Gewalttäter Sport

  • Was verstehen Vögel schon von Ornithologie und Ornithologen schon vom Vögeln?


    Spaß beiseite, ich finde va-ca-96s Schularbeit ganz ausgezeichnet!

  • Zitat

    Ich weiß zum Beispiel null über Gothics und kenne niemanden näher sich dazu zählt. Was habe ich jetzt, wenn ich mich informieren will, von einem Buch, wo die Subkultur vorgestellt wird, wenn ich nicht weiß was davon gut und richtig ist und was einfach Käse, weil dem Autoren der Einblick fehlt oder er etwas mißinterpretiert?



    Und genau an der Stelle hängt für mich der Haken. Frage jemanden aus einem subkulturellen Bereich und du bekommst genau die Antworten,die du erwartest,häufig "weil darum/ ist halt so.


    Ich als Angehöriger,/lebender/lebendiger, Teil einer Subkultur antworte dir auch nur auf Erfahrungen/auf Grund von Erlebnissen ,welche mir passiert/untergekommen sind und ohne mich in der Selbigen dumm dastehen zu lassen.


    Und vermutlich wird niemand die Subkultur in der er sich aufgehoben/akzeptiert fühlt, versuchen diese schlecht zu reden.


    Das wäre für mich persönlich auch ziemlich hirnrissig.


    Und genau deswegen hast du auf die Frage auch keine "richtige" Antwort zu erwarten.

  • Und vermutlich wird niemand die Subkultur in der er sich aufgehoben/akzeptiert fühlt, versuchen diese schlecht zu reden.


    Das wäre für mich persönlich auch ziemlich hirnrissig.


    Entschuldigst du damit somit eigentlich gleich das was passieren wird, also gibst zeitgleich ein Alibi?!



    Und genau deswegen hast du auf die Frage auch keine "richtige" Antwort zu erwarten.


    Natuerlich kann man das erwarten. "Man" muss halt ein paar Leute befragen bzw. mehrere um sich ein grosses Spektrum anzuhoeren und somit ein Panorama zusammenzupuzzeln.
    Wenn ich nen Vollassi frage was Ultras sind und er den Arm hebt hoere ich mir ja definitiv noch andere Leute an. Wenn die mit Antifa-Schticker rumlaufen habe ich zumindest schonmal einen Schimmer welch breites Spektrum es zugeben scheint.

  • Mal was anderes:


    Kennt jemand das Buch "In kleinen Gruppen, ohne Gesänge" von Alexander Hoh ?


    Hab es gerade gelesen und mich würde interessieren, was Eure Meinung dazu ist.

  • Ich finde es ziemlich gut. Mal was anderes als der übliche Kram aus England. Es wird der Schwerpunkt auf die Stories drumrum gelegt, nicht so auf die Hauereien selber.


    Aber trotzdem geht das Buch zurück zu Amazon. Mitten im Buch fehlen ca. 40 Seiten (ausgerechnet der Holland-Teil ist fast komplett weg). Dafür sind ca. 40 Seiten doppelt drin. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

  • NRW: Massenschlägerei bei Fußballspiel
    Ein Fußballspiel ist in Oberhausen (Nordrhein-Westfalen) eskaliert.
    Es gab eine Massenschlägerei zwischen 140 Spielern und Zuschauern. Mindestens ein Mensch wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus. Ausgangspunkt war eine Begegnung zwischen dem SC 20 Oberhausen und SV Essen-Vogelheim. Zuerst prügelten sich die Spieler, dann beteiligten sich auch Zuschauer. Die Lage konnte erst mit einer Polizeihundertschaft unter Kontrolle gebracht werden. Die Spieler des SV Essen-Vogelheim und die Schiedsrichter wurden mit Polizeischutz vom Sportplatz gebracht.

  • Lt Bild. de gings auch wo anders lustig drunter und drüber


    Zitat

    Bei einem Fußballspiel der Kreisliga in Hamm sind rund 60 Spieler und Zuschauer am Sonntagabend aufeinander losgegangen. Dabei gab es fünf Verletzte; ein 37 Jahre alter Mann musste sogar mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, nachdem ihn mehrere Schläger gleichzeitig attackiert hatten. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Auslöser für die Massenschlägerei ein Foul. Aus Protest darüber schlug ein Spieler des Türkischen Sportclubs Hamm einen Kicker des gegnerischen Kamener Sportclubs mit der Faust. Danach prügelten sich Spieler, Betreuer und Zuschauer auf dem Platz. Auch mit einer Linienrichterfahne wurde geschlagen. Die Polizei ermittelt wegen Landfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung.