Britische Teams - Welche Teams supportet ihr ?

  • We're Not the North Bank
    We're Not the South Bank
    We are the the West Side Upton Park


    We meet in the Boyleyn every Saturday
    Talk about the team that
    we're gonna do today
    Steel cap Dr. Martens and iron bars
    Smash their coaches or do'em
    in their cars


    We're Not the North Bank
    We're Not the South Bank
    We are the the West Side Upton Park
    We can sing until we drop
    We can take the Shed or take the Kop
    Highbury and Parton run in fear
    When the West Side Boys appear

  • Ist denn schon mal jemand in einen Billigflieger gestiefelt, hat sich eine Übernachtung in z.B London gegönnt und hat sich dann ein Premierleauge Spiel angesehen ?


    Welche Tipps habt ihr da parat ? Ich habe da schon so einige Erkundigungen eingeholt, die maich aber eher enttäuschen....


    Also wie macht ihr das ?


    Grüße
    der Misburger


  • Also es ist praktisch,dass man die Stadien gut der Piccadilly Circus aus erreicht da auf den Doppeldeckern die Stadteilnamen wie Tottenham,Chelsea etc. stehen wenn du zum Highbury Stadion willst kannst du ganz bequem mit der "Tube" bis zur Station Arsenal fahren aber die Linie ist mir entfallen

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

  • Aha.... aber wie lief das denn bei euch mit den Tickts (Eintrittskarten) ?
    Ich wollte jetzt für 5 Mann Ticktes kaufen für ein Spiel im April. Geht aber nicht, weil man erst warten muss bis die Club-Mitglieder gekauft haben, dann vergehen nochmal ein paar Tage, bis die Club-Mitglieder nochmal einkaufen dürfen und irgendwann darf man dann als Normalo Tickets kaufen - seltsam alles....

  • wieso seltsam? mitglieder haben nunnmal mehr rechte und das ist auch gut so.


    wenn du übrigens wirklich arsenal gucken willst, kannste das meiner meinung nach in dieser saison eh vergessen.


    muß es denn unbedingt premiership sein? falls ja, achte darauf, dass am selben tag (wochenende) millwall zuhause spielt. kriegst in dieser saison ganz sicher immernoch 5-6 tickets am spieltag...

  • @ XII Aprile: Danke !!! für Deine Antwort.... nehme an, Du warst schön öfter in GB in the stands besides the pitch... :lookaround:


    Zitat

    Original von XII Aprile
    wenn du übrigens wirklich arsenal gucken willst, kannste das meiner meinung nach in dieser saison eh vergessen.


    Warum ? :D


    Zitat

    Original von XII Aprile
    muß es denn unbedingt premiership sein? falls ja, achte darauf, dass am selben tag (wochenende) millwall zuhause spielt.


    Warum ? :D:D


    Zitat

    Original von XII Aprile
    kriegst in dieser saison ganz sicher immernoch 5-6 tickets am spieltag...


    aha...... aber für welche Begegnungen denn ? Wir wollten zunächst Chelsea sehen, aber das ist ja jedes Spiel augebucht. London hat ja aber noch weitere Team szu bieten. Da dachten wir eben an Arsenal (07. Mai gegen Wigan) oder Tottenham (29. April gegen Bolton).


    Was würdest Du denn empfehlen. Es geht um die letzten drei Spieltage in der Saison..... da muss doch noch was gehen.


    Vielleicht spart sich ja der eine oder andere Londoner das Ticket, weil er das Geld lieber in Deutschland bei der WM ausgeben will.


    Grüße
    Ralf

  • 1. es ist die letzte saison von librury und da wollen die leute natürlich dabei sein. grundsätzlich muß man warten bis die membersachen abgedeckt sind und die tickets in den freien verkauf kommen, was du ja selber schon bemerkt hast. dann bleibt nur zu hoffen, ob noch was übrig ist.
    bei den letzten drei spieltagen in der saison bleibt arsenal aussen vor. da ihre heimspiele gegen tottenham und wigan sind. und selbst wenn du über die gästekarten gehst, kommst du da sicher nicht so einfach dran, da es für wigan was besonders sein wird und die ihr ganzes dorf mobilisieren werden, aber versuchen solltest du's, wenn dir so viel an arsenal liegt über wigans offizielle seite.
    fulham hat ebenfalls zwei heimspiele und da solltest du sogar noch am spieltag an karten kommen, aber 100% kann man das nie sagen, da es halt auch auf den stand in der liga ankommt.


