Gewalttäter Sport

  • Was sagst du zu dem Hannoverabschnitt, Mustrum?


    Die unterschiedlichen Wertungen von Lens fand ich wie soll ich's schreiben: informativ, erhellend?

  • Hannoverabschnitt ist irgendwie Peanuts. Nicht so prickelnd. Das mit den Chaostagen war noch das Interessanteste.
    Das mit Lens bzw. was davor so war, fand ich auf der einen Seite infomativ, auf der anderen Seite aber auch teilweise abstoßend. Zumindest wie der eine oder andere über die Tat an sich gesprochen hat, nicht über die Dinge davor.

  • egal was der typ da vorher veranstaltet haben mag. nichts, aber auch rein gar nichts rechtfertigt so eine "ordnertätigkeit". (ich ahne schon wer gleich aus seinem loch gekrochen kommt)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun, die Jungs von OMON werden halt nur dann geholt, wenn die nationale Sicherheit auf dem Spiel steht. Dann wird es auch schon mal deftig.

  • egal was der typ da vorher veranstaltet haben mag. nichts, aber auch rein gar nichts rechtfertigt so eine "ordnertätigkeit". (ich ahne schon wer gleich aus seinem loch gekrochen kommt)


    Bitte?
    Man sieht doch, dass der am Boden liegende Verbrecher kurz davor ist, entweder seinen Landfriedensbruch zu verschärfen, oder sogar vielleicht noch Schlimmeres im Schilde zu führen.
    Und eine gut ausgebildete Sicherheitskraft, eine von den Elitekräften mit 12 oder gar 15 Stunden intensiver Ausbildungszeit, macht das gezielt und unmissverständlich zunichte.
    Ich glaube, mein Lieber, Du verwechselst hier die Seiten und weißt am Ende nicht, wer die Guten sind.


    In der GaZ, als es noch Wehrsportgruppen gab, hatten diese Männer mit dem Testosteronüberschuss und der richtigen Gesinnung, wenigstens einen Hort Gleichgesinnter. Heute bleibt den armen Kerlen doch kaum etwas, als Ordner zu werden.
    Und nicht alle können in Hannover, Arschloch oder Dortmund unterkommen.

  • (ich ahne schon wer gleich aus seinem loch gekrochen kommt)

    Falls du mich meinen solltest, ich sitze gerade im ICE auf dem Weg nach Frankfurt. Sehr hell und bequem. Als Loch würde ich das nicht bezeichnen.


    Das Verhalten des Ordners geht garnicht, auch wenn man nicht sieht, was der Flitzer macht.

    • Offizieller Beitrag

    Richtig so! Es wird Zeit, dass diesen Idioten mal endlich einer das Handwerk legt! Wo Rauch ist ist auch Feuer. Der wird schon was gemacht haben! Als Ordner muss man sich ja nun auch wirklich nicht alles gefallen lassen. Hoffentlich kommt dieser Ultra-Terrorist noch in den Knast! Solches Pack hat in unserem Stadion nichts verloren!
    (Kopiervorlage für HAZ-Leserkommentatoren)

  • Was soll er denn machen?? Er wird von 4 Leuten festgehalten ind einer poliert ihm die Kauleiste!

    Sorry, dass sollte heißen "gemacht hat".


    Damit wollte ich nur dem hier zustimmen:

    egal was der typ da vorher veranstaltet haben mag. nichts, aber auch rein gar nichts rechtfertigt so eine "ordnertätigkeit". (ich ahne schon wer gleich aus seinem loch gekrochen kommt)

  • Das ist aber nicht ernst gemeint, oder etwa doch?:what:


    Es gab doch schonmal vor zig Jahren so ein Spiel für den PC wenn ich nicht irre...glaube aus Holland oder so