96-Bielefeld

  • Zitat

    Original von Eddie

    Nächstes Jahr seid ihr diese Blödmänner ja endlich los. Das muss auch der Grund sein, wieso wir so gerne aufsteigen würden, DSF ist wohl das Allerletzte...
    Hannover 96 - Arminia Bielefeld auf PREMIERE - und ich würd's mir trotzdem im STADION angucken!!!


    du hast das problem am zipfel gepackt ! dadrauf :trinken: wir essen mal einen ! 8)

  • Zuschauer: max. 20 000, da das Wetter total mies sein wird. Das Spiel wird derbe schwer sein. Ich tippe auf ein knappes 1:0

  • Ich denke, die Roten werden die Bielefelder klar putzen. Von mir aus könnten das Spiel heut schon sein, ich bin richtig heiß drauf. Es wird mit Sicherheit kein 5:0, aber ich denke das ein 3:0 drin ist. Der Sieg ist wichtig, da die Roten sich dann endlich von dem vierten Platz absetzen und das ist die Hauptsache.

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Bin ja mal gespannt ob sich die Bielefelder wieder lächerlich machen. Beim letzten Spiel in Hannover, übrigens auch an einem Monatg abend, waren ja nur ein paar Bielefelder da - weniger als 1000 wenn ich mich richtig erinnere.


    ich sags nur ungern, aber von uns waren doch auf einem sonntag auch nicht mehr als 1000 in bielefeld. lag vielleicht daran, dass schon alles gelaufen war, aber es waren halt nicht mehr.

  • ich denk mal es werden so 20000, obwohls montag ist und das wetter wahrscheinlich nicht gerade gut sein wird, aber ich denke mal bielefeld ist für viele ein guter Grund zum kommen, also ich bin auf jeden fall da,weiß auch nicht warum, hab meine mutter aber irgendwie überreden können 8) , wahrscheinlich hat se nur ja gesagt, weil sie aus bielefeld kommt:-)!!!

  • Ich glaube 96 die OSTwestfalen mit 3:1 schlagen. Die Zuaschauerzahl zu tippen ist in dieser Jahreszeit auf einem Montag immer schwer zu tippen. Ich glaube aber daran, dass wir unseren derzeitigen Schnitt verbessern werden!

  • Diesmal werden SIEBEN Punkte Vorsprung rausgespielt. Da bin ich mir ganz sicher. Letztes Jahr hat ja Simak so ein geiles Tor gegen Bielefeld gemacht und ich glaube er trumpft diesmal wieder auf!
    Aber erstmal zählt Wolfsburg! Das ist mir auch ziemlich wichtig. 5 Siege gehen schneller, als man denkt. :kichern:

  • ein unentschieden reicht völlig. schließlich sind es dann weiterhin mindestens 4 punkte vorsprung auf den 4 (wer auch immer das dann sein mag).

  • es werden genau 18096 Zuschauer kommen. Aus BI kommen leider wieder sehr wenig, aber was kann man auch anderes dank des :kotzen: DSF erwarten........
    Naja ich denke mal das es ein Spitzenspiel werden kann und man mit der Leistung aus FFM beruhigt ins Spiel gehn kann!!!Also, ich hoffe auf drei Punkte, damit der Anschluss nach oben gehalten werden kann und man sich nach unten ein kleines Polster machen kann!!


    NUR der HSV :96:

  • Zitat

    Original von strunz
    ein unentschieden reicht völlig. schließlich sind es dann weiterhin mindestens 4 punkte vorsprung auf den 4 (wer auch immer das dann sein mag).


    Ein Unentschieden gegen Bielefeld ist bei einem Heimspiel zu wenig. Die vier Punkte sind auch nicht unbedingt das Megapolster und kann nach einer Niederlage schon aufgelöst sein. Also lieber einen Sieg :]

  • Also, ich glaube, die Roten bleiben zuhause weiter ohne Gegentor (das von Milo zählt nicht!) - 2:0
    Zuschauer kommen so um die 30.000, davon 5.000 aus Bielefeld... wenn's ein bißchen wärmer wird! :rauchen:

  • Zuschauerzahl hängt davon ab, ob und wie die Roten in WOB gewinnen. Und ´n bißchen vom Wetter. Und wie die Konkurrenz spielt. Wenn alles stimmt, kommen 24.000, wenn´s ´ne Pleite in WOB gibt (bewahre!) und regnet etwa 14.000...


    96 hat in Frankfurt gezeigt, daß Saarbrücken nur ´n Ausrutscher war ( zur rechten Zeit !? ), aber Bielefelds Team ist meiner Meinung nach noch stärker als Frankfurt, und erst recht als die von Mainz ( wieso halten die sich eigentlich da oben? :nein: Werden die immer noch unterschätzt? ).


    Wenn die Roten endlich mal knipsen und zwei schnelle Tore schießen, wird´s ein Debakel für BI. Wenn nicht, wird´s ein 1:1 oder ´ne knappe Niederlage. Denn erinnert Euch: IMMER wenn 96 mal was hätte reißen können, gab´s auf den Arsch ( Remember the fucking 0:0 gegen 9 TeBes vor ein paar Jahren!! :sauer: ), und die Roten sind bekannt dafür, Chancen nicht auszunutzen: Ob Torchancen in dieser Saison, Aufstiegschancen in den letzten Jahren, Talente zu halten ( Kehl, Ernst, Asamoah,...) usw. :nein:


    Langer Rede kurzer Sinn: 5:1 vor 23.000 Zuschauern. :96: :king:8)

  • War das 0:0 gegen TeBe damals nicht das erste Saisonspiel? Was hätten wir denn da reißen können? Den Aufstieg vorzeitig perfekt machen? :)
    Irgendwie verstehe ich da den Sinn net so ganz.


    Da B@R@

  • Zitat

    Original von B@R@
    War das 0:0 gegen TeBe damals nicht das erste Saisonspiel? Was hätten wir denn da reißen können? Den Aufstieg vorzeitig perfekt machen? :)


    Nicht ganz, aber wir wären mit einem Sieg aufgestiegen. Das Spiel war am 32. Spieltag der Saison 98/99, vor dem Spiel in Fürth, bei dem Koby sich als Torhüter versuchen durfte.


    So hatten wir am Ende einen Punkt weniger als Ulm.