Gewalttäter Sport

  • Das sollte man mal nicht nur in Fußballstadien, sondern auch unter den Spinnern verbreiten, die bei Silvester-Großveranstaltungen total "lustig" Böller in die Menge werfen.


    Hart, aber durchaus gerecht.

    • Offizieller Beitrag

    Es soll sich dabei um dieses Modell gehandelt haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welches Mordmerkmal siehst du denn erfüllt?



    Ansonsten denke ich sieht man an dem Urteil, dass die deutsche Strafjustiz funktioniert und man nicht mit Sonderstrafen um sich werfen muss. Wer wirklich Scheiße baut, und nichts anderes ist das Zünden von derartigen Feuerwerkskörpern in einer Menschenmenge, der muss auch bestraft werden.

  • Das meine Ansichten von einem versuchten Mord nicht mit der Rechtslage übereinstimme, dass ist mir klar.
    Dennoch nimmt ein Pyromane (und ich bin eigentlich kein Gegner von vernünftiger Pyroshow im Stadion) hierbei das töten oder schwere verletzten von Menschen billigend in Kauf.


    Weg mit dem!

  • Das ist ja echt schon eine klein Bombe. Dies Vollidioten haben aber auch nichts in der Rübe. Viel Spass im Knast und ein schön verpfuschtes Leben. Aber das merkt der Vogel sicher auch nicht mehr..

  • Welches Mordmerkmal siehst du denn erfüllt?


    Lass das Ding ein bisschen größer sein und Du hast evtl. schon ein gemeingefährliches Mittel.
    Aber "versuchter Mord" ist da sicher zu hoch gegriffen. Die gefährlicher Körperverletzung bzw. deren Versuch ist da völlig ausreichend.


    Außerdem wissen wir seit Roman Wallner, dass versuchter Mord dann vorliegt, wenn man mit 1,8 ./.. ins Auto steigt.

  • Interessant! Hilft mir aber auch nicht mehr, wenn die Polizisten meine Kamera beschlagnahmt und die Bilder gelöscht/vernichtet haben! Ich bekomme hinterher vielleicht bestätigt, dass das nicht Rechtens war, aber die Bilder sind trotzdem pfutsch! Das ist doch das eigentliche Problem. Genauso das Verbot von Demonstrationen oder Platzverweise oder verdachtsunabhängige Festnahmen als Präventivmaßnahme... hilft mir alles nichts mehr, wenn ich irgendwann nach einem Rechtsstreit bestätigt bekomme, dass mir eigentlich Unrecht angetan wurde...

  • 2te liga israel...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der komplette spieltag wurde abgesagt. zunehmende gewalt im fußball als begründung.

  • Kleiner Chemnitzer Platzsturm in Regensburg. Und die Regensburger müssen das Stadion verlassen:
    http://www.youtube.com/watch?v=0ukRJq45Vr0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Leute auf den Bildern haben alle mit dem Kauf der Karte der Aufnahme und öffentlicher Verwertung des Bildmaterials zugestimmt.