Frühlingsfest

  • ähm,ich bin mir grad nicht so sicher,wie lange das frühlingsfest geht....bis 11. oder??? :):lookaround::engel::engel:

  • Zitat

    Original von red_angel96
    ähm,ich bin mir grad nicht so sicher,wie lange das frühlingsfest geht....bis 11. oder??? :):lookaround::engel::engel:


    ja, geht bis zum 11.

  • Kommt es mir nur so vor, oder hat das Feuerwerk an den Freitagen dieses Jahr an Glanz verloren? Mir kommt es ziemlich erbärmlich vor, vielleicht liegt es daran das ich es jedes mal sehe, glaube ich aber nicht.


    Wie seht ihr das mit dem Feuerwerk?

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich war heute angenehm von den Peisen für 'nen halben Meter Bratwurst überrascht. Sind ja im Prinzip zwei normale Würstchen. Da sind 3 Euro okay. Ich weiß gar nicht, was die im letzten Jahr gekostet hat. Vermutlich das gleiche, nur ist mein Gedächtnis irgendwie ziemlich miserabel geworden.


    Hat die nicht was um 5,- DEM rum gekostet? War jedenfalls in Prähm auf'm Freimarkt so, meine ich...

  • Zitat

    Original von Jigga
    Kommt es mir nur so vor, oder hat das Feuerwerk an den Freitagen dieses Jahr an Glanz verloren? Mir kommt es ziemlich erbärmlich vor, vielleicht liegt es daran das ich es jedes mal sehe, glaube ich aber nicht.


    Wie seht ihr das mit dem Feuerwerk?


    Gestern abend war es nicht so pralle. Sind vorbei gefahren als es gerade stattfand und es war nichts Besonderes. Ob es schlechter war als sonst kann ich aber nicht genau sagen.

  • ich dachte heute wäre mehr los gewesen...weil ja so ziemlich der letzte tag wäre....
    und dasnn immer noch die leider im bierzelt..."niedersachsen söhne" und so...
    wer da so alles mitbrüllt...*ahhhhh*


    naja irgendwie doch schade das es morgen vorbei ist!

  • Es ist bald wieder soweit!:bier:


    Zitat

    Frühlingsfest Hannover 2005 vom 26. März bis zum 17. April 2005 !


    Dazu passend:


    Zitat

    02.04.2005 Kaiserslautern - Hannover 96 15.30 Uhr
    09.04./10.04. VfL Bochum - Hannover 96
    16.04./17.04. Hannover 96 - Bayern München

  • Wird sicher wieder ganz toll.. :lookaround:


    Es wird jedes Jahr lächerlicher.. und aggresiver :nein:


    Habe mir fest vorgenommen dieses Jahr nicht hinzugehen!


    a) Unnötige Geldausgaben
    b) Wartet Stress an jeder Ecke in Südländischer Form
    c) da geh ich lieber ins DAX bzw Brauhaus :)

  • a) Es ist sicher teuer, aber nicht unnötig! ;)


    b) Irgendwie war ich davon noch nie betroffen. Die sind eher amüsant, wenn man an denen vorbeikommt; 'ne kostenlose Freakshow!


    c) Das eine schliesst das andere ja nicht aus! :lookaround:

  • :kopf: öy ... alter, früher schulschluss heute man ... lass gleich um 14 uhr autoscooter ... 50 chips für 40 euro öy ... schwöre alta ... schlampen sind auch da ...

  • Frühlingsfest nach einem Hannover96 Spiel ist richtig klasse!
    Ich gehe sonst nie auf solche "Feste", aber halb angetrunken ist das FF die richtige Umgebung für Menschen die sich gerade vom zivilisierten Mitmenschen zum asozailen Pöbel getrunken haben.
    Hatte da schon sehr lustige Abende.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Frühlingsfest nach einem Hannover96 Spiel ist richtig klasse!
    Ich gehe sonst nie auf solche "Feste", aber halb angetrunken ist das FF die richtige Umgebung für Menschen die sich gerade vom zivilisierten Mitmenschen zum asozailen Pöbel getrunken haben.
    Hatte da schon sehr lustige Abende.


    Die lustigen Abende aufm Frühlings/Schützen/Oktoberfest finden fast nur in den Zelten statt, außerhalb ist es ziemlich oft gefährlich auf eine der obengenannten Truppen zu stoßen.


  • Ausser mit punkt c stimmt ich mit dir vollkommen überein.
    Irgendwie ist auch kein reiz mehr für mich da aufs frühlings- oder oktoberfest zu gehen. Schützenfest selber lass ich mich 1x blicken.