Kracher der Woche

  • Zitat

    Original von Toco
    Oder ein 4-5 jähriger.


    Wenn ich in diesem Alter so hätte schreiben können, wäre ich ein Genie.


  • ich hätte da noch eins von diesen shizophren, setze ich bei gelegentheit in die tauschbörse...

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von Jaypee
    Gerade zuhause angekommen (noch mit unendlicher Wut, wegen des nicht gegeben Tores), schaue ich mir diesen Schmutz von "alle Spiele, alle Tore" an, stelle fest, dass es ein klares Tor war und dann dieses schwanzbeschnittes Pissgesicht von Kommentator , der Altin ein Handspiel im Strafraum andrehen wollte und das Tor "klar als regelwidrig sah". Sowas habe ich noch nie erlebt... :sauer:


    :kichern::kichern::kichern:

  • Zitat

    Original von Fulli
    Was ist denn mit Altavista los? Ist das nur bei mir so, dass man keine versauten Bilder mehr suchen lassen kann? :lookaround:


    Ohne Worte :rofl:

    3 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Abéché
    ich kenne mich leider nicht so gut aus wie du, ist ja wohl doch eine tiefere problematik. verstehe jetzt denke ich was du meinst. extremismus und gewalt ist natürlich immer shit, egal in welche richtung.


    nach dem edit:


    Zitat

    Original von Abéché
    ich kenne mich leider nicht so gut aus wie du, ist ja wohl doch eine tiefere problematik. ich verstehe jetzt denke ich was du meinst. extremismus und gewalt ist natürlich immer shit, egal in welche richtung.


    :kichern:

  • Zitat

    Original von Abéché
    ja, sehr witzig das deutsch nicht meine muttersprache ist oder was willst du?


    Dann Respekt davor, dass du so schreibst wie 60% aller User die Deutsch als Muttersprache haben!

  • danke! ist ja auch in ordnung, kann ja nicht jeder wissen dass abéché nicht in deutschland liegt. nur weiß ich nicht was am satz falsch ist?