Britische Teams - Welche Teams supportet ihr ?

  • Männer,


    hat jemand Erfahrung mit Fussie-Touren nach Engeland ?


    Wir hatten zu dritt ursprünglich vor im Januar ein nettes Fussie-Weekend in London einzulegen.


    Angedacht waren die Spiele



    West Ham vs. Preston North End und
    Crystal Palace vs. Burnley FC


    Ist leider nix draus geworden. Ich hatte schon alle Infos bzgl. Flug und Hotel zusammen.


    Mal schauen, wollen dann evtl. später mal nen neuen Versuch starten.

  • Doncaster Rovers haben die Sensation perfekt gemacht. Uneinholbar sind sie schon jetzt in die Divison 2 aufgestiegen. :respekt: :respekt:
    Aus der ewigen Losertruppe der (damaligen) Division 4 und GM Conference in 2 Jahren den Durchmarsch geschafft.
    Tja Alex, Schade das du nicht doch hingefahren bist. ;) Ich werde den "Point" dieses Jahr machen.

  • Mich hat der junge Thierry Henry bei der WM in Frankreich seinerzeit so fasziniert, dass ich seinen Weg immer verfolgt habe. So kam ich zu Arsenal London und bin nun seit einigen Saisons ein echter Fan geworden.
    Ein Freund aus England will mir nun Eintrittskarten für Highbury (vorm Neubau :weinen: wie kann man nur das Stadion verlassen???) besorgen. Dann werd ich für ein Spiel rüberjetten. Kost ja nix mit Air Berlin.


  • nen kleiner Tip wäre, die Tickets nur auf den Offi-Seiten zu bestellen, ansonsten auch Greenhorn 8) Ein Freund checkt jetzt demnächst wieder nach London um Chelsea zu sehen! Mittlerweile schickt ihm der Verein schon Angebote!

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Greenhorn ?


    Das sagt mir jetzt gar nichts. Worum handelt es sich dabei ?


    Ich übersetze es mal frei nach = grün hinter den Ohren! ;) In diesem Sinne, ich kenne mich mit Fußballreisen gen England nicht gut aus!

  • Unser harter Kern unternimmt seit 1996 öfter Mal Touren nach England, und seit einiger Zeit fahr ich auch des öfteren mal hinüber oder besuche Spiel mit englischer Beteiligung vor allem Testspiele im Sommer in Deutschland,KäseSchweiz und Österreich
    Meine Lieblinge sind Millwall,ManCity und Liverpool sonst mag ich noch
    Leicester,WestHam,Birmingham und Bristol, früher war auch noch Chelsea dabei aber seit der Russ mit seinen los-schieb-mir-geld-in-den-arsch-spielern kam nicht so.
    Unvergessen auch das Spiel Rapid Wien-Arsenal London

  • Welches sind denn die Spieler, die dich beispielsweise bei 96 begeistern? Eher Lala und Mathis oder Schuler und Dabrowski? Eas kommt nicht auf die Nationalität der Spieler an, sag ich da.

  • Celtic Glasgow vorzeitig schottischer Fußball-Meister
    Glasgow (dpa) - Celtic Glasgow hat sich zum 39. Mal die schottische Fußball-Meisterschaft gesichert. Nach dem 1:0-Erfolg beim FC Kilmarnock ist die Mannschaft von Trainer Marti O'Neill bei noch sechs ausstehenden Spielen mit 90 Punkten nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Am 22. Mai kann der neue Meister im Pokalfinale das Double perfekt machen.


    Da habe ich mit gerechnet.

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Welches sind denn die Spieler, die dich beispielsweise bei 96 begeistern? Eher Lala und Mathis oder Schuler und Dabrowski? Eas kommt nicht auf die Nationalität der Spieler an, sag ich da.


    aber bei Arsenal kommt fast jeder ausländische Spieler aus Frankreich, bei Hannover aus allen möglichen Ländern, das ist der Unterschied.

  • HAbe den alten Thread: Britischer Fußball (oder wie der hieß nciht gefunbden, deswegen poste ich hier!
    Quelle: Eichsfelder-Tageblatt/DPA


    Arsenal ist englischer Meister
    [Blockierte Grafik: http://www.eichsfelder-tageblatt.de/db_media/sy183165737.jpg]


    London (dpa) - Der FC Arsenal London hat mit seinem deutschen Torhüter Jens Lehmann den Gewinn der englischen Fußball-Meisterschaft perfekt gemacht.


    Obwohl die «Gunners» im Nordlondoner Derby bei Erzrivale Tottenham Hotspur nur zu einem 2:2 kamen, ist ihnen der Titel nicht mehr zu nehmen. Champions-League-Halbfinalist FC Chelsea hatte wenige Stunden zuvor mit der 1:2-Niederlage bei Newcastle United seine letzte theoretische Chance verspielt. Dadurch ist gleichzeitig Torhüter Jens Lehmann, der den Ausgleich in der Nachspielzeit verschuldete, der erste deutsche Fußballer, der mit einem englischen Club die Meisterschaft gewonnen hat.


    «Champions, Champions», begannen die Arsenal-Fans schon in der dritten Minute zu singen, nachdem Patrick Vieira das 1:0 gelungen war. Für sie war dieser Erfolg mit ein wenig Schadenfreude verbunden. Vor zwei Jahren entschied Arsenal die Meisterschaft mit einem Erfolg beim sportlichen Rivalen Manchester United, nun sicherten sich die Londoner den Titel mit einem Punktgewinn beim verhassten Erzrivalen Tottenham. Den «Gunners» war das bereits 1971 einmal gelungen, als sie auf dem Weg zum damaligen Double die Punkte zum Titelgewinn bei den «Spurs» holten.


    Schöner als nur ein Unentschieden wäre für Arsenal ein Sieg an der White Hart Lane gewesen, doch den gab Jens Lehmann aus der Hand. Bei einem Eckball in der Nachspielzeit war er auf der Linie von Robbie Keane bedrängt worden. Der deutsche Nationalhüter stieß den irischen Nationalspieler weg, worauf sich die beiden eine Rangelei lieferten. Schiedsrichter Mark Halsey verwarnte die Streithähne und entschied auf Elfmeter, den Keane zum 2:2 verwertete (93.). Den Anschlusstreffer nach der Pause hatte Jamie Redknapp erzielt (62.), nachdem vor der Pause Robert Pires (35.) zuerst auf 2:0 erhöht hatte.