unterstützung für gerry tremmel nach seinen fehlern

  • ich weiß, es gibt schon einige tremmel-threads (habe die suche benutzt), aber keiner mit diesem inhalt. deswegen mache ich ihn auf.


    worum es mir geht:
    gerry hat seit er spielt gut gehalten und uns schon so manchen punkt gesichert. gegen bayern war er auch sicher, bis er dann 2 fehler gemacht hat.


    ich will hoffen, daß es jetzt in wob nicht wieder einigen in den kopf kommt, sievers zu fordern. das gehört sich nicht. es ist jetzt umso wichtiger gerry den rücken zu stärken, und damit sollten und müssen wir in wob anfagen. schon beim aufwärmen. er muß sehen, daß wir zu ihm stehen und das wird ihm selbstbewußtsein geben. und genau so auch der abwehr und dem gesamten team.


    nachdem ich heute in der bild las, daß eine neue nr. 1 für nächste saison gesucht wird, habe ich mich entschlossen, dieses thema aufzumachen. ich hoffe es bleibt auch offen......... 8)


    also pro tremmel in wob, und damit zum nächsten auswärts (oder heim?!) sieg in wob!

  • Also ich sehe keinen Grund irgendeinen besonderen Zirkus aufzuziehen, daß hat für Jörg auch keiner getan.
    Ich werde nicht gegen Tremmel schreien oder "Sievers, Sievers" rufen, aber 'ne Extrawurst gibt es bestimmt auch nicht. Tremmel kennt seine Fehler und arbeitet sicherlich dran, wenn er sie beseitigt ist er nächste Saison noch Nr. 1, wenn nicht gibt es halt 'ne Neue.

  • Wenn solche Threads aufgemacht werden, bringt das einige Leute erst auf die Idee, Sievers zu forden...


    Natürlich gehen die Gegentore im Bayern-Spiel auf seine Kappe, aber deswegen gleich einen neuen Torwart zu suchen halte ich doch für ein wenig übertrieben. Die von der Blöd vorgeschlagenen Keeper haben auch nicht gerade Weltklasse-Niveau (Ziegler kann sich nicht mal in Österreich durchsetzen – das spricht nicht gerade für ihn; Heinen war hatte mal eine gute Phase, hat dann aber stark abgebaut). Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie besser sind als Gerry Tremmel. Damit ich sowas gutheiße, müsste 96 schon einen vom Kaliber eines Claus Reitmaier verpflichten wollen. So nicht, liebe Blöd-Redakteure! :zeigefinger:

  • lol "Gnadenloser Kampf".... wenn ich schon sowas höre, denke mit Gerry haben wir nen guten Fang gemacht und den Mann sollte man erstmal auch halten, gefällt mir imho besser als Sievers der "Oldie"... :engel:

  • Zitat

    Original von bjk
    Wenn solche Threads aufgemacht werden, bringt das einige Leute erst auf die Idee, Sievers zu forden...


    *räusper* dann bin ich also "schuld", wenn die leute sonntag sievers sievers rufen???? kein kommentar! :nein:


    meine absicht ist:


    - die leute dazu zu bringen, gut nachzudenken, bevor sie irgend einen scheiß rufen.


    - und sicher auch keine extrawurst für gerry, sondern ihn weiterhin gut zu unterstützen!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    *räusper* dann bin ich also "schuld", wenn die leute sonntag sievers sievers rufen???? kein kommentar! :nein:


    Bevor du die Idee hattest, hat hier jedenfalls niemand Sievers gefordert. Und nach einem neuen Keeper hat außer der Blöd auch niemand verlangt.

  • Zitat

    Original von bjk
    Wenn solche Threads aufgemacht werden, bringt das einige Leute erst auf die Idee, Sievers zu forden...

    :megaphon: timo Ochs,timo Ochs,timo Ochs,timo Ochs,timo Ochs,

  • Zitat

    Original von bjk


    Bevor du die Idee hattest, hat hier jedenfalls niemand Sievers gefordert. Und nach einem neuen Keeper hat außer der Blöd auch niemand verlangt.


    über so eine aussage kann ich nur lachen wenn du das ernst meinst!!!



  • Ich wüsste nicht warum überhaupt irgendwer etwas gegen Tremmel rufen sollte!


    Er hat doch meist gute Leistungen gebracht und nur wegen dem Bayern-Spiel sind ja wohl die meisten nicht kleinlich und schreien jetzt gegen ihn. Die, die es trotzdem tun kann man eh nicht für voll nehmen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von milovanovic


    über so eine aussage kann ich nur lachen wenn du das ernst meinst!!!


    Welche? Es sind zwei Aussagen. Beides Tatsachen, also eigentlich nicht lustig. Aber tu dir keinen Zwang an.

  • Zitat

    Original von bjkBevor du die Idee hattest, hat hier jedenfalls niemand Sievers gefordert. Und nach einem neuen Keeper hat außer der Blöd auch niemand verlangt.



    über diese hier! und du hast recht. lustig ist die wirklich nicht, nur absolut unsinnig.


    wenn du es so siehst, könnte jedes diskussionsthema hier irgendwelche leute auf irgendwelche ideen bringen, die vorher nciht da waren. das ist nun mal so in einem diskussionsforum, daß dinge diskutiert werden.


    und wer sich von diesem thread hier dazu veranlaßt sieht, für sievers und gegen gerry zu schreien, den kann ich nur müde belächeln. er würde nämlich seinem verein schaden.

  • ich denke auch, dass Blöd das wieder nur mal ausschlachte will und somit etwas Unruhe erzeugen will, die sie aber nicht erreichen werden... Gerry weiß, was er kann und wir wissen auch, dass er kein schlechter ist, ganz im Gegenteil... Die Blöd hat mit diesem (schlecht geschriebenen) Artikel nur darauf aufmerksam gemacht, dass eben ein neuer Ersatztorwart geholt werden muss, da Haas bei den Amateuren bleibt, Sievers seine aktive Laufbahm entweder beendet oder zu St.Pauli geht und Ochs keinen neuen Vertrag erhält.. würde also nur noch Gerry bleiben... und so ganz ohne Konkurrenz wäre doch auch fad,,, :kopf:
    Von daher würde es auch gut passen, wenn wir eine gute Nummer 2 haben, bei der man sich dann keine Sorgen machen muss, wenn sich Gerry mal verletzt oder die 5. gelbe absitzen muss.. :kichern:

  • das was du machst ist haarspalterei und das weißt du. aber gut, für dich noch mal extra groß:


    Bevor du die Idee hattest, hat hier jedenfalls niemand Sievers gefordert.


    diese aussage von dir meine ich.

  • Jungz, will ja nichts sagen aber ihr geht doch grad am Thema vorbei, schreibt euch ne pm und mach da eure diss. oder redet hier über das Thema und streitet hier ned rum wer schuld dran is was andere denken etc, is grad hier wie in nem billigen Filmchen ... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die Bild woill mal wieder Stimmung machen und Ihr nehmt das dankbar auf... :nein:


    Was ist los mit Euch?! Nur weil die Bild schreibt, dass wir unzufrieden mit Tremmel sind (was natürrlich nicht stimmt) und wir einen neuen Keeper brauchen, muss man noch lange nicht mehr Unterstützung für Tremmel fordern.


    Dieses Thema ist ebenso wie die Diskussion um einen neuen Kepper und der Artikel in der Bild überflüssig.

  • ich habe es nicht aufgemacht, weil die bild dumm rumlabert, sondern weil ich auch schon vorher darüber nachgedacht hatte, daß jetzt wieder die freaks aus ihren ecken kommen könnten, die sievers zurück fordern. der bild artikel kam nur noch fördernd hinzu.


    und ich finde es nicht überflüssig darüber zu sprechen!

  • Also für mich ist Tremmel die klare Nummer eins. Sievers ist für die erste Liga einfach zu alt und zu langsam. Er hat jetzt gegen Bayern beim 2:2 Mist gebaut, aber vorher hat er in vielen Situation gut gehalten. Gegen Bremen zum Beispiel.... Da hat er uns auch die drei Punkte beschert, aber das wird leider oft vergessen....

  • ich finds gut das ich nicht bei jedem rückpass zittern muss, und find den tremmel gant gut :p
    sievers hat viel geleistet, aber auch manches ei fast alleine reingemacht