welches war für euch DAS Spiel?

  • Für mich eindeutig das 2:1 in Fischkopp-City! Ich freu mich schon darauf in der Uni mit 96-Trikot aufzukreuzen und kein Bremer Asi kann auch nur einen Spruch reißen, ohne sich lächerlich zu machen! :D

  • Den Sieg in Leverkusen fand ich noch um einiges geiler.
    Dann die beiden Bremenspiele und danach der Saisonauftakt in Hamburg.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Rein sportlich gesehen war es auf jeden Fall das Bayern-Spiel.

  • Zitat

    Original von Dan the man
    Für mich wirds das spiel am 19. gegen kaiserslautern!!! :D


    Woher willst du das denn jetzt schon wissen:grübel:


    Also ich fand bis jetzt das Spiel gegen Bayern Auswärts am besten und dann kommt Bremen und Hamburg.

  • Ganz klar: das 3:1 in Bayer-City, also Leverkusen !
    So ne geile Stimmung... besonders Simak hat mir dort gefallen :rofl:

  • Zitat

    Original von Dan the man
    Egal wie es wird, für mich wirds halt das geilste!!!
    es wird halt ein geiles spiel!
    bestimmt!


    sehe ich auch so 8)

  • Zitat

    Original von Dan the man
    Egal wie es wird, für mich wirds halt das geilste!!!
    es wird halt ein geiles spiel!
    bestimmt!


    Na gut,dann wird es also das geilste Spiel für dich 8)

  • In folgender Reihenfolge: Leverkusen-->Bochum-->Bremen-->Bayern-->.... Aber am Sonntag wird sich das eh alles ändern,da WOB DIE Fahrt der Saison wird!!!

  • Für mich war das Bayern Spiel auswärts das beste. Dann kommen Hamburg und Bremen.Denn bei all diesen Spielen war einfach eine super Stimmung.

  • Freddy jo alles klar. zitier soviel du willst :)
    übrigens: ich glaub bei unserem nächsten heimspiel (wolfsburg :lookaround: ) kommt DAS Spiel....