Hannover 96 – 1. FC Kaiserslautern 2:1

  • Zitat

    Original von Freddy96
    Aber wer mich überrascht hat war Jaime
    Ich fand der hat heute mal eine gutes Spiel gemacht.


    Was war denn daran überraschend? Ich fand' seine Leistungen fast ausnahmslos gut, bis Rangnick ihn aus der Stammelf genommen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von knalli ()

  • Zitat

    Original von knalli


    Was war denn daran überraschend? Ich fand' seine Leistungen fast ausnahmslos gut, bis Rangnick ihn aus der Stammelf genommen hat.


    Ich habe halt einfach nicht gedacht,das er so spielt wie heute,da er einige Zeit nicht von Anfang an gespielt hat

  • Zitat

    Original von Freddy96


    Ich habe halt einfach nicht gedacht,das er so spielt wie heute,da er einige Zeit nicht von Anfang an gespielt hat


    Da hast du schon recht... Wer nach so langer Zeit ohne Spielpraxis gleich wieder so gut dabei ist, hat Respekt verdient!

  • Zitat

    Original von knalli


    Da hast du schon recht... Wer nach so langer Zeit ohne Spielpraxis gleich wieder so gut dabei ist, hat Respekt verdient!


    Ja siehste genau das meinte ich
    Aber nun sind wir einfach glücklich
    War ein super Tag 8)

  • Habe mir das Spiel auf Premiere angeguckt und ich habe gezittert. Der Sieg war relativ berechtigt. Zuerst haben die Roten nicht gut gespielