Treffen vorm Wob-Spiel

  • Wie wäre es wenn wir uns vorm Wob-Spiel treffen und dort nen Kofferraum-Treff abziehen? Man könnte sehr gut im Parkhaus beim Tor-Ost parken oder im Allerpark (Schwimmbad und Eishalle)


    Also wie siehts aus ?

  • also parkplatz nord ist zu weit weg (jedenfalls zu fuss)


    nördlich der autostadt ist ein parkhaus (kostet natürlich nix) ausserdem ist dort noch ein aussenparkplatz.


    den parkplatz am stadion wird man nicht nutzen können, da dort nur ausgesuchte leute parken dürfen (bin da mal nach der arbeit hin (bochum-spiel war das glaub ich) und wollte karten fürs :96:spiel holen im wechsler lief grade alte liebe :rofl: das kam echt geil)

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Wie wäre es wenn wir uns vorm Wob-Spiel treffen und dort nen Kofferraum-Treff abziehen? Man könnte sehr gut im Parkhaus beim Tor-Ost parken oder im Allerpark (Schwimmbad und Eishalle)


    Also wie siehts aus ?


    das mit schwimmbad und eishalle würd ich knicken, da kommste hinterher stundenlang nicht weg, weil die davor, die offiziellen parkplätze des vfl gelegt haben ...


    ich würde euch vorschlagen wenn ihr früh da seid am bahnhof zu parken (umsonst) oder wie du selbst sagst der vw parkplatz am tor ost. das parkhaus ist auch nicht unbedingt zu empfehlen .. der werkschutz ist da sehr sehr eigen :)

  • Zitat

    Original von Cazzz
    ich würde euch vorschlagen wenn ihr früh da seid am bahnhof zu parken (umsonst) oder wie du selbst sagst der vw parkplatz am tor ost.


    Tor Ost vom Stadion oder vom Werksgelände :lookaround:
    Östlich vom Stadion sehe ich da jetzt gar keine Parkplätze.

  • Können wa gerne machen... kommen ja in der Kolonne ;)
    Falls sich da noch was ergeben sollte, bitte Info per SMS an mich.
    Bin nämlich gleich wech und hab dann kein I-Net mehr...


    0151 14051151

  • Zitat

    Original von Cazzz...das parkhaus ist auch nicht unbedingt zu empfehlen .. der werkschutz ist da sehr sehr eigen :)


    ne können nix gegen machen, weil das parkhaus nicht als betriebsgelände deklariert ist, das ist auch der grund warum die wober politessen falschparker im parkhaus aufschreiben dürfen

  • das seh ich verdammt anders, sobald ihr im parkhaus laut werdet (sprich party oder ähnlichem) ist der werkschutz dazu berechtigt dieses zu unterbinden. es ist schon richtig das das parkhaus nicht vw-eigentum ist, wird aber von vw genutzt und steht auf deren firmengelände, heißt also, dass beide berechtigt sind dort einzugreifen :)


    zur info: wolfsburg gehört eigentlich volkswagen, da wolfsburg eine ag ist, die von volkswagen in großen teilen finanziert wird. was meinst du warum sich wob so viele neubauten leisten kann?? :rofl:

  • äh ne das parkhaus gehört VW aber es ist ein öffentliches Parkhaus. Punkt


    desweiteren ist es ein normales Treffen da wird nicht gegrölt oder ähnliches ne mummpitz ? :lookaround:

  • Zitat

    desweiteren ist es ein normales Treffen da wird nicht gegrölt oder ähnliches ne mummpitz ? :lookaround:



    wers glaubt wird selig :rofl::engel:;):lookaround: