Wolfsburg - Hannover 1:0 ;(

  • Zitat

    Nichtsdestotrotz war die Liedauswahl etwas schwach, hätte Wolfsburgspezifischer sein können, nein müssen, aber ich hoffe aufs nächste Mal.


    Z.B?

  • Zitat

    Original von Pilsettenpapst
    Über die Lautsprecher kam nichts und die Video-Sequenzen waren synchron mit den Vorgängen im WOB-Fanblock. Laut DFB meiner Erinnerung nach sogar mit Androhung von hehren Geldstafen verboten.


    Fair und realistisch bleiben. Wir machen uns mit solchen Aussagen ja nur selbst lächerlich!


    Meine Erfahrung habe ich ja schon aufgeschrieben. Der oben zitierte Post ist nicht völlig abwegig. Obwohl überhaupt nichts gehört - das ist auch Unsinn!


    Ich bleibe dabei auf der Videowall war die NK sonnenüberflutet, während im Block Schatten war!! Desweiteren hat auf der NK und auch im Rest des Stadions NIEMAND geklatscht, so wie es auf der Videowand zu sehen und zu hören war. In der 1. Hz. ist ein Ball gegen die Bande geflogen und das hat durchs ganze Stadion gedröhnt wie kommt das ?


    Wenn sowas verboten ist, müsste das anheizen des Stadionsprechers während des Spiels auch verboten sein. "Gebt mir ein V etc.)" Oder "Es ist 19.17 es wäre schön wenn die Wolfsburger Fans mal ein paar Emotionen zeigen" (wollte er den Schiedsrichter damit zum Apfiff animieren ?) oder "Das war eine Super Leistung unserer Nummer 12 SEAD.... "ARSCH.LOCH" :rofl:


    naja seis drum komsich sind diese Vorgänge aber schon


    btw die Sache mit der Leinwand ist uns ca. 10 Minuten vor Apfiff aufgefallen

  • Zitat

    Original von Hankeyman


    Ne klar, aber du hättest mal hören sollen was für ein sch*** die gesungen haben. Da bekommste Ohrenkrebs von!


    und zu Forus.de gibts nur folgenden kommentar: :nein:


    Wahrscheinlich waren sie alkoholisiert :kichern:

  • Aber vor allem fand ich den Einsatz von so manchen VfL-Fangesängen sehr merkwürdig. Nach einer vergebenen Torchance der Wolfsburger "Und IHR wollt unsere Hauptstadt sein....!?" zeugt sehr davon, dass die Wolfsburger Fans ziemlich einfallslos sind....

  • Ich kenne mich nicht 100%ig im Reglement des DFB aus. Aber allein, um US-Verhältnisse wie beim Basketball oder Eishockey mit eingespielten Klatschmelodien zu verhindern, ist das vom DFB verboten. Das weiß ich mit Sicherheit.


    Inwieweit man diese super-peinlichen Stadionsprecher Rufe ahndet, weiß ich nicht. Eigentlich kann es nicht angehen.

  • Und dazu blamieren sich die Wolfsburger durch solche Aktionen nur, wenn schon der Stadionsprecher für 'n bissel Stimmung sorgen muss....

  • Zitat

    Original von Hankeyman


    Ne klar, aber du hättest mal hören sollen was für ein sch*** die gesungen haben. Da bekommste Ohrenkrebs von!


    und zu Forus.de gibts nur folgenden kommentar: :nein:


    Zitat

    Original von DocRaiden


    Wahrscheinlich waren sie alkoholisiert :kichern:


    Das könnte sehr gut der Fall gewesen sein. und der letzte Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht muß auf ihre Geburt zurückzuführen gewesen sein (bei den Liedtexten/Leidtexten). :kichern::kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Hankey ()

  • Zitat

    Original von De.Lo


    Z.B?


    Kniet nieder wenn die Haupstadt kommt.
    Niedersachsens Nr.1 der HSV
    Wolfsburg ist die kleinste Stadt der Welt.


    Gut, die ersten beiden sind eher spezifisch auf Niedersachsen gemünzt, aber ich denke es ist deutlich was ich meine.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Stand in irgendeiner Zeitung: Der Grund war, dass nach Meinung der Wobsburger im Schutz von Transparenten etc. Rauch gezündet werden kann, ohne dass die Täter erkannt werden können. Tja, die haben wohl in Cottbus hingeguckt...


    Dann könnte aber eine Lösund sein ; gründlichere Kontrollen durchzufühen,um ebend zu vermeiden das überhaupt Rauchbomben ins Stadion gelangen.
    Das war ja mindestens genauso lächerlich wie bei uns!

  • an diesen kicker-freizeit-redakteuren muss man immer mehr zweifeln:


    Zitat

    Schiedsrichter: Aust (Köln), Note 2 - hatte das Spiel im Griff, lag auch im Strafmaß stets richtig

  • Also so schlecht fand ich die Leistung von Herrn Aust gar nicht.
    Und selbst wenn er bei der ein oder anderen Entscheidung konsequenter gewesen wäre,wir hätten gestern warscheinlich nicht mal gegen 8 Wolfsburger das Tor gemacht,weil wir es einfach nicht verstanden haben eine klare Torchance herauszuspielen.

  • Zitat

    Original von AmigoBenny
    Also so schlecht fand ich die Leistung von Herrn Aust gar nicht.
    Und selbst wenn er bei der ein oder anderen Entscheidung konsequenter gewesen wäre,wir hätten gestern warscheinlich nicht mal gegen 8 Wolfsburger das Tor gemacht,weil wir es einfach nicht verstanden haben eine klare Torchance herauszuspielen.



    wir hatten keine klare torchance :grübel:

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: Kicker

  • So gestern ist mir die Laune zum posten vergangen! Mann, ich hatte mich so auf`s Derby gefreut und dann das...
    Aber irgendwie kann man gegen diese Provinzler keinen Hass aufbauen wie z.b gegen Braunschweig ( war einfach viel zu ruhig für ein Derby).
    Stadion fand ich klasse. Leider waren im Block 35 vielzuviele Rentner und Papas mit ihren 6jährigen. Dann kam die ganze Zeit: Bitte hinsetzen-die Kinder können doch nichts sehen!Nee,nee-verstehe nicht warum sich Eltern mit ihren Kindern nicht auf die Haupttribüne setzen, aber das kostet Papa zu viel und gibt wahrscheinlich Mecker von Mama...Ich persönlich fahre lieber mit 2000 Roten nach z.B Bochum und es machen alle ordentlich Alarm, als das gestern....
    Zum Spiel:Vielleicht sollte Ralle mal das Schießen von 20m trainieren. So viele Tore haben wir von außerhalb des Sechszehners außen Spiel heraus noch nicht geschossen und das man Erfolg haben kann, hat man ja an Popescu`s Ding gegen Leverkusen gesehen.Sonst fällt auf das 96 beim Torschuß einfach der Killerinstinkt fehlt. Habt Ihr eigentlich gesehen wie Fredi-Jiri angemotzt hat(bei der Szene als Jiri seinen Laufweg anzeigte und Fredi in den frein Raum spielte, aber Jiri dann stehen blieb). Ich weiß ist nichts besonderes-aber die Antwort von Jiri.Er meckerte nämlich ziemlich zurück und ob das so mannschaftsdienlich ist.

  • Zitat

    Original von neo96



    wir hatten keine klare torchance :grübel:


    Ja stimmt,die ersten 20 min. aber danach war es einfach nur gruselig!

  • Also, diese Niederlage war unnötig. Es waren meiner Meinung nach auch zu viele Fehlpasse im Spiel und das mit den hohen Bällen hat irgendwie seit der ersten Minute nicht geklapp. Jetzt ist ein Sieg gegen Lautern schon wieder Pflicht..


    Naja und die Kontrolle war der Hammer. Schuhe ausziehen und Labello auf machen (Könnte ja nen Scharfschützengewehr drin sein). Dann diese acht Kilometer zum Stadion und 45 Minuten auf dem Parkplatz rumgestanden als wir fahren wollten... Und die wollten nen WM-Spiel haben *lach*


    @ Nils: Wo warst du denn in Block 33??? Und dann war da einer mit roten Haaren neben mir mit ner Digicam??? Wollte nicht einer eine mitnehmen???