Gewalttäter Sport

  • Anlässlich des Sachsenpokalspiels in Leipzig bietet Madsacks Volksstimme einen Liveticker an, der wirklich madsackesk anmutet. Es werden Ortsnamen gepostet, die es nicht gibt, Videos von Linienbussen voller Fans mit Polizeikonvoi gepostet und Videos von Wasserwerferkonvois. Danach folgen gegensätzliche Tickermeldungen. Das volle Programm. "Das Volk ist vom Derby nur eins: Genervt." Als Beweis dient ein einzelner Twitterbeitrag von irgendwem ...

  • Ich kenne so zwei, drei Leutscher, die konnten die letzte Woche schlecht einschlafen vor Aufregung.
    Sind aber auch so zurückgebliebene Fussballnostalgieromantiker, die nicht verstehen wollen, dass es in Leipzig jetzt einen viel geileren Verein gibt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich pack es mal hier rein....


    "In Bud Spencer Manier..." :kopf:

  • Naja, abgesehen von der Wade war da ja nun nix Wildes dabei. Sicher, mehrere klare Tätlichkeiten, keine Frage. Aber Gewalt?


    EDIT: Viel lustiger finde ich, wie die Lotter weiterhin bei jedem Kontakt zu Boden sinken, obwohl der Typ schon längst die Rote gesehen hat und sie somit gar nichts mehr davon haben. Ganz offensichtlich hat sich dieses Pussygehabe schon tief eingebrannt.

    Einmal editiert, zuletzt von musketeer54 ()


  • EDIT: Viel lustiger finde ich, wie die Lotter weiterhin bei jedem Kontakt zu Boden sinken, obwohl der Typ schon längst die Rote gesehen hat und sie somit gar nichts mehr davon haben. Ganz offensichtlich hat sich dieses Pussygehabe schon tief eingebrannt.


    Das finde ich an dem Video auch am Besten.... unglaublich verLottert

  • Wie peinlich dieses Umgefalle ist...


    Und ja, das muss man trainieren. Ich habe letztens das erste Mal selbst eine Hand ins Gesicht bekommen. Brauchte erstmal ein paar Sekunden, bis ich das realisiert hatte. An "sofort umfallen" war gar nicht zu denken.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Der youtube-Titel "Türke Özbek dreht völlig durch!" hat mich ein wenig überrascht, da ziemlich ungewöhnlich. Genauso könnte man ein anderes Video "Deutscher Werner fällt!" nennen.
    Ein Blick auf den Uploader erklärt das vielleicht ein wenig. Oder ist das zuviel PC und Einkackerei? Keine Ahnung.

  • Da habt ihr zweifellos recht :sauer: hab auf den Kanal gar nicht geachtet, vorhin im Radio gehört und "Özbeck Ausraster" gegoogelt, dass war das erste Ergebnis bei yt...

  • Total jämmerlich die Spieler von Lotte.


    :ja: :ja:


    Abgesehen von dem Tritt auf die Wade, der wirklich unsportlich ist und entsprechend bestraft gehört, ist da für mich auch keine große "Gewalt" zu erkennen. Man KANN das Wegstoßen ahnden, aber gleich rot halte ich auf für übertrieben. Zudem wären die anderen Situationen wohl nicht geschehen, wenn es keine rote Karte gegeben hätte.


    Das Umfallen ist einfach meeeega peinlich! Gegen sowas sollte das Sportgericht auch mal vorgehen :sauer:

  • Der Lotteraner, der zuletzt fällt ist auch geil.


    Man sollte auch mal berücksichtigen, von wievielen Lottererereren er beim Verlassen des Platzes wie von Lemmingen "angegangen" wird. Gefühlt wie, der eine hängt ihm am Bein, zwei halten seine Arme, der andere sagt ihm noch etwas Freundliches über seine Mutter.


    Eine Sperre ist ok, aber !! acht !! Spiele??? Das Schauspielen ist eine einfache Katastrophe. Wäre mir zu peinlich, auch weil die Kameras alles sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Ich bin ja nun wirklich ein Freund von harten Strafen für Tätlichkeiten, weil die so gar nichts auf dem Platz verloren haben, aber hier stimme ich euch voll zu. Das ist eine "normale" Tätlichkeit zu Beginn (ins Gesicht fassen) plus der Tritt auf die Wade. Macht so in etwa den "Sané" bei mir. Also fünf (oder vier) Spiele Sperre. Acht sind definitiv zu heftig, weil Lotte massiv provoziert und schauspielert.