1:1 in Frankfurt

    • Offizieller Beitrag

    Also vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gegwesen, nach dem Spiel aber nicht mehr. Hannover muss die Frankfurter in der zweiten Hälfte ja regelrecht dominiert haben. Das wäre die Superchance gewesen, sich entscheidend abzusetzen. Aber ich will nicht meckern. So ist es auch net schlecht. Allerdings sollte gegen Bielefeld gewonnen werden. Denn sonnst könnte es vor der Winterpause nochmal richtig eng werden.


    Mal sehen, was das DSF zu berichten weiß...

  • Jo haste auch den Kommentar von Liga Life gehört?? Der war ja wohl mega-scheisse diesmal!!


    Mit dem 1 : 1 bin ich aber jedenfalls zufrieden :rauchen:


    Für immer :96:

  • Der Hoshi von Bundesliga.de war ja wohl nicht ganz richtig im Kopp.
    "Ja da macht er, und jetzt das, und links und rechts". Ja wer, und von welcher Mannschaft, und von welcher Mannschaft. In der ersten Halbzeit kam es mir außerdem so vor als hätte er nur Mikolajczak beim Namen genannt. :nein:


    Geil war auch immer die Korrektur, von seinem Kollegen der den Ticker schrieb: "DAS WAR LALA!"


    Zum Spiel kann ich nur sagen, daß Hannover wohl 2 Punkte verloren hat, hatten ja wohl die besseren Chancen, jetzt aber erstmal DSF gucken.


    Ich wollte auch noch hinzufügen, daß der :96: Fanblock akustisch überlegen war und den Frankfurtern die Schau gestohlen hat.

  • Auswärts gegen den Tabellenvierten ein 1 : 1 geht in Ordnung, denke ich, auch wenn es vielleicht etwas unglücklich war und ein auch Sieg drinnen gewesen wäre.
    Im 14. Saisonspiel immer noch ungeschlagen, das ist zu schön um wahr zu sein!

    • Offizieller Beitrag

    stimmt, der kommentar war echt schlecht. wenn ein roter am ball war hat er fast immer einfach nur "ein hannoveraner" gesagt und wenn er die namen mal benutzte lag er fast immer daneben.
    aber immerhin hat er was zum spiel gesgat und nicht wie so mancher kommentator nur belangloses allgemeines zeug.


    die gespräche im hintergrund waren wesentlich interessanter. der kommentator schien mir doch etwas "pro-frankfurt"-mäßig eingestellt zu sein...

  • ich bin zufrieden mit dem Punkt ,weil immer noch ungeschlagen und wenn man Zuhause gewinnt und auswärts 1punkt mitnimmt steigt man auf ( und wir haben ja schon auswärts gewonnen ) mal auf DSF warten...

  • Angeblich wurde ne Fahne geklaut.Weiß jemand dazu was Näheres?
    "Frankfurter Wurst-Kompott - Hannover wir machen Suppe aus euch"-Hat wohl nicht ganz geklappt.96 hätte eher aus denen Suppe gemacht- rein ergebnismäßig.
    :96: :king: :96: :king: :96: :king: :96: :king:

  • Also ich bin wohl der Erste, der vom Spiel zurück ist. Frankfurt hat nur am Anfang einige Chancen nach Fehlern gehabt. Cherundolo hatte einen nicht ganz so tollen Abend. Das 1:0 war schon bitter, tritt der übern Ball :nein:
    Aber :96: war eigentlich STÄNDIG die bessere Mannschaft, in der 2. Halbzeit kam kaum noch was von Frankfurt. Mikolajczak hatte einige gute Chancen und Simak ist einmal mit einem Alleingang gescheitert, ein Haken zu viel, und der Nachschuss von wem auch immer hätte auch drin sein können.
    Es war schon bitter.
    Andermatt hat sogar in der letzten Minute ausgewechselt, um das Unentschieden zu halten. :nein:

  • 200??? Oder meinst du 2000?
    Zum Kommentator von Bundesligalive: Wenn man schon nicht unterscheiden kann, ob Diouf oder Lala ne gelbe Karte gekriegt hat, dann braucht man wohl nicht mehr viel dazu zu sagen.


    Da B@R@

  • zumal lala und diouf sich ja auch so schrecklich ähnlich sehen...
    Also mich bin mit dem Punkt eigentlich ganz zufrieden, hauptsasche weiterhin ungeschlagen!!!
    Obwohl die bessere Mannschaft warn se schon, hätten es auch verdient gehabt zu gewinnen, aber cherundolos Fehler war wirklich nicht ganz ohne, aber der spielt sonst so gut, da kann man ihm sowas ja wohl auch mal verzeihen...

  • War ok.Auch wenn :96: mal wieder nen paar gute Chancen vergeben hat.
    17.000 Zuschauer waren da.Und das bei so nem Spiel.Von den Fans hat man im Fernsehen natürlich nich so viel mitbekommen.
    Hoffentlich spielen Bielefeld und Mainz auch unentschieden.
    Arminia wird aber geschlagen.Da wirds bestimmt auch wider nen (relativ) volles Haus.Und Mittwoch gehts erstmal nach WOB.

  • Hallo, Rote!
    Fängt schon mal prima an das Wochenende *g* Wenn man keinem den Sieg gönnen kann, denn am Besten ein Unentschieden. Sollte jetzt der unglaubliche Fall eintreten, dass wir morgen die Mainzer weghauen, dann wird der nächste Montag richtig geil!!
    Aber ich weiß ja, wie es immer ausgeht, jeder spielt für Arminia und wir verkackens. Und bei Euch Säuen ;) kriegen wir auch wieder auf die Mappe.

    Zitat

    Jan_96: Ich wollte auch noch hinzufügen, daß der :96: Fanblock akustisch überlegen war und den Frankfurtern die Schau gestohlen hat.


    Toll, Jan96, wichs Dir einen drauf *lol* da waren sogar WIR lauter, die Eintracht-Affen sind sowas von daneben, das ist ein Publikum für ein Lacrimosa-Konzert aber kein Fussball-Publikum.


    Meinen Gruß an Nils, macht Spaß hier und auch einen Gruß an diesen Jan 'will-simak-heißen' 96 :mittelfinger: *lol*


    NUR DER DSC ARMINIA - DEINE FABEN, DEINE HEIMAT *bg*

  • Ich find n Punkt in Frankfurt is in Ordnung, da kann man mit leben.
    War schön zu sehen dass die Leute aus dem H31 und dem I-Block zusammen im Auswertsblock standen. Unterstützt von den Trommlern des H31, brüllten die stimmgewaltigen Leutz aus dem H31 und I-Block gemeinsam drauf los. Ich glaub die Frankfurter Ultras haben n Fahnentuch der WDJ gezockt. Wie kam das denn zustande? Nach dem Spiel gab es jedenfalls im Burger King Kirchheim die geballte 96-Invasion. Von 50 Besuchern war ca. 2-3 keine 96-Fans. Der ganze Burger-King hat vor Schlachtrufen gebebt.


    ...


    n Punkt in Frankfurt :rauchen: , Braunschweig hat verloren :] und ich hab n Autogramm von Olaf abgestaubt :]8) :96: :hüpfen: :hüpfen: :rofl: :rofl: :rofl: ... das is doch was!

  • back in town. wie kommts, dass jetzt schon wer in hannover ist? übrigens hat die rückfahrt bei mir eine std. länger gedauert, da wiesbaden definitiv in der falschen richtung liegt. von der stimmung im 96-block bin ich ziemlich enttäuscht. das war ziemlich häufig totenstill.