Verwaltungsonanie

  • Sachsen und Sachsen-Anhalt haben mit ihren letzten Kreisreformen auch neue Kennzeichen eingeführt - ich schätze mal, MV wird es dann auch so machen.


    edit: Habe gerade gelesen, dass die Bürger im Sept. 2011 im Rahmen eines Bürgerentscheids selber bestimmen können, wie die Kreise heißen. Ich schätze mal, bis dahin wird man auch mit der Festlegung der Kennzeichen warten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Bei Goslar, Salzgitter und Wolfenbüttel steht auch demnächst (2012 oder 2014) wieder was an... Was weiß man wohl nicht genau, aber die Samtgemeinde, in der auch ich wohne soll wohl nun doch wieder geteilt werden, und die Perle des Vorharzes Haverlah soll zu Salzgitter oder wieder zurück Nach Goslar... Aber so hundertprozentig steht da wohl auch noch nichts fest!! Ich lass mich überraschen!!

    • Offizieller Beitrag

    "So, der Ausweis ist jetzt bestellt. Sie bekommen dann noch einen PIN-Brief von der Bundesdruckerei, der wird ihnen ca. eine Woche bevor der Ausweis fertig ist zugesandt."


    Zitat

    Dieser Personalausweis ist bei uns eingetroffen.
    Wenn Sie Ihren Personalausweis nach dem 1.11.2010 beantragt haben kommen Sie aber bitte erst zur Abholung,
    wenn Ihnen der PIN-Brief der Bundesdruckerei zugegangen ist.


    Ist klar. :kopf: