Frühlingsfest

  • Schon wieder ein "toller" Beginn des Frühlingsfestes; gleich am ersten Abend hat ein Freund von mir 'ne Straftanzeige, wg. Körperverletzung, an der Backe. :sauer:
    Und das nur, weil er irgend so einem Penner an der Haltestelle keine Kippe geben wollte und es dann seinen Lauf nahm...


    Ich selber kam natürlich wieder erst dazu, als die Cops ihn gerade abführten. :wut:


    Elendes Drecksvolk, was da teilweise unterwegs ist!

  • ich werde heute abend mal mit paar leuten vorbeischauen.. statement folgt.. wird sicher wieder ganz toll..


    . o O ( sche*** Gruppenzwang )


    edit:


    Manchmal habe ich mich heute gefragt wie lange die wohl so vorm Spiegel brauchen um alleine ihren Bart konturenscharf hinzubekommen :kichern:

  • Habe nun auch die ersten beiden Pflichtbesuche im Zelt hinter mir. Samstag gab es übelste Alarma, gestern war es ein bißchen mau. Festtage halt.


    Und wie immer im Ahrend Punkt 12 Schicht. Ich will endlich mein Herryzelt wieder!!! :weinen:

  • Wir ham gestern sehr gut im Marris gefeiert. Am Ende war unser Tisch Stimmungszentrum. Haben 3 mal die Niedersachsenhymne anstimmen lassen und sonst irgendwelche Dönekens mit dem Entertainer gemacht.

  • Du scheiß Säufer... ;)


    Werde heute auch mal kurz vorbeischauen, dann aber bald weiter zur Abifeier in der Baggy (Buggy?). Aber für das ein oder andere Bierchen wird das schon reichen, denke ich. :D

  • Frühlingsfest 2006
    15. April bis 07. Mai, täglich ab 14.00 Uhr


    15./16.04.2006: Hannover 96 - VfB Stuttgart
    22./23.04.2006: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96
    02./03.05.2006: Hannover 96 - Bor. Dortmund
    06.05.2006, 15:30 Uhr: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96


  • Wird Zeit, daß es Samstag wird... :trinken: :lookaround:

  • deine vorfreude nach deinem ersten besuch hier im forum über das verhalten und die hohe anzahl der jugendlichen mit migrationshintergrund zu schimpfen, steigt wahrscheinlich schon ins unermessliche oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Ich werd einfach mal wieder meine SA-Uniform auf dem Schrank holen und dort mein Adolf-Nazi-Tattoo auf dem Rücken zur Schau stellen, dann passt das schon!


    [SIZE=7]Schade, daß Du so mit Vorurteilen um Dich schmeißt; ist leider nicht viel besser, als das, was Du mir versuchst zu unterstellen...[/SIZE]

  • Meinst Du ein weißer Kittel mit "Lagerarzt" wäre besser!?


    Aber nett, daß man mir soviel Aufmerksamkeit schenkt! :kichern:

  • Der Mann war nicht SA sondern SS. Als einer der beständigsten User (diverse Nominierungen gab es ja bereits) steht man halt immer in der Öffentlichkeit.


    Aber es ist wohl besser btt zu kommen. Frühlingsfest kann man sich einmal geben um den Lütje Lage Durst bis zum Schützenfest zu stillen. Aber ansonsten ist es dort recht klebrig. Trotzdem erstmal pro Frühling bevor man ein Fest veranstaltet.