96-Bielefeld

  • Wirst wohl recht haben, aber wir haben doch in unserer ersten 2.Liga Saison am ersten Spieltag gegen unseren Mitaufsteiger gespielt? Oder lieg ich da jetzt total falsch?
    Leute, helft mir, das ist jetzt enorm wichtig, daß ich das weiß, sonst werd ich meines Lebtages nicht mehr glücklich :)


    Da B@R@

  • Jepp, genau! Da hat Blümchen im I-Block ein Bengal gezündet. Naja, dann haben Ihm 2 Laute auf die Schulter geklopft als er fertig war... *gg*

  • Das wird ne ganz enge Kiste..... ich hoffe mal 2:1 für uns vor 20000 Zuschauern. Hoffentlich haben wir diesmal mehr Glück als gegen Frankfurt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bjk
    Nicht ganz, aber wir wären mit einem Sieg aufgestiegen. Das Spiel war am 32. Spieltag der Saison 98/99, vor dem Spiel in Fürth, bei dem Koby sich als Torhüter versuchen durfte.


    erinner mich bloß net an dieses spiel - es war grauenhaft! erst wollten einen die ordner nicht in den block lassen, da dieser angeblich schon voll war und dann schaffen es die roten nicht ein tor gegen 9 berliner zu schießen. da war der rasen doch auch so kaputt, oder?

  • An den Rasen erinnere ich mich nicht mehr, kann sein. Es war da ja auch superheiß. Nicht das Spiel, sondern das Wetter. Und wir hatten auch keine zusammenhängenden Karten in einer Gruppe von einem Dutzend Leuten und so auch noch Streß mit den Ordnern...und dann dieser Gurkenkick. Die Stimmung war auch scheiße (wie meistens, wenn so viele Modefans im Stadion sind und die Roten nicht schon 5:0 führen).

  • das war das ich-mache-mich-zur-hass-figur-curko-spiel.


    ksc war übrigens buli-absteiger, als wir sie mit 1:0 besiegten.

  • Richtig. Und angesichts dieser Tatsache kann ich froh sein, daß mein Kopf noch in einem Stück ist. Der war nämlich schon auf die doppelte Größe angeschwollen im Hinblick auf das intelligente Verhalten dieses Menschen.

  • Das mit Curko weiß ich auch noch :)
    Fand ich lustig.
    Aber trotzdem, es gab mal eine Saison, bei der wir am ersten Spieltag gegen TeBe gespielt haben, sacht mir doch bitte, welche :)


    Da B@R@

  • Ja, ja, das Spiel gegen TeBe...
    Es hatte von den Voraussetzungen alles gepaßt - geiles Wetter, viele Leute, 2 rote Karten (einmal rot, einmal gelb-rot, glaube ich) - und die Chance doch nicht genutzt!! Es war aber wirklich zum Kotzen, wie die "Fans" in diesem Spiel gepfiffen haben. Ich denke, mit Anfeuerung wäre das Spiel gewonnen worden - wäre, hätte, wenn...


    Aber: Lockeres 4:0 in WOB, also 24.000 Zuschauer gegen BI!
    Kaufman und Simak wieder getroffen - also 5:1!
    Tore: Linke, Simak, Kaufman(2) und Däbritz (88. Elfmeter)... 8)

  • @ Popi wovon träumst Du Nachts?????


    5:1 gegen Bielefeld, dass können wir getrost knicken, wenn wir uns die letzten Spiele anschauen, da haben die Roten katastrophal die Chancen verballert.


    Ich rechne mit 24000 Zuschauer und mit ein knappen 1:0 oder 2:1

  • HURRAAAAAAAAA....ich komme auch ....trotz des DSF von Regensburg nach Hannover !!!!!!!!!!!!


    Man sieht sich !!!!!!!

  • Zitat

    Original von Eddie

    Ich kenne Euer Fanverhalten nicht so, wenn es montags ist, dennoch denke ich, 17.500 von Euch werden sich das nicht entgehen lassen. Samstags würd ich auf 25.000 tippen.
    Achja, ich HOFFE mal, wir gewinnen bei Euch, aber glaub eher an ein 2:2


    Denke wie Eddie ein leckeres 8) 2:2 !


    Ca. 1500 Arminen denke ich mal... wäre es nicht ein scheiß montach, würden doppelt so viele kommen :sauer:
    DSF suckt

  • Zitat

    Original von Jens
    HURRAAAAAAAAA....ich komme auch ....trotz des DSF von Regensburg nach Hannover !!!!!!!!!!!!


    Man sieht sich !!!!!!!


    :klatschen: *jippi* :rocken:


    Und dann wolln wa ma gucken ob die BAYERN :) genauso gut feiern können wie wir... :rofl:

  • schade, leider findet das spiel ohne mich statt. so ein müll. statt mir das spiel den jahres im niedersachsenstadion anzugucken, muss ich den geburtstag meiner mutter feiern. aber egal. gucke es mir auf jeden fall im tv an. ich denke mal das trotz des livespiels ca. 25000 zuschauer da sein werden. und :96: gewinnt knapp aber verdient mit 2:1

  • @ RSH-Sascha


    Nachts träume ich selten vom Fußball... :]


    Ich gebe halt einfach die Hoffnung nicht auf, daß 96 es mal schafft, wenigstens 25% der Chancen zu verwerten !


    Der Spielverlauf hängt davon ab, ob wir den Ostwestfalen schnell einen einschenken können - dann ist mit dieser Mannschaft alles möglich! Wenn nicht - leider auch... Deshalb glaube ich ja, daß die Roten hoch gewinnen oder knapp verlieren. Saarbrücken hätte ein Rückfall in alte Zeiten sein können, aber FFM und WOB hat klar gemacht, daß das nicht der Fall ist. Und das Remis in FFM läßt hoffen, daß BI nicht auf die leichte Schulter genommen wird!


    Hauptsache, die Roten träumen jetzt nicht schon vom Pokalspiel gegen LEV...

  • Zitat

    Ca. 1500 Arminen denke ich mal... wäre es nicht ein scheiß montach, würden doppelt so viele kommen :sauer:
    DSF suckt

    Locker!!! Remember Bochum, 3.500 sollen das gewesen sein, WANN haben wir das mal? Und Hannover is Derby, is Kult, die 4.000 wären locker gekommen... DSF VERRECKE DOCH!!! Naja, komen trotzdem welche... *g*

  • Zitat

    Original von Eddie
    Locker!!! Remember Bochum, 3.500 sollen das gewesen sein, WANN haben wir das mal? Und Hannover is Derby, is Kult, die 4.000 wären locker gekommen... DSF VERRECKE DOCH!!! Naja, komen trotzdem welche... *g*


    Dass Hannover Kult ist, hast Du ja ganz richtig erkannt :].


    Die Spiele in Bielefeld stehen bei uns auch immer ganz hoch im Kurs. Ich möcht nur mal wissen, warum? Die einen wollen 'ne Fanfreundschaft mit Bielefeld, die anderen hassen Bielefeld wie BS, aber irgendwie haben alle ein recht extremes Verhältnis zu Eurem Verein, obwohl ich nix von irgendwelchen hochdramatischen Begegnungen oder sonstigen besonderen Berührungspunkten zwischen den beiden Vereinen wüsste?!
    Also Frage an alle: Warum sind die Spiele gegen Bielefeld für Euch was besonderes? Allein wegen der (vergleichsweise) geringen Distanz?

  • Zitat

    Die Spiele in Bielefeld stehen bei uns auch immer ganz hoch im Kurs. Ich möcht nur mal wissen, warum? Die einen wollen 'ne Fanfreundschaft mit Bielefeld, die anderen hassen Bielefeld wie BS, aber irgendwie haben alle ein recht extremes Verhältnis zu Eurem Verein, obwohl ich nix von irgendwelchen hochdramatischen Begegnungen oder sonstigen besonderen Berührungspunkten zwischen den beiden Vereinen wüsste?!
    Also Frage an alle: Warum sind die Spiele gegen Bielefeld für Euch was besonderes? Allein wegen der (vergleichsweise) geringen Distanz?

    Ich wohn' zum Bleistift genau dazwischen, allerdings auf westfälischem Boden. Die Hälfte meiner Freunde sind rot, einige Arbeitskollegen sind rot und von daher kann ich mir vermutlich wieder was anhören. *g*
    Ansonsten ist es vermutlich einfach Derbycharakter. Schon früher in den 80ern kamt ihr ja in Massen rüber, stets war die Bullerei im Hocheinsatz, umgekehrt auch, ganz klar. 96-DSC war schon immer was Besonderes, erinnere mich aber an Euer Abstiegsjahr, wo wir Euch mit angefeuert haben, einen guten Feind lässt man nicht gerne gehen.
    Und dennoch werden wir uns vermutlich NIE leiden können - und das ist auch gut so *ggg*


    Achja strunz: Is schon recht, war völliger Schwachsinn... nich der Text sondern der Neuanfang... ;)