Britische Teams - Welche Teams supportet ihr ?

  • Zitat

    Original von Schneppe


    [...] die ganzen kandidaten müssten sich erstmal einiges an basiswissen [...] aneignen, [...]


    Das geht auch ohne. Wie in absolut jedem anderen beliebigen Thema auch.

  • Das hat gerade noch gefehlt!


    Freu mich schon auf die "No Surrender"-Postings von Leuten, die vom Vereinigten Königreich höchstens mal die touristischen Highlights in der Londoner Innenstadt gesehen haben... :|

  • Hmm, ich wollt schon immer mal nach England, aber meine Eltern nicht, wenn ich 18+ bin möcht ich aber auf jeden Fall nach L'Pool. Ist zwar Stadt aber auch schön. Schottland würd mich auch reizen, son Spiel von Celtic und dann in die Highlands oder wie die heißen.


    Aber auf jeden Fall 1x im Leben in die Anfield. auf die Kop.

  • Zitat

    Original von VonDutch
    wenn ich 18+ bin möcht ich aber [...] auf jeden Fall 1x im Leben in die Anfield. auf die Kop.


    Wird das nicht zeitlich eher schwierig ?

  • Damit mein ich dann ja das neue Stadion...früher fand ich Chelsea ganz kewl, aber seit Abramowitsch da ist, hat mich dieser Verein nur noch angekelt.

  • Hoffe, dass die deutsche Nationalelf mal wieder in Glasgow spielt.
    Wäre dann auf jeden Fall wieder dabei und würde vielleicht nen kleinen Urlaub draus machen mit nem Besuch im Celtic Park...

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Na, wenn Du so oft Deine Meinung änderst, hast Du ja bald alle durch und wirst Anhänger von z.B. Brighton oder Wrexham... :|


    Ne, also ich bin schon immer L'Pool Fan und fand nebenbei Chelsea ganz kewl, aber jetzt sind Sie einfach nur noch FC Abramowisch.

  • Zitat

    Originally posted by ForzaRoma
    Länderspiele finden im Hamden-Park statt.


    Das ist mir wohl bekannt, war ja schon da, aber wenn ich einige Tage in der Stadt bleibe und Celtic ein Heimspiel hat, dann kann ich da doch, sofern ich Karten bekomme, hingehen, oder?


    Hmm, Kommasetzung i.O.?

  • Zitat

    Original von Schneppe
    aber nur wenn hylla, berd, mazurek, xii aprile, calogero, 96maniac, newsmaker, aschi und co mitmischen. dann wird wirklich das popcorn rausgeholt, wie sonst auch wenn die jungs loslegen. aber ich denke die ganzen kandidaten müssten sich erstmal einiges an basiswissen nordirlandkonflikt aneignen, um schließlich den schönen fussballsport politisch zu instrumentalisieren.


    Und von ihrem Reporterplatz (ganz oben) kommentieren Schneppe und der Techniker das Geschehen.

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Erst vor kurzem GSH gesehen!? :lookaround: :kichern:


    Nö das leigt daran weil ich mal bei einem Spiel im Upton Park war ;) obwohl der Film eig auch nicht schlecht ist

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()