Frühlingsfest

  • Dass diese Lumpenwirte 8 Euro für nen Meter Lüttje Lage nehmen, ist schon ne irrsinnige Frechheit. Donnerstag wäre ja LL Tag, da kostet der Meter nur 5 Euro. Die ersten zwei Buden wussten davon nichts, an der dritten Bude wurde dann telefoniert. "Ja stimmt, ab 18.00 Uhr."
    Diese Wegelagerer geben nicht auf, solange bis es LL nicht mehr gibt.
    8 Euro, die haben doch den Schuss nicht gehört. Die Feste mögen sterben und mit Ihnen die Gierlappen. Es gibt übrigens 2 Buden, die "nur" 7 Euro nehmen. "Das ist billig" bekommt man da zu hören. Ach, übrigens, die einzelne LL kostet nahezu überall 1 Euro.


    Um mal Hilfestellung für Suchende zu leisten: Eine der besagten zwei Buden ist "Vorlop", mittig auf der Nordseite. Die andere kenne ich nicht, weil wir aufgehört haben zu suchen, nachdem wir eine gefunden hatten. 7 Euro für das Tablett mit 11 Stück. Letzteres ist leider erwähnenswert, weil es unter den 8-Euro-Buden auch welche gibt, die dafür nur 10 Lagen aufs Tablett stellen.

  • Um mal Hilfestellung für Suchende zu leisten: Eine der besagten zwei Buden ist "Vorlop", mittig auf der Nordseite. Die andere kenne ich nicht, weil wir aufgehört haben zu suchen, nachdem wir eine gefunden hatten. 7 Euro für das Tablett mit 11 Stück. Letzteres ist leider erwähnenswert, weil es unter den 8-Euro-Buden auch welche gibt, die dafür nur 10 Lagen aufs Tablett stellen.


    Genau diese hatten wir letzten Samstag auch gefunden ... also nix wie wieder hin da, besonders in 2 Wochen.
    Hier mal das Bild nach getaner Arbeit, wo man genau diese ölf LL sieht:


    http://www7.pic-upload.de/30.04.11/ses8u58k2bk9.jpg

  • Der Unterschied zwischen 10 und 11 LL besteht in zwei zusätzlichen Gläsern und 1 cl Schnaps. Der halbe Liter Bier wird einfach auf 11 Gläser verteilt. Naja, hat gereicht.

  • Einfach zum Waterloo-Biergarten und LL für 60 Cent bzw. den Meter für 6 Euro vertilgen. Protest olé.

  • Ich weiß, das interessiert wahrscheinlich nicht so viele, aber warum gibt es schon wieder keine vernüntigen Fahrgeschäfte? Ich weiß, die guten Sachen kommen sowieso nur im Sommer. Aber in den letzten Jahren gab es auch im Frühlings- und Oktoberfest immer noch 1-2 Großattraktionen wie dieses 40-Meter-Über-Kopf-Stangen-Teil. Du kannst ja eigentlich nur noch Essen und trinken, weil es sich für kein Fahrgeschäft lohnt, mal Geld auszugeben. Ist natürlich nur meine Meinung! ;)


  • Als ich das letzte mal in Hannover war, bin ich primaer nur aufs Schuetzenfest um zu fressen wie ein Schwein. Nirgendwo anders gibt es soviele Sachen zu essen die ich vermisse auf so kleinem Raum. Und seien es nur Fischbroetchen, fettige gefuellte Pizzen und saure/salzige Gurken.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Ich nehme an, Euronymus hat beim Verfassen seines Postings so viel Hunger gekriegt, dass er nach den Gurken abgebrochen hat. Sonst hätte er sicher noch die - von Dir völlig zu recht erwähnten! - Crepes mit Nutella angefügt! :ja: