1:1 in Frankfurt


  • Ey junge. Stendel ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Spieler in unserem Team. Er passt voll ins System. Rangnik setzt ja auch auf Spieler die Laufstark sind, damit man gut Pressing spielen kann. Was willste mit einem Strafraumstürmer der vorne immer nur auf Bälle wartet.
    Man muss auch mal sehen,wie viele Chancen sich Stendel in jedem Spiel rausarbeitet. Mit solchen dummen Sprüchen wie von dir, vertreibst du Stendel nur aus Hannover. Wir brauchen Stendel. Klar vergibt er öfters mal einige Chancen. Du kannst jetzt ihn aber dafür nicht verurteilen. Obwohl er so viele Chancen schon vergeben hat hat er schon 7!! Tore geschossen. Daran sieht man mal wieviele Torchancen er sich schon herausgearbeitet hat!


    DABIEL STENDEL FUßBALLGOTT!!!

  • Moin so auch wieder da von dem netten spiel! Junge Junge ich fand es echt klasse da, trotz des 1:1! Egal die Party zählt auch und die hatten wir genug! 8)
    Und immer munter dabei gewesen :trinken:

  • Find' ich ein bisschen komisch, dass die Diskussion über diese Fahnengeschichte "untersagt" wird. Aber ist ja Eure Sache ....


    Aber Vorsicht:

    Wer zuletzt lacht, lacht sich tot.

  • mitn pkt können wir absolut zufrieden sein,obwohl es hier und da n paar möglichkeiten gab,dat spiel zu entscheiden.aber wer hätte gedacht,dass wir nach diesem spieltag immer noch UNGESCHLAGEN sind.dat is dat wat zählt!!! zur zuschauerkulisse is zu sagen, dat dat auf jedenfall endlich mal n cooles auswärtsspiel war u. die frankf... fans net viel zu feiern hatten 8) dat einzige wat mir aufn keks ging waren die unzähligen eintr. fans aufn ruckweg nach meinem studienort fulda :doh: wenn ich dat nächste mal zum spiel fahr,fahr ich wieder mitn auto!!!isn bisschen cooler,wenn man net so viele blender um sich hat!!!die dachten im ernst, die könnten UNS schlagen. :nein:


    SUPER HHHHHHHSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVV


    p.s.:der bielefelder träumt wohl?!!!die haun wir weg!!! :king:

  • Zitat

    Original von Eddie



    Toll, Jan96, wichs Dir einen drauf *lol* da waren sogar WIR lauter, die Eintracht-Affen sind sowas von daneben, das ist ein Publikum für ein Lacrimosa-Konzert aber kein Fussball-Publikum.


    Das Spiel der SGE in Mainz hast Du wohl nicht gesehen, wohl lieber mit dem RTL "Frauenknast" beschäftigt :]
    Das Ihr lauter gewesen seid, glaub ich kaum. Ich hör' nebenbei gerade Euer Spiel bei Bundesliga.de und da kommt gar nix. Außer mal ein ohhhhh und ahhhhhhhh, ab und zu ein paar Pfiffe.


    Bielefelder Fanblock:
    :rauchen: :streit: :furzen: :erzählen: :erzählen: :( :schlafen: :schlafen: :hasenmagazin: :kotzen: :erstaunt: :schlafen:

  • Zitat

    Original von 96jung
    ich habe vorhin die wiederholung von hattrick gesehen, dazu 2 dinge:


    1. die hammer-mega-giga-chance hat nicht jiri vergeben, sondern stendel! den konnte ich noch nie leiden! :sauer:
    ich sage es immer wieder: hannover braucht keine "lauf-stürmer", sondern "treff-stürmer"! auch wenn es die heute kaum noch gibt, aber wenn man den daniel nür für´s laufen und vorlegen lobt, dann sollte man ihn doch ins mittelfeld stellen! genauso keita!


    Soso, also hast Du seine 2 Treffer gegen Mannehim aus Kontra auch nicht gefeiert, oder was? :nein:
    Eine Mannschaft braucht "Treff-Stürmer" klar, aber eben auch, wie Du es nennst "Lauf-Stürmer". Was wäre Leverkusen denn ohne "Neuville"?

  • Zitat

    Original von el colonel
    aber wer hätte gedacht,dass wir nach diesem spieltag immer noch UNGESCHLAGEN sind.dat is dat wat zählt!!!


    So ein Quatsch! :nein: Was nützt dir das wenn du am ende der Saison immernoch ungeschlagen bist aber auf nem 6. oder 7. Platz stehst? Ich hätt lieber von den 6 Unentschieden 2 oder 3 verloren und den Rest gewonnen, dann hättste jetzt den ein oder anderen Punkt mehr aufn Konto. Und Frakfurt war sicherlich eines von den Spielen, wenn man die Chancen und die Spielanteile speziell in Hälfte zwei gesehen hat, das man hätte gewinnen müssen. Aber naja, trotzalledem weiter so und alles wird gut! :]


  • Guter Vorbericht zum Spiel; ich denke, so wird es auch laufen ( "...wieder auf die Mappe." ). Aber stänker hier nicht so rum; außerdem sind Lacrimosa cool. Ich bezweifle, dass sich Jan_96 mit der Wahl seines Namens an Deutschlands bestem Fußballer orientiert, aber wenn "Eddie" auf einen Bezug zum IRON MAIDEN - Maskottchen hinweisen soll, musst Du ganz schön hässlich sein:


    [Blockierte Grafik: http://www.emimusic.de/images/cover/150/0724349799905.jpg]


    :megaphon: Mainz: EEEEEEEEINS - Bielefeld: NUUUUUUUUUULL
    :megaphon: NUR DER DSC ARMINIA - DEINE FARBEN,DEINE NIEDERLAGEN :klatschen:

  • Zitat

    Original von 96jung
    ich habe vorhin die wiederholung von hattrick gesehen, dazu 2 dinge:


    1. die hammer-mega-giga-chance hat nicht jiri vergeben, sondern stendel! den konnte ich noch nie leiden! :sauer:
    ich sage es immer wieder: hannover braucht keine "lauf-stürmer", sondern "treff-stürmer"! auch wenn es die heute kaum noch gibt, aber wenn man den daniel nür für´s laufen und vorlegen lobt, dann sollte man ihn doch ins mittelfeld stellen! genauso keita!


    Jetzt geht das mit der Einzelkritik schon wieder los! Andere haben auch dicke Chancen vergrützt, nur wurden nicht alle im DSF gezeigt. Schon gewusst, dass Stendel nach einem Ellenbogencheck nach 15 min mit blutender Zunge und dicker Mullbinde im Mund weitergespielt hat und die Zunge in der Halbzeit genäht wurde? Deine Kritik ist unangebracht! Schon mitgekriegt, dass nur Unterstützung angesagt ist?

  • Zu der Zuschauerzahl kann ich nur sagen, dass Mainz wohl die einzige Mannschaft sein wird, die mehr Zuschauer anzieht. Ansonsten kommen wohl erst wieder viele, wenn die Eintracht wieder auf 'nem Aufstiegsplatz steht, was ich nicht hoffe, den ich kann die nicht leiden. Da muss man sich aufm Hauptbahnhof noch die "scheiß 96" Sprüche anhören. Dann warn se auch noch stolz auf den Fahnenklau, aer wer zuletzt lacht, lacht ja am besten.

  • Zitat

    Original von XXXJuli96


    :nein: Gerade neu hier im Forum und schon dumm rumpöbeln das hab ich gern, halt dich lieber etwas zurück, Grünschnabel!



    Wo sind den hier die Moderatoren die so welche Einträge doch eigentlich löschen müssen oder nicht ? :nein:

  • Zitat

    Original von RedKing96
    Wo sind den hier die Moderatoren die so welche Einträge doch eigentlich löschen müssen oder nicht ? :nein:


    Wieso sollten solche Beiträge gelöscht werden?


    BTW, vom Schalke-Emblem zum FCK gewechselt?

  • Zum Thema "Eddie" will ich nur soviel sagen: Soll er doch dumm rumreden! Wir sind doch in der Überzahl, und wenn er sich doch nochmal traut zu reden, dann weiß er ja schon, dass er bei uns unerwünscht ist! Wenn wir seine Beiträge löschen würden, wäre doch die schöne Lästerei über Bielefeld und seine Fans nur noch halb so schön!!:(


    Das Ergebnis des Spiels geht in Ordnung, auch wenn wir hätten gewinnen können. Aber so kanns meinetwegen weiter gehen, ungeschlagen, und im Schnitt weiterhin mehr als 2 Punkte pro Spiel, was soviel wie Aufstieg heisst, und darum geht es ja schließlich!!
    :96: :96: :96: :king: :96: :96: :96:
    :96: :king: :96: :king: :96: :king: :king:
    :96: :king: :96: :king: :96: :96: :96:
    :96: :96: :96: :king: :96: :king: :96:
    :king: :king: :96: :king: :96: :king: :96:
    :96: :96: :96: :king: :96: :96: :96: goes Oberhaus

  • übrigens sind 6 mack (plus pfand) für eine cola, 4,50 für eine wurst und 7,-- für einen parkplatz eine dreiste unverschämtheit! die leben mit ihren mondpreisen immernoch in der 1. liga.

  • Jan_96 das ist das bild von kaiserslautern:
    [Blockierte Grafik: http://www.fck.de/pics/s_logo.gif]


    und das ist meins:


    http://www.das-fanmagazin.de/f…es/avatars/avatar-249.gif


    gut das die fckler auch teufel haben ist mir klar aber 96 sind auch zufällig rot und es gibt auch fanclubs die 96 als teufel bezeichnen.. :nein:



    Also warum sollte der beitrag gelöscht werden?ich finde das nicht gut hier user zu beleidigen ich meine wenn du nichts dagegen haste dann ist es o.kay ....



    Zum spiel:mit einem punkt beim 4ierten können wir zufrieden sein...
    (auswärts) wenn wir jetzt gegen bielefeld gewinnen wär das schon ziemlich goil....



    :klatschen:

  • Also ich bin absolut zufrieden. Ein 1:1 in Frankfurt ist doch eigentlich 'was feines. Klar, wenn man sieht, dass die Roten der SG Eintracht gegen Ende überlegen waren, dann ist das schon ärgerlich. :sauer: Und dumm ist natürlich auch, dass Bielefeld und Mainz nicht unentschieden gespielt haben. Aber man kann nicht alles haben. Ich freu' mich dann noch 'ne Runde... :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von strunz
    übrigens sind 6 mack (plus pfand) für eine cola, 4,50 für eine wurst und 7,-- für einen parkplatz eine dreiste unverschämtheit! die leben mit ihren mondpreisen immernoch in der 1. liga.


    Stimmt, die Preise sind eine Unverschämtheit. 6 Mark für eine 0,4 Cola/Bier - das sind ja vielleicht Champions League Preise, aber sich er nicht gerechtfertigt in der 2.Liga. Aber das schlimme ist ja: die Leute zahlen auch diese Preise...

  • Der Aufstieg ist trotz der verlorenen 2 Punkte deutlich näher gerückt. Nur noch Bielefeld muss dran glauben, dann ist der Beweis angetreten, dass die Roten spielerisch die stärkste mannschaft der Liga bleibt. Wenn nur ein Teil der ganzen Torchancen der bisherigen Spiele genutzt worden wären, wären wir schon im Guinnessbuch und hätten keinen Minuspunkt. Also locker bleiben und vom Aufstieg träumen. Ffm war schlechter!!

  • ich finde auch, dass das ergebiniss zufriendestellend ist. ok wir hätten auch gewinnen, hätte simak nicht den kopf eingezogen, dann wären wir da als sieger vom platz gegangen. naja egal. in frankfurt muss man auch erst mal punkten. jetzt holen wir uns erst mal den dreier gegen bielefeld. schönen tag noch!

  • Zitat

    Wir können dein Verein auch nich leiden, also pass auf , was du sagst; ausserdem, warum meldest du dich dann bei uns im Forum an? Nur um rumzustänkern, weil du dich im real Life nich traust, einen von uns anzumachen. Ist doch so. :kichern: :engel:

    Frage: Wo stänker ich rum? Warum sollte ich einen von euch IRL anmachen? ICH bin ein friedlicher Besucher hier, ich weiß, Du hättest es gerne andersherum. Erledigt, der nächste bitte ;-))