    bei tottenham vs. bolton sollte es ähnlich sein. und west ham vs. liverpoool...na ja. chelsea spielt gegen manu, kannste vergessen. grundsätzlich geht natürlich alles, wenn du dich im internet abziehen lässt oder glück hast keine fälschung zu kriegen und nur dein monatsgehalt zahlen darfst.


    ab der zweiten liga kriegst du immer am spieltag noch tickets, besonders wenn ein verein wie millwall am ende der tabelle steht. selbst wenn leeds oder so kommt. falls du nicht über den fluß willst einfach bei den rangers gucken. ist wie chelsea nur mit fußballfans die einen ordentlichen musikgeschmack haben.


    so irre es auch klingt, aber tickets kaufen geht in england meist so ab wie in deutschland, einfach beim zuständigen verein anrufen oder anschreiben.

  • Ich kann die vor mir getätigten Aussagen nur unterstreichen !


    Eine kleine Anmerkung vielleicht noch:


    London ist gerade zu ideal fürs hoppen geeignet.


    In keiner anderen Stadt findest Du so viele Proficlubs.


    Wenn Du, 3014-misburg, umbedingt die PL sehen willst, könntest Du es evtl. auch noch bei Charlton versuchen. Dort bestehen i.d.R. auch noch Chancen an Karten zu kommen.


    Ansonsten würde ich auch sagen:


    Lieber 2. oder 3. Liga besuchen. Ist bei weitem nicht so teuer und der Fussball doch eher "authentischer".

  • hab neun monate in cardiff gelebt und cardiff city gesehen. traditions club (der einzige club der den FA Cup geholt hat und nicht aus England ist!) aber jetzt leider ziemlich bedeutungslos. West Ham ist sonst noch ne gute adresse - back in the premier league!

  • [URL=http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,1563,1677395,00.html]HIER[/URL] gibts dann extra für dich nen aktuelles Interview mit einem der widerlichsten Typen im britischen Fußball. Endlich gibt ihm mal wieder jemand Gelegenheit, seine dämlichen Sprüche zu verbreiten.

  • Always shit on the english side of the bridge... das der kerl nicht alle latten am zaun hat ist selbstredend. und swansea fans würden eher schafe heiraten oder mindestens suizid begehen bevor sie die bluebirds supporten.

  • @ XII Aprile
    @ Rule_Britannia


    Vielen, vielen Dank für Eure Antworten. Ich, bzw. wir, sind jetzt tief am grübeln, was wir machen sollen.


    Sobald wir ein Entscheidung haben, darf ich sicherlich hier noch für bestimmte Einzelheiten nachfragen..... :lookaround:


    Immerhin ist das ja auch eine ordentlich Geldausgabe. So wie früher, als man noch jung war :D und einfach im Bahnhof ein kleines Nickerchen gemacht hat, soll es ja nicht mehr sein. Denn hat man ein paar Jahre auf dem Buckel, will man seine müden Knochen, nach Einkaufsbummel, Spiel gucken und Kneipe besuchen auch gepfelgt in ein Hotelbett ablegen.


    Also besten Dank nochmal für die Hints....


    grüße
    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Das Darko hier immer noch was von Rovers faselt. Das Rovers-Shirt vom meiner rauschenden Geburtsagsfeier vor vier Jahren tut zwar noch seinen Dienst, aber überzeugen konnte es mich immernicht. Für Rote kann es eben nur Bristol City geben. Und in Kopenhagen habe ich mal jemanden getroffen, der mit dem Torwart im Urlaub war...


    Hardy Grüne ist übrigens auch Rovers-Fan, nachzulesen auf seiner HP.

  • Ne, in Bristol kommen ja zwei Vereine, City und die Rovers, in Frage. City ist der traditionell erfolgreichere Verein und spielt in Rot, die Rovers waren immer die Nummer zwei und spielen und blau-weiß. Nächste Saison spielen sie dann wohl beide in Division 2 und es gibt endlich wieder Derbies.


    Lokutus scheint wegen seiner Rot-Gewohnheit eher mit City zu sympathisieren (wie schreibt man das? verdammt!) und tut sich deshalb mit seinem ungaublich schicken Rovers-Shirt schwer.


    [Blockierte Grafik: http://www.football.co.uk/shared/images/teams/bristol_rovers.jpg]


    Es gibt übrigens Pläne für ein neues Memorial-Stadium der Rovers:
    [Blockierte Grafik: http://www.bbc.co.uk/bristol/content/images/2005/10/20/gal1_470x350.jpg]