Wolfsburg - Hannover 1:0 ;(

  • Morgen zusammen! Der Kopf wird langsam wieder klar, die Enttäuschung bleibt! Man, man, man... :wut: DAS Ding hätten wir gewinnen müssen! Klare Chancen werden nicht genutzt und zum Ende hin war es einfach nur noch blind und hilflos. :nein:
    Kann es eigentlich sein, dass die Wobber Inzucht betreiben? Irgendwie hießen die alle A***loch... :rofl:
    Der Einlaß ist jawohl der absolute Hit da! Lange Schlangen und Wartezeiten wie bei unserem VVK! :kichern: Aber Schuhe aus? Nö, bin da so durchmarschiert. Aber im Block diese Ordner... :nein: "Bitte verlassen Sie den orangen Bereich!" :kopf:
    Die Stimmung war nicht wirklich das, was ich erwartet hätte, aber immer noch um Welten besser als die Wobber/ deren Tonaufnahmen!


    Rote Hexe: Ey du! :lookaround::kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan96 ()

  • Hat irgendwer von den Autofahrern den tollen Banner in Braunschweig anner Autobahnbrücke gesehn ? Da waren se ja wieder richtig einfallsreich son altes Bettlacken wo mit Edding "Scheiß 96" stand. :nein:
    Zum spiel kann man eigentlich nicht viel sagen, Stimmung habe ich mir besser vorgestellt irgendwie scheiß blockaufteilung würd ich mal sagen,

  • Zitat

    Original von Dede
    Hat irgendwer von den Autofahrern den tollen Banner in Braunschweig anner Autobahnbrücke gesehn ? Da waren se ja wieder richtig einfallsreich son altes Bettlacken wo mit Edding "Scheiß 96" stand. :nein:
    Zum spiel kann man eigentlich nicht viel sagen, Stimmung habe ich mir besser vorgestellt irgendwie scheiß blockaufteilung würd ich mal sagen,



    Was erwartest du von den Fans einer zuküftigen Manschaft aus der 3.Liga !!

  • Zitat

    Original von Dede
    Hat irgendwer von den Autofahrern den tollen Banner in Braunschweig anner Autobahnbrücke gesehn ? Da waren se ja wieder richtig einfallsreich son altes Bettlacken wo mit Edding "Scheiß 96" stand. :nein:


    Und die wolfsburger hams gleich nachgemacht, obwohl deren Spruch dann ja leider zu traf:weinen:

    Zum Spiel: Vielleicht sollte man manchen Spielern mal erklären, dass der ball nicht immer zu ihnen kommt , sonder sie unter umständen auch mal zu ihm laufen könnnen...und das man vielleicht auch mal aufs tor schießen sollte und nicht warten sol bis ein schlechter postierter mitspieler kommt um ihn schießen zu lassen...naja die niederlage war trotzdem unverdient, da hat wolfsburg echt glück gehabt!
    Und stajner wurde fast vom hund aufgefressen, als er seine ecken schießen musste, der stand direckt hinter ihm und hat ihn die ganze zeit angebellt....

  • Gemessen an meinen Erwartungen vor dem Spiel war ich noch nie so enttäuscht diese Saison - da kam nicht mal Leverkusen in Hannoi dran.


    Nach 30min hätte es 5:0 stehen müssen, ab dann ging gar nichts mehr. Sehr fragwürdig, warum der Krupi solange spielen durfte. Bei dem ging ja überhaupt nichts....warum nicht mal De Guzman schon in HZ.1 einwechseln, wenn sich abzeichnet, dass der Krupi einen schlechten Tag hat?


    Idrissou - also erst Gehaltserhöhung verlangen, selber in einem Gespräch mi R.R.zugeben, dass er eine Formkrise hat, trotzdem aufgestellt werden - UND DANN SO EINEN MÜLL PRODUZIEREN!


    Die Auswechselungen waren eindeutig zu spät!


    @Stimmung:


    Ich bin ja immer der Meinung, sich nicht selbst in die Tasche zu lügen. Ich habe geschäftlich Hauptribünenkarten gehabt. Wenn Leute hier sagen, dass es stimmungsmäßig ein Heimspiel für uns gewesen wäre - davon habe ich bei allem Wohlwollen nichts mitbekommen. Was tierisch laut angekommen ist:


    "Steht auf, wenn ihr Rote seid."
    "HA-ES_VAU, HA-ES-VAU"
    und vereinzelt andere Sprechchöre.....


    Halt die, wo alle Touris usw. vielleicht auch noch mal mitmachen. Der Rest war kaum bzw. gering hörbar. Und bei 96 Mannschaftsaufstellung hab ich null gehört - was wohl am emotionslosen Geseier des Stadionasis...äh sprechers lag.


    Die WOBer waren aber auch nicht der Knaller - ein Witzhaufen. Ich hatte ja beste Sicht auf die...


    Also auch in Sachen Stímmung: gemessen an meinen Erwartungen alles in allem dürftig!

  • Das wird auf Schalke sicher nochmal so enden... 6000 Leute, von denen 80% nur Arenatouris sind. Aber was solls, kann man nicht ändern, wobei ich in der AAS die Hoffnung habe das es aufgrund der räumlichen nähe auf den Rängen etwas besser wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Wir müßen auch bedenken das viele Leute von den Roten enttäuscht waren,wieder mal einen Sieg verschenkt.Hätten wir das 1:0 gemacht,bin ich mir sicher da wäre die Post abgegangen.

  • dann sind die in WOB so doof! Kaufen nen Kartenautomaten der nicht in Betrieb ist und dann reissen sie die Karten nicht ein. Kann man prima durch den Zaun stecken - für den Nächsten! Deswegen war es wohl auch so voll im Block :kopf:

  • Zitat

    Original von menzel
    Wir müßen auch bedenken das viele Leute von den Roten enttäuscht waren,wieder mal einen Sieg verschenkt.Hätten wir das 1:0 gemacht,bin ich mir sicher da wäre die Post abgegangen.


    Stimmt schon - da hätte das Stadion gebebt. Hätte gerne gesehen, dass da 10.000-12.000 jubelnd aufgesprungen wären. Aber wenn man die 5 100%igen Chancen als Gradmesser sieht, hat das die roten Massen auch nicht mobilisert.


    So scheisse es auch ist: Sa. heisste es wieder....


    VON HANNOVER LERNEN, HEISST SIEGEN LERNEN!


    Obwohl es da richtig schwer wird. Der Herr Gerits hat denen gut den Arsch aufgerissen.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Mein Senf zum Tag:


    Hinfahrt war nett und lustig.
    Außer das ganze Blut auf Boden und an Türen (Griffe) von so nem Spinner, der mit blutiger Nase quer durch den Zug laufen musste und mich im Vorbeigehen fast noch eingesaut hätte :sauer:


    .


    Der Depp war bei uns im "Schnarch"-abteil. Hat gegen die decke gehauen, fand das klasse das ein Loch entstehet wenn man gegen haut, tut dies also nochmal und reißt sich die ganze Hand auf. Überall das Blut. Ganze Boden voll, die sitzen und Griffe. *lecker* Mal abgesehn davon, dass durch die scheiße der Sonderzug teurer wird. Aber manche Leute peilen es einfach nicht. :nein:


    Zu der ordner geschichte:


    War echt ein Witz was die sich da geleistet haben. Erst mal nur 2 Eingänge in die "arena" für den Fanblock. Dann wieder diese bescheurte Schuhkontrolle die se sich von den Bochumern abgeschaut haben und der witz: Hatte ein Döschen mit kleinen Mintdrops dabei. Wollten der Ordner mich festnehmen, "da ich ja Drogen verticken würde". :wut: Bis ich ihn irgendwann dann überzeugen konnte, dass es keine sind. ~Ar*******~ Und dieses block 33 is ja wohl auch ein Witz. das man so was Block nennen darf. :kopf: So ein gedränge. und es haben echt wenig leute mitgemacht. Und auch die verschiedenen gesänge von uns. Oben was anderes als unten und umgekehrt. War einfach nicht unser Tag am Sonntag. Dann haben uns noch im SZ 4 Kindergartenkinder aufgeregt die meinten das Spiel wie einen Sieg zu feiern. aber im Satdion bekommen se die Gusch net auf. Was solls. Jetzt müssen Siege her. Das schlimmste was passoeren könnte wär ein Entscheidungsspiel in Bielfeld.


    Scheiß WOB :sauer:


    Ach und der Support der Wob`s kam mir auch bekannt vor.

  • Ich fand auch, dass van Hintum sehr gut gespielt hat.
    Er hat vor allem auch immer wieder vorne versucht, für Wirbel zu sorgen und damit Aufgaben übernommen, die eigentlich Idrissous Sache gewesen wären.


    Aber leider hat Marc beim Tor sehr schlecht ausgesehen. Er hatte mind. 2x Gelegenheit, dem Vorlagengeber den Ball abzuluchsen (bzw. den Ball wegzuhauen). Dazu kam, dass sich niemand für Klimowicz verantwortlich fühlte. Kostas kam viel zu spät angelaufen. Da kann Tremmel wirklich nichts machen.


    Schnoor hat man seinen Hass auf 96 angemerkt. Wie sagt er noch nach dem Hinspiel: "Wir werden in WOB einigen 96ern ihre Grenzen aufzeigen!".
    Naja, geklappt hat nur, dass er seine eigenen Grenzen aufzeigte.
    Sobald ein 96er auf ihn zukam, der spielerisch mehr draufhatte als er selbst, holte er die Sense raus!
    Er hätte ganz klar nach dem 3. oder 4. Foul mit Gelb-Rot runter gemusst.


    Ansonsten bleibe ich dabei:
    Trainingsleistungen hin oder her: Gegen den FCK braucht Idrissou eine Denkpause!

  • Wir waren besser auf dem Platz!
    Wir waren besser auf der Tribüne!
    Wir sind ROTE !




    Gegen Schalke wird der Support 100 por besser, da kommen dann nicht mehr so viele "Kurzstrecken Fans", allerdings ein paar Arena Touris.Drauf geschissen, wir werden dem GEsindel zeigen was Hannoveraner mit Ihren Stimmbändern anstellen!

  • Zitat

    Original von strunz
    nett war auch der umwegbedingte stau beim abmarsch durch den kurzen tunnel. man fasst es nicht!


    Bescheuert war schon, dass man um den kompletten Parkplatz rumgehen mußte. Hatten die Angst um ihre Volkswagen?


    Als dann kurz vor dem Tunnel die ersten anfingen an der Seite hoch über die Leitplanke zu gehen, kamen auch gleich nen paar Grüne und wollten das verhindern. Geschafft haben sie es aber nicht.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Als dann kurz vor dem Tunnel die ersten anfingen an der Seite hoch über die Leitplanke zu gehen, kamen auch gleich nen paar Grüne und wollten das verhindern. Geschafft haben sie es aber nicht.


    Die grünen waren eh seltsam drauf. Waren eh scheiß BS´ler. Die haben andauernd rumgezickt. Und dauernd Leute festnehmen. :schraube:

    Einmal editiert, zuletzt von Hankey ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gretzky
    dann sind die in WOB so doof! Kaufen nen Kartenautomaten der nicht in Betrieb ist und dann reissen sie die Karten nicht ein. Kann man prima durch den Zaun stecken - für den Nächsten! Deswegen war es wohl auch so voll im Block :kopf:


    Versuche doch mal die Karte zu zerreissen... So leicht ist der nicht gerade...

  • Meiner Meinung nach war Krupi sauschlecht und zwar noch schlechter als der schlechteste Mann auf dem Platz der da Mo Idrissou heißt.Eine so herbe Enttäuschung hätte ich echt nicht erwartet. :sauer:
    Allerdings war der Support der 10000 Mitgereisten auch nicht so stark.Ich persönlich hatte mir da mehr von versprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Goalgetter ()

  • Für mich war es rein stimmungsmäßig so wie ich es erwartet habe. Ein gemischter Block 36 (Danke Johni ;) ) mit Rentnern, die mitten im Ultras-Support-Bereich ihren Sitzplatz in Anspruch nehmen wollen, oder aber Familienväter mit ihren 6 jährigen Kindern zwischen den Spielverderbern usw. :kichern::kopf: Da kann man einfach nicht mehr erwarten, als so etwas. Trotzdem fand ich die Stimmung soo schlecht auch nicht. Zumindens am Ende wurde es nochmal ordentlich laut. Von den Wobs war ich auch nicht gerade enttäuscht. Jedenfalls bin ich gestern davon ausgegangen, dass das echt war, und nicht vom Tonband kam. Das Spruchband war scheisse. Wie der Techniker nach seiner Ankunft gestern abend schon gestochen scharf analysierte, waren aber die geilsten Dinge an diesem Tag die Bootsfahrt incl. der Kellnerin mit eckigen Augenbrauen, und der Auftenthalt nach Ankunft vor dem Stadion, wo ordentlich gesungen, gefeiert und auf sich aufmerksam gemacht wurde. Schade das es keine Pommes gab. Aber ich glaube, die Wobs wussten ziemlich schnell, wie sie sich dort draussen zu verhalten haben :D:kopf::kichern: Die Kontollen am Eingangsbereich fand ich nicht erwähnenswert. Mein Ordner war jedenfalls ok, ich musste meinen Rucksack aufmachen, und bis auf das normale Abtasten war sogar noch ein small talk über die Schiffsfahrt ect. drin. :p Die überfüllten Blöcke resultierten meiner Meinung aus den Kartenübergaben durch die Zäune. Das haben die Ordner irgendwann auch gemerkt, und haben dann im Block nochmals Kartenkontrolle gemacht, und ein paar rausgefischt.

  • Wir sind der Meinung: das war SCHEISSE! :nein:


    War gestern abend erstmal gar nicht in der Lage zu posten. WOB war wirklich eine derbe Enttäuschung. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.


    Es ist schon ein bitteres Gefühl, bei einem solchen Drecksverein trotz Feldüberlegenheit die Punkte zu lassen. Trotzdem entschuldigt das nicht wirklich, warum schon in der Mitte der Südtribüne die Supportbereitschaft gleich null war. Von 'Steht auf...' und der Mannschaftsaufstellung mal abgesehen.


    Letztere war das geilste, was ich je erlebt habe. Ein ohrenbetäubendes 'A*schloch' bei jeder Ansage eines Wolfsburger Spielers. Das hat mir wahnsinnig Appetit aufs Spiel gemacht, aber leider war die Stimmung im folgenden recht enttäuschend. Da ging in Dortmund mehr...


    Naja, wie schon mehrfach gepostet: Für die Wobber hat's gereicht. Obwohl ich trotzdem fest der Meinung bin, daß die ihre sogenannten Fans per Lautsprecher zum Mitklatschen animieren. Von den 100 CU-Leuten hinterm Tor, die sich bewegt haben, dürfte man normalerweise überhaupt nichts hören. Und vom Block 42 aus konnte man Geklatsche z.B. auch von der Westtribüne hören, obwohl sich da kein einziger (!) bewegt hat.


    Das Wolfsburger Intro war sehr 'lustig' und ließ deutliche Rückschlüsse auf das Durchschnittsalter der CU-Pansen zu.


    Alles in allem, von der extrem genialen Hinfahrt mal abgesehen, nach Gladbach meine beschissenste Auswärtsfahrt in dieser Saison (CB, S war ich ja nicht dabei).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    na das stimmt so ja nun nicht... da ich in der mitte zwischen den beiden kurven sitze, kann ich das denke ich ganz gut beurteilen... die nk war euch über weite strecken überlegen... ihr hattet zwei drei nspitzen, wo ihr sogar fast an die schalker rangekommen wart... aber übers ganze war das deutlich zu wenig...


    Größenwahn?!

  • Über die Lautsprecher kam nichts und die Video-Sequenzen waren synchron mit den Vorgängen im WOB-Fanblock. Laut DFB meiner Erinnerung nach sogar mit Androhung von hehren Geldstafen verboten.


    Fair und realistisch bleiben. Wir machen uns mit solchen Aussagen ja nur selbst lächerlich!


    Meine Erfahrung habe ich ja schon aufgeschrieben. Der oben zitierte Post ist nicht völlig abwegig. Obwohl überhaupt nichts gehört - das ist auch Unsinn!