• Trainer ist wohl jetzt n franzose geworden........... :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern:


    Wie wärs wenn man BN jetzt mal ignorieren würde und weiter mit dem Thema kommt..........Na :]
    Aber Joschi ist echt schon n Hecht :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern:

  • Würde gern mal wissen, wo man Zaunfahnen im Stadion aufhängen kann. Gab ja neulich schonmal die Diskussion, dass einige Plätze für ZF "reserviert" sind. Wie kann man die denn vor der Westtribüne aufhängen? Per Ordner oder wie?

  • Mensch, was ist daran so schwer zu verstehen? :nein: Wenn du öfters bei Heimspielen bist, müsstest du wissen, dass da Spiel für Spiel einige Fahnen hängen und deshalb nicht mehr freie Auswahl herrscht.

  • Keine Frage - klar! Aber nicht so große und bekannte Gruppierungen haben doch kein Sonderrecht auf Plätze an der Westtrbüne oder am Rand der Nordtribüne!?

  • Mal :respekt: an die Tifosi Crew, die haben nämlich am Samstag ihren Banner zum ersten mal gehängt und ich finde ihn nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Fulli
    Das weiß ich auch! :nein: Aber wer zuerst kommt, malt zuerst, oder? ;)


    Tu was du nicht lassen kannst.

  • Zitat

    Original von Jigga
    Mal :respekt: an die Tifosi Crew, die haben nämlich am Samstag ihren Banner zum ersten mal gehängt und ich finde ihn nicht schlecht.


    Fotographie?

  • Ich habe keines geschossen und auch keines im Netz gefunden, ich kann nur die Position bekannt geben: Westribüne, links neben W8.

  • Zitat

    Original von Basty
    also ich finde gewisse gruppierungen haben auch ein recht darauf, ihre zaunfahne vor der nordkurve zu platzzieren.


    richtig und wenn wir mal unser fähnchen mitnehmen, dann wird es auch hängen :]



    :D

  • wow, nun kann ich mal was schreiben was ich in der berufsschule gelernt habe :)


    und zwar gibt es das gewohnheitsrecht! :)


    d.h. wenn irgendwo eine Fahne ziemlich lange hängt an einem festen platz, so "gehört" der platz der fahne und die fahne darf man da auch immer hinhängen.
    aber durch stadionumbau hat sich das mitm gewohnheitsrecht ja eigentl. geklärt. also sinnloser beitrag von mir der nix bringt :)


  • hängt das red pack auf, hängt das red pack auf, rückrunde, oberrang, hmmmm.... wird das schön!

  • Zitat

    Original von Kunde
    Nun ja... Dann wirst du halt überhängt!


    Wo hast du das denn her? WER zuerst haengt haengt zu erst. Da musst du halt frueher kommen. Penner..


    Wen mich irgendwann mal wer ueberhaengt dann verbrenne ich dem sein transpi.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tnm96


    Wo hast du das denn her? WER zuerst haengt haengt zu erst. Da musst du halt frueher kommen. Penner..


    Wen mich irgendwann mal wer ueberhaengt dann verbrenne ich dem sein transpi.


    calm down boy...


    aber wenn du die originale walsrode-fahne dein eigen nennst, wird sich sicher niemand der sich nur etwas in der szene aukennt erdreisten die einfach überzuhängen... ;)
    gleiches gilt wohl für stolzenau, young boys, sehnde ilten, teufel, ö.ä.