind säht, wird Sturm ernten und das trifft immer auf´s Internet zu.

  • Zitat

    Original von Bloody Bultdog
    Ja BN ist selbst schuld.....ja 100% AntiBN....fast alle meine anderen Vorurteile jeglicher NEWULTRAS hab ich abgebaut, aber bei euch fällt mir NIX zu ein


    @ Bist du Pädophil oder willst du nur den Nachwuchs fördern....? Anders lassen sich Milchbubigesichter in der BN ja net erklären.... :kichern::kichern:


    e se interessa che pensate :rofl::trösten::trösten::rofl:

  • bla, bla bla, Dirk, du weisst ganz genau was ich meine. Ich meine das , wir sind die "Doppelhalterkönige", die RSH&WDJ sind grössen wahnsenig, wir haben den geilsten Banner, wir nehemn nicht jeden auf.......dann kommen noch die beiträge von Joshi dazu, die zum grössten teil echt dumm sind......ihr macht euch, wie ich finde zeimlich feinde. Ich finde das ziemlich schade!!!!


    GEGEN FREMDSPRACHEN, nicht wahr trainer :rofl:

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    bla, bla bla, Dirk, du weisst ganz genau was ich meine. Ich meine das , wir sind die "Doppelhalterkönige", die RSH&WDJ sind grössen wahnsenig, wir haben den geilsten Banner, wir nehemn nicht jeden auf.......dann kommen noch die beiträge von Joschi dazu, die zum grössten teil echt dumm sind......ihr macht euch, wie ich finde zeimlich feinde. Ich finde das ziemlich schade!!!!


    GEGEN FREMDSPRACHEN, nicht wahr trainer :rofl:


    hier sind gerade mal drei (25%) leute vonna BN99 im Forum aktiv! könnt Ihr/Du nicht mal bitte die leute persönlich anschreiben anstatt immer zu schreiben die leute aus der Brigade schreiben dies und das... und wo haben wir geschrieben "wir haben die besten Banner" also ich habe geschrieben das ich die KH-Fahne am besten finde, ist aber auch scheißegal! Wenn es Joschis meinung ist das die RSH und WDJ Banner größenwahnsinnig sind laßt Ihn doch einfach oder klärt es mit Ihm ab aber bitte nicht immer alles auf dem Rücken der Brigade ---->DANKE!!!

  • Wir wissen doch alle ganz genau, dass wir im NET alles anders aufnehmen, als es vieleicht gemeint ist. Es ist sowie so ein großes Problem in Hannover, dass jeder der Beste sein will, die Macht hat oder sinst noch was und es deshalb immer wieder Unstimmigkeiten gibt. Vieleicht sollten wir uns alle mal zusammen reiße und das lassen, oder jeder schreibt mal sich das von der Sele was er von den anderen Clubs hält, ohne das andere drauf antworten sonden nur sich das durchlesen und gut ist, damit konnte sich jeder sein Frust von der Sele reden und gut ist.

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Wir wissen doch alle ganz genau, dass wir im NET alles anders aufnehmen, als es vieleicht gemeint ist. Es ist sowie so ein großes Problem in Hannover, dass jeder der Beste sein will, die Macht hat oder sinst noch was und es deshalb immer wieder Unstimmigkeiten gibt. Vieleicht sollten wir uns alle mal zusammen reiße und das lassen, oder jeder schreibt mal sich das von der Sele was er von den anderen Clubs hält, ohne das andere drauf antworten sonden nur sich das durchlesen und gut ist, damit konnte sich jeder sein Frust von der Sele reden und gut ist.



    Kannste vergessen, das wird eh nicht klappen.... :lookaround:


    @randy


    der :lookaround: ist aber auch coooolll