Wolfsburg - Hannover 1:0 ;(

  • Warum jetzt eigentlich dieser übertriebene Pessimismus?
    Schliesslich hat die Mannschaft nicht schlecht gespielt und reichlich unglücklich verloren. Und immerhin ist man noch 13. mit 3 Punkten Vorsprung auf die Nichtabstiegsplätze, also nun wirklcih kein Grund hier den Kopf hängen zu lassen.

  • Mensch , ich hatte in der 15 min. wieder dieses eigenartige Gefühl das da wieder irgendwas schief geht. :wut:
    Und es ist schief gegangen, MIST.

  • Das war heute einfach nur Pech!!!


    Mund abwischen und gegen Lautern gewinnen!!! :daumen:
    Und dann noch ein Sieg und das war´s...
    Amen!!!

  • Zitat

    Original von Karlsquell96
    ..... stendel für idrissou reinkommt gegen klautern


    seh ich auch so......
    man,ich könnte mich echt über das spiel schwarz ärgern.....
    das gibt es doch nicht...naja,heimsieg gegen lautern!!!!

  • pech? im profifussball sind solche phrasen nur ausreden.solange mo scheisse kickt sollte schuler rein, stendel is doch'n witz,vielleiht sollte man es mit n'kufo auf rechts , schuler auf links und bobic in der mitte versuchen, dazu würde ich dasrundemitder10 hinter die drei auf krupis position packen.

  • Ich hatte auch vor dem Spiel schon Muffesausen, weil die Roten eben immer dann ein Spiel verschenken, wenn man ihnen am meisten zutraut.
    Natürlich habe ich trotzdem auf einen Sieg gesetzt, aber es hat sich gezeigt, dass es ein Fehler war. Diese Krupi-Diskussionen gehen mir allerdings ziemlich auf die Nerven. Der Mann hat uns mit seinen Pässen in die erste Liga gebracht und ist auch jetzt einer der Topvorbereiter, für das defensive Mittelfeld haben wir andere.
    Wie dem auch sei, ich kann nur hoffen, dass das Lautern-Spiel - und vor dem Spiel habe ich richtig Muffe - zu unseren Gunsten ausgeht, ansonsten wird das noch richtig eng.

  • ..hat uns in die erste liga gebracht...ja und bringt uns wieder in die zweite.einige scheinen noch immer nicht verstanden zu haben, dass 1. und 2. liga nicht EIN, sondern ein ZWEI-klassenunterschied ist.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • @ Horror


    nun bleib mal ganz locker!!! :nein:


    Ich hab heute keinen Klassenunterschied gesehen wenn dann in der ersten Halbzeit für 96!!!
    Du solltest mal lieber über diese Niederlage schlafen und dann geht´s dir schon viel besser!!! ;)

  • du verstehst mich falsch, heute gab es auch keinen klassenunterschied, der bezieht sich eh nicht auf die komplette mannschaft, nur auf einige spieler und die tatsche,das manch sich für deren vergangenen taten nix kaufen kann, im profifussball.

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    pech? im profifussball sind solche phrasen nur ausreden.solange mo scheisse kickt sollte schuler rein, stendel is doch'n witz,vielleiht sollte man es mit n'kufo auf rechts , schuler auf links und bobic in der mitte versuchen, dazu würde ich dasrundemitder10 hinter die drei auf krupis position packen.


    Stajni produziert zu viele Ballverluste, um im zentralen Mittelfeld zu spielen. Schuler war heute ja offenbar nicht mal im Kader. Stajni ist rechts schon o.k., der wird uns spätestens nächste Saison RICHTIG Freude machen. Blaise? Das hat schon etwas von Verzweiflung...


    Wieder einmal ein Knipsproblem: Die Chancen für eine 2- oder 3-Tore-Führung haben die Roten wieder gehabt. Da kann auch der Trainer nichts mehr für; hoffen, daß der Knoten platzt, und Maric holen.


    Übrigens meine ich, daß Schnoor heute früh die gelb-rote Karte hätte sehen müssen.

  • nicht nur schnoor ...


    96 ist der wahre sieger der partie, wobei mo wirklich ein schlechte leistung geboten hat.


    bobic ist heute meiner meinung nach auch mehr durch meckern aufgefallen als durch spielkultur!


    glück auch, das die wolfsburger in der ersten halben stunde sehr oft das abseits genutzt haben :)

  • zuviel ballverluste? na wenigstens hat er dann mal den ball gehabt.zu blaise,ihr unterschätzt den mann, sichert ordentlich die pille, kam über rechts verdammt gut...und ausserdem kann der elfer versenken.

    • Offizieller Beitrag

    So, bin wieder zu Hause!!!


    Es war ein langweiliges Spiel mit ein paar Vorteilen der Roten. Um mir ein richtiges Urteil zu erlauben, muß ich mir erstmal DSF anschauen. Mo und Krupi waren aber sehr schlecht. Die Roten vertendelten den Ball am 16ner immer so leichtfüßig, es ist zum kotzen. Zur Stimmung kann ich nur sagen, dass so manches Auswärtsspiel wesentlich besser war.


    @Horror: Wat schreibst du für ne Kacke!!! :wut: