Wolfsburg - Hannover 1:0 ;(

  • Zitat

    Original von Nils (away)
    Warum hatten die "Abtaster" eigentlich Handschuhe an?


    Vielleicht hatten sie Angst vor Krankheiten aus dem Westen!

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Tja was soll man zu einem Spiel schreiben? War alles scheiße. Wenn der Schuß von Stajner (Lattenkruez) reingeht sieht das alles ganz anders aus. Tremmel war bei dem Tor machtlos. Wie kann der Klimo??? so frei im 16 stehen? Jetzt müssen gegen Lautern unbedingt drei Punkte her sonst wird das ganz eng.

  • ´wirklich sehr schade. aber wenn keiner die bälle reinhaut muss man sich auch nicht wundern. jetzt sind es wieder nur drei punkte bis zum 16. also nächstes wochenende aufg jeden fall 3punkte

  • Zitat

    Original von Hankeyman
    Dann haben uns noch im SZ 4 Kindergartenkinder aufgeregt die meinten das Spiel wie einen Sieg zu feiern. aber im Satdion bekommen se die Gusch net auf.


    Möchte mal wissen in welchem Abteil du warst weil bei meinem Streifzug durch den Zug habe ich eigendlich nur seltsame Leute die ein Nickerchen gemacht haben gesehen.


    Ist das Singen wärend der fahrt jetzt nur noch bei Siegen erlaubt?

  • Gab´s eigentlich irgendeinen Fanartikel, der nicht unter allgemeinen Amüsement die Seite gewechselt hat, und frivol zur Schau gestellt worden ist? (WOB > 96)

  • Alles in allem bin ich enttäuscht!!!


    habe mir sowohl vom spiel als auch vom support mehr vorgestellt!!!!
    (obwohl die ja in der presse eher meinten, dass wir lauter waren... was ich bissher gelesen habe!)


    naja, das meiste was ich sagen wollte wurde hier schon öfters erwähnt!!!


    zu den ordnern: die fand ich eigentlich ganz in ordnung! meiner hat mich freundlich auf alles hingewiesen (mit rucksackabgabe etc.) und war alles in allem sehr nett!!!


    und jetzt müssen drei punkte gegen lautern her... und das wird IMO sehr sehr sehr schwer, bei deren lauf momentan!!!!

  • Ich lieg grad am Boden und habe nen Lachflash: :rofl:


    Original Zitat aus Foros.de :


    Zitat

    Liebe Leute,
    das war ja mit Abstand eine der besten und witzigsten Choreos in der Liga. Kompliment dafür!
    Und ein Riesen-Kompliment für den Lärm über weite Strecken. Also von der Sprecherkabine aus (die ist ja ziemlich mittig oben) kann ich mit notarieller Beglaubigung nur eindeutig feststellen: die VfL-Fans haben auch das Derby auf den Rängen eindeutig für sich entschieden.
    das hat richtig viel Spass gemacht. Wir freuen uns auf Bayern!

  • ja,ja,bravo. van hintum hat'n gutes spiel gemacht,wer das behauptet sollte sich nochmal die entstehung vom tor anschauen,wer steht dort ziemlich allein gelassen auf wob-rechts und wer steht dort ziemlich weit weg auf 96-links? ist den leuten hier eigentlich schon mal aufgefallen, dass der mo erst so richtig scheisse spielt, seid schuler nicht mehr auf links spielt? der ist nämlich alleingelassen vom herrn van hintum, der ja nicht mal mehr seine defensive-arbeit leisten kann.und zu krupi, wenn der spielerische kopf einer mannschaft nur gefährlich wird wenn es freistösse gibt, dann stimmt was nicht.es kann nicht sein, dass alle gefahr von ihm aus standfussball besteht.

  • geb ich auch mal meinen Senf dazu:
    war ne lustige Zugfahrt, aber das Blut überall war echt eckelig:doh:
    WOB ist ne ziemlich komische Stadt, alles nur neu, neue Straßen, neue Autos, nen neues Stadion und nen Maskottchen :lookaround: ( http://www.strassenlaterne.de/wob4.jpg )


    :96: hätte das Spiel einfach gewinnen müssen, hat aber versäumt die entscheidenden Chancen reinzumachen. Es hätte klar sein müssen das WOB auch nicht gerade eine schlechte Mannschaft ist und auch gegen 96 gewinnen kann, wenn auch etwas glücklich.

  • Zitat

    Original von kuni
    Alles in allem bin ich enttäuscht!!!


    habe mir sowohl vom spiel als auch vom support mehr vorgestellt!!!!
    (obwohl die ja in der presse eher meinten, dass wir lauter waren... was ich bissher gelesen habe!)


    naja, das meiste was ich sagen wollte wurde hier schon öfters erwähnt!!!
    zu den ordnern: die fand ich eigentlich ganz in ordnung! meiner hat mich freundlich auf alles hingewiesen (mit rucksackabgabe etc.) und war alles in allem sehr nett!!!


    Da hast du schon recht,dass sie uns auch freundlich gesagt haben wo die Plätze sind usw...
    Was mich nur tierisch aufgeregt hat war und ist die Tatsache das wir unsere Blockfahne am Samstag auf den letzten Drücker fertig gemacht haben,schon dabei waren sie zu befästigen und uns dann freundlich gesagt wurde,dass das nur bei diesem Spiel nicht gestattet sei.
    Und einen Grund konnte er uns auch nicht nennen.


    Wenn man sich dann auch noch mal das Spiel vor Augen hält dann kann man sagen,dass der Sonntag so ziemlich fürn Arsch war.

    Einmal editiert, zuletzt von AmigoBenny ()

  • Zitat

    Original von AmigoBenny
    Was mich nur tierisch aufgeregt hat war und ist die Tatsache das wir unsere Blockfahne am Samstag auf den letzten Drücker fertig gemacht haben,schon dabei waren sie zu befästigen und uns dann freundlich gesagt wurde,dass das nur bei diesem Spiel nicht gestattet sei.
    Und einen Grund konnte er uns auch nicht nennen.


    Stand in irgendeiner Zeitung: Der Grund war, dass nach Meinung der Wobsburger im Schutz von Transparenten etc. Rauch gezündet werden kann, ohne dass die Täter erkannt werden können. Tja, die haben wohl in Cottbus hingeguckt...

  • @ Horror


    Ich fand zwar auch, dass van Hintum nicht so übel gespielt hat, aber Deine Aussage im Hinblick auf Mo`s Schwäche seit v. Hintum spielt ist nicht zu leugnen. Mo muss auf jeden Fall weitere Wege gehen und ist wohl auch deshalb schnell platt. Allerdings entschuldigt das nicht seine Leistung, die war nämlich von Beginn an katastrophal.
    Zu Deiner Krupi-Phobie sage ich allerdings nichts mehr.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pacco_rabanne
    Ich lieg grad am Boden und habe nen Lachflash: :rofl:


    Original Zitat aus Foros.de :


    Absoluter Unsinn, was die da schreiben... Aber das sind, wie ich da schon erfahren musste eh alles blinde. Was die machen ist gut, der Rest ist scheiße - so ist das zumindest seitdem sie im neuen Satdion spielen.


    Man sollte die einfach vergessen...

  • Zitat

    Original von DocRaiden


    Möchte mal wissen in welchem Abteil du warst weil bei meinem Streifzug durch den Zug habe ich eigendlich nur seltsame Leute die ein Nickerchen gemacht haben gesehen.


    Ist das Singen wärend der fahrt jetzt nur noch bei Siegen erlaubt?


    Ne klar, aber du hättest mal hören sollen was für ein sch*** die gesungen haben. Da bekommste Ohrenkrebs von!


    und zu Forus.de gibts nur folgenden kommentar: :nein:

  • Na dann auch noch kurz meine Kommentare zu dem Kick gestern:
    Muss erstmal zugeben, dass ich das Stadion an sich eigentlich ziemlich gut fand und auch die Wolfsburger Supportleistung für deren Verhältnisse gar nicht so schlecht war. Die nicht immer perfekte Stimmung in den Hannover-Blöcken lag IMO zum großen Teil an der Aufteilung der Blöcke. Stand mittig in Block 33 und einige Male konnte man wirklich nicht verstehen, was über uns angestimmt worden ist. Fand aber, dass wir uns in der Beziehung dennoch ganz gut geschlagen haben.
    Zum Spiel frage ich mich immer noch, warum 96 in der 2. HZ das Spielen vollständig eingestellt hat. Die 1. HZ fand ich gar nicht so schlecht, mal abgesehen von der schon bekannten und verfluchten Abschlussschwäche. Wegen der 2. HZ muss man aber leider sogar von einer verdienten Niederlage sprechen, so kann man nichtmals gegen Wolfsburg punkten. Bleibt uns also nur weiterzittern.

  • Also ich bin heute noch enttäuscht. So viel hatte ich mir von dem Spiel versprochen. Die Vorfreude war auch wesentlich grösser als z.B. vorm Bayern-Spiel.
    Dann noch geiles Wetter gestern, schöne Zug-Hinfahrt(vielen Dank nochmal an die netten Leute, die uns jeweils ein Herry spendiert haben) aber irgendwie ein komisches Gefühl, dass noch irgendwas schief geht. Wie gern hätte ich mich mal überraschen lassen von zwei schnellen Toren in den Schlussminuten. Aber nach dem Gegentor war die Niederlage endgültig besiegelt. Ich denke die Spieler haben genauso gedacht.
    Und jetzt sieht es ziemlich mies aus. Wir haben ein schweres Restprogramm. Wenn wir gegen Lautern zu Hause nicht gewinnen, sind wir Ruck-Zuck wieder auf einem Abstiegsplatz und das treibt bestimmt jedem 96-Profi zu diesem Zeitpunkt der Saison mächtig den Stift in die Hose.


    Naja ein paar Bilder von gestern:
    WOB-96

  • Zitat

    Original von Luermi
    ... und nen Maskottchen :lookaround: ( http://www.strassenlaterne.de/wob4.jpg )


    Dem Gesichtsausdruck von Nils nach zu urteilen, hat er dem Wolf 5 Sekunden später den Kopf abgeschraubt.


    Die mäßige Supportleistung laste ich der schlechten Verteilung auf die Blöcke an. Was von Block 36 kam, war kaum zu verstehen und zumindest in Block 33 und erst recht 29 standen eindeutig zu viele Möchtegerns.
    Nichtsdestotrotz war die Liedauswahl etwas schwach, hätte Wolfsburgspezifischer sein können, nein müssen, aber ich hoffe aufs nächste Mal.