Frühlingsfest

  • so´n quatsch! :nein:
    es gibt einmal die bayrische festhalle marris in stadionnähe und dann das festzelt ahrend genau gegenüber auf der seite des kultusministeriums! :p

  • Welcher BL Klub hat schon nebem dem Stadion ein Platz auf dem sich Tot gesoffen werden kann? Das muss ich aus nutzen!

  • Dann stolper mal in Breman aus dem Stadion und nimm einen großen Schluck aus der Weser! Danach geht's dir bestimmt auch "besonders gut"! :kopf::kichern:

  • Das Frühlingsfest war heute nur in roter Hand,einfach genial.
    Im Zelt wo ich war nur :96: Fans und hammer geile Stimmung

  • Naja heute waren nicht so viele da. Und es war auch relativ langweilig bis auf ein paar Fahrattraktionen.

  • Jetzt brauchste nicht mehr hin... :kichern:
    Lüttje Lage hatte ich heute genug... kann mich noch ein meinen ersten erinnern - mußte ja als ich nach Hannover kam gleich eingewiesen werden. ;)

  • naja komm grad vonnen Schützenfest aussen Nachbarort, hab auch genug Lütje Lage getrunken, haben 21 12€ gekostet... guter Wucher, aber was solls... Hauptsache ed schmeckt... :D

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    naja komm grad vonnen Schützenfest aussen Nachbarort, hab auch genug Lütje Lage getrunken, haben 21 12€ gekostet... guter Wucher, aber was solls... Hauptsache ed schmeckt... :D


    lass mcih raten,du warst in thönse???!!!
    da war ich auch....ich fand ja wohl,dass die lütje lage dort ziemlich sch*iße geschmeckt haben....hannover frühlingsfest sind die viel leckerer.......

  • So ne Art Ekelbier mit Scheibiko :kichern:
    Ich mag das Zeug nicht, kippe mir nämlich immer alles auf den Pulli :rofl:

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    So ne Art Ekelbier mit Scheibiko :kichern:
    Ich mag das Zeug nicht, kippe mir nämlich immer alles auf den Pulli :rofl:


    Ich mir auch immer, aber schmecken tut es (finde ich)

  • Zitat

    Original von Jigga


    .... aber schmecken tut es (finde ich)


    ja,aber ich finde,dass es an jedem stand-oder in jedem zelt anders schmeckt....und manchmal könnt ich davon :kotzen: