Wolfsburg - Hannover 1:0 ;(

  • Moin,


    tja mal wieder so ein leichtes Spiel weggebenen. Schaut man sich die meisten Niederlagen an, so erkannt man exat das selbe Muster. Besser gespielt, Gegner mit Minimalchance und dennoch verloren...


    Auf zum nächsten Spiel!



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • Oh man! :wut:


    Ich hab's irgendwie geahnt!


    Naja, wenn wir jetzt dem FCK seine Serie im nächsten Spiel brechen können sieht es hoffentlich ganz anders aus!


    Glücklicherweise haben Cottbus, Bochum und Leverkusen auf nix gerissen.


    Irgendwie sind wir die Mannschaft, gegen die sich bei jedem Gegner alles ändert: Leverkusen gewinnt nach ner Talfahrt wieder (naja, deren Talfahrt geht ja jetzt weiter), wir leiten Bayerns Formkrise bzw. Ergebniskrise ein und jetzt kann sich der Pannen-Ramovich gegen uns auch noch auszeichnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Unglaublich so ein Spiel zu verlieren :(
    90 Minuten die bessere Mannschaft, mindestens 5 glasklare Chancen vergeben und dann ist die erste Chance des Gegners drin :nein:
    Ausser der Chancenverwertung kann man der Mannschaft eigentlich nichts vorwerfen, wirklich eine mehr als ärgerliche Niederlage.

  • Scheiße man, so gut in der ersten hz gespielt und schon wieder verloren, das kann es nicht sein, so steigen wir ab! Und dieses Gerede von manchen leuten hier die von Ui Cup reden, regen mich ebenfalls auf! Aber träumt man weiter.....
    Das einzigst positive war die Stimmunjg, man hat immer nur 96 gehört, sogar der Reporter hat vor dem Spiel gesagt das es in Sachen Stimmung 1;0 für uns steht

  • Ach, dieses ganze UI-Cup Gerede war doch eh alles Schall und Rauch, das sind dann auch die Leute die nach jedem Tremmel-Fehler nach Sievers brüllen und ihn bei ner Glanzparade wieder in den höchsten Tönen loben!

  • Hätten wir dieses Spiel gewonnen, wären wir 9ter Punktgleich mit dem 8ten.


    Hätte wäre wenn. Wenn Leute über UI Cup reden, kriege ich auch die Krise. Aber solche NIEDERLAGEN dürfen nicht zur Gewohnheit werden. Derzeit ist es ja so. Wenn wir verlieren dann so... Und genau das ist zum kotzen!



    mfg

  • DUMMHEIT
    96 zu blöd für die erste Liga!!!
    So schwer ist es nun wirklich nicht das Tor zu treffen!!!!!!!!!
    ************************** *** ********** *** * * ******
    Sorry, aber bin gerade geladen!


    Na ja gut... den Leuten aus Brunos Stadt wird das nicht passieren....die sind ja schliesslich an sowas gewöhnt... also ans Verlieren. Allerdings sollten wir an solche Niederlagen inzwischen auch gewöhnt sein...



    *singz* So ein verfluchter Tag wie heute.........

  • "punktgleich mit dem 8." stimmt nicht ganz.


    Aber egal:


    Eines hat das Spiel heute wieder gezeigt:


    Idrissou muss raus aus der ersten Elf!!! :wut:


    Der hat ja überhaupt keine Bindung zum Spiel und zur restlichen Mannschaft!


    Stajner war heute einer der Aktivposten. Van Hintum war auch gut..... vorne häufiger auffällig als Mo......... aber beim Tor sah er nicht gut aus.


    Tremmel mit einer unglücklichen Szene, aber am Tor schuldlos.


    Das kommt übrigens davon, wenn man den gegnerischen TW schlechtredet: Der WOB-TW war heute (wohl) der Beste auf'm Rasen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Na ja..ich bin müde von vielen aus dem Forum zu lesen, 96 gewinnt klar und deutlich in WOB etc.
    Ich habe 1:3 gegen 96 hier im Forum gepostet und war mir der 96- Niederlage im Vorfeld sicher.
    96 hat bewiesen, daß man in entscheidenden Situationen einfach nicht nervenstark ist. Nervenstärke ist eine Eigenschaft, die WOB im eigenen Stadion auszeichnet.


    Natürlich fängt jetzt die Kotzerei an. Lautern ist das absolute Schicksalsspiel, weil ich wißt, welche Hammerspiele da folgen.


    Schade, jetzt merken wir, wie sehr die verschenkten 2 Punkte aus dem Bayern -Spiel fehlen.


    Schade... es läuft auf eine Endspiel -Runde hinaus. Genau das wollten wir alle nicht. Schlecht für die Nerven. Die hat 96 scheinbar nicht

  • Oh man man, das kann nicht war sein, warum nutzt 96 die Chancen immer nicht. Ich könnte mich umbringen. So kann das echt nicht weiter gehen. :nein: Das muss beim nächsten Spiel aber besser werden.

  • naja, an Krupi lag es heute nicht.


    Wie gesagt:
    Wenn im 3er-Sturm eigentlich nur zwei Leute richtig spielen, und diese auch noch Pech im Abschluss haben, kann das nichts werden.....


    Ich bleibe dabei:


    Idrissou braucht eine Pause!!!!

  • sicher hat mo, jetzt schon seit wochen die scheisse am fuss, aber 'nen haarschnitt wie totti ,'nen haarband wie crespo, dass nützt nix gegen das phelgma - das die nummer 17 von hannover mit sich trägt.

  • so ein mist. warum ausgerechnet gegen wolfsburg. jetzt hilft nix. nächste woche müssen wir gegen kaiserslautern unbedingt gewinnen. das ist schon wieder so ein wichtiges spiel.


    ich finde idrissou muss nächste woche draußen bleiben. stendel hat meiner meinung nach nen relativ gutes spiel gemacht.


    Edit: und dieses gemeckere von fredi bobic. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von basti96 ()



  • das sehe ich ganz genauso!!! Wenn ich den da mit seinen langen Beinen rumstokeln sehe, kriegich zuviel! :wut:

  • Bitter finde ich es, wenn am Ende dann nicht mal ein Eckball oder ein Freistoß richtig reingeschlagen wird. Der Freistoß von Vinicius war natürlich auch weltklasse.

  • Wieder mal ein Frustspiel. Am Sturm hat es meiner Meinung nicht gelegen, eher am ganz schwachen Mittelfeld. Da kam nach 30 Minuten quasi nichts mehr an. Da braucht man gar keinen ausnehmen, Krupi sicher unter aller Kanone, Popescu und Lala eigentlich auch nicht wirklich gut nach vorne.
    Da sehe ich das eigentliche Problem. Stajner war sicher nicht schlecht, ein Tor allerdings hat er mal wieder auch nicht gemacht und nach seiner Chance in der 2. hat er glaub ich gar nicht mehr aufs Tor geschossen. Mo war allerdings echt schlecht, aber einen Ausfall im Sturm hat man mal, im Mittelfeld ist sowas ein Killer.


    Jetzt darf man jedenfalls gegen Lautern nicht verlieren, ein Sieg ist fast Pflicht. Es fehlen ja nicht nur die Punkte aus dem Bayern-Spiel, ich will nur mal an Lev erinnern...


    Trotzdem ist natürlich noch nichts verloren. Noch sind wir auf einen Nichtabstiegsplatz und die hinter uns müssen auch erstmal punkten. Die Position Krupi sollte jedenfalls mal überdacht werden, hat ja eigentlich auch ganz gut ohne ihn geklappt. Vielleicht mal Jaime stattdessen rein?