Hannover 96 – 1. FC Kaiserslautern 2:1

  • ich doch nicht... :engel:


    ach ja und Bobic hatte seinen Manager dabei...voll der aso... :nein:
    er hat immer rumgeschrien, wenn man mal ein Autogramm wollte, selbst Bobic war das peinlich...

  • [quote]Original von Newsmaker
    Naja, ist immerhin besser als das von Bremen "H31=Steintor - I32=Passarelle " das war noch bedeutend schlechter.... :sauer:[/quote


    Waren das nicht die Wolfsburger????

  • Jetzt kann der Kampfkomiker endlich mal wieder lachen.... Er hat mit seinem 2:1-Tip richtig gelgen :victory: War gut so, mich doch noch zu Optimismus durchzuringen. Unsere Freistöße werden ja immer besser. Aber was hab ich geagt? Einen kriegen wir doch rein, Grieche!

  • Ich denke wenn man das ergebniss von Leverkusen heute sieht kann man schon sagen das es ein gaaaaaaanz wichtiger Schritt zum Klassenerhalt war und die 40 Punkte werden wir auch sehr schnell erreichen, spätestens gegen GLadbach wobei ich denke das wir zu hause auch Stuttgart schlagen können und auch in Berlin nicht ohne Chance sind

  • Zitat

    Original von REDROLAND96
    wobei ich denke das wir zu hause auch Stuttgart schlagen können und auch in Berlin nicht ohne Chance sind


    Das sehe ich auch so !! Stuttgart ist durchaus machbar und auch Berlin, ist nicht so stark wie sie von den Medien gemacht werden.


    :96:

  • spät aber immerhin auch mein kommentar:


    dieser sieg war super wichtig. das kann man gar nicht in worte fassen. wir haben 3 punkte, sind neben bochum (leider haben die ja gewonnen dank ernst...) der gewinner der unteren tabellenhälfte. dazu haben wir die teams vor uns wieder überholt und haben dank schalke 6 punkte vorsprung auf die abstiegsplätze. trotzdem heißt das noch gar nichts. nächste woche gegen hertha geht´s wieder von vorne los.


    zu
    tremmel: sein ding, er wird uns aber auch wieder spiele gewinnen!


    krupi: zu recht draußen, überschätzt sich maßlos. hat aber die wende eingeleitet, ein geiler freißstoß! hoffentlich arbeitet er die woche gut und macht gegen hertha ein gutes spiel.


    bobic: nur am motzen und wirkungslos, aber einmal da wo er sein muß - das reicht in so einem fall.


    van hintum: solide und stark, rot ist ein witz!


    stajner: der dicke macht sich, muß aber 2 tore machen. läßt die gegenspieler aussteigen (nicht so einfach) und versagt dann vorm tor. zu seinen ecken sage ich gar nichts außer das hier: :kotzen:


    jaime: trotz wochenlangem abstellgleis vorbildlich. auch nach dem spiel, er war bei den fans!


    womit wir beim thema wären. es kann nicht sein, daß die mannschaft nur in die kurve geht und danach die hälfte in die kabine geht, ohne sich bei der voll besetzten westtribüne zu bedanken. das ist scheiße und wurde hier auch schon mal angesprochen. wann kapieren die es endlich? es sind immer die gleichen, die bei den fans sind. vorbildlich ist vinicius: das ist wirklich ein guter junge, der macht alles mit :klatschen:

  • Zitat

    Original von EikeAlex96
    [quote]Original von Newsmaker
    Naja, ist immerhin besser als das von Bremen "H31=Steintor - I32=Passarelle " das war noch bedeutend schlechter.... :sauer:[/quote


    Waren das nicht die Wolfsburger????


    Ja, waren die Wobber!

  • Sport1:


    Nur wenig besser erging es dem Hannoveraner Marc van Hintum, der nach seiner Roten Karte mit 3,6 bewertet wurde. Vom Niederländer gingen zuvor keine Akzente nach vorn aus, dazu verlor er zwei Drittel seiner Zweikämpfe.



    Schon komisch, das widerspricht allen Eindrücken, die man als Stadionbesucher hatte :nein:

  • Zitat

    Original von Stefan96


    Ja, waren die Wobber!


    die Bremer hatten eine Verunglimpfung von HSV Huren Schwulen Verein oder so ähnlich

  • Genau das hab ich auch gedacht. Der kam nicht mal auf die Idee, dass das seine Schuld war. Ich glaube auch der überschätzt sich ein wenig, zu dem fand ich ihn ganz schön arrogant im Interview.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils
    Habt ihr gestern Tremmel bei Sport3 gehört? Er meinte, dass er beim Gegentor vielleicht nicht ganz glücklich aussah, er aber keinesfalls Schuld am Gegentor ist. Da verkennt offenbar jemand die Realität...


    :nein:


    Na ja, Tremmel war ja nicht der Alleinschuldige beim Gegentor...



    Zitat

    Original von milovanovic
    bobic: nur am motzen und wirkungslos, aber einmal da wo er sein muß - das reicht in so einem fall.


    Er ist Stürmer, das reicht vollkommen aus.

  • Mal sehen wie sich mögliche Konkuzenz auf Tremmels Leistungen auswirken. Namen sind ja genug im Gespräch. Aber Enke scheint es ja eher in die geldgeile Provinz zu ziehen ( die mit dem steilen Stadion ).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobias


    Na ja, Tremmel war ja nicht der Alleinschuldige beim Gegentor...


    In meinen Augen schon. Er läuft raus und kommt nicht mal ansatzweise an den Ball. Der Kopfball des Lauterers war ein Witz. Vielleicht etwas "gefährlicher" als eine Rückgabe. Aber wäre Tremmel auf der Linie geblieben hätte er ihn ohne Probleme gehabt. Das Rauslaufen war megaunnötig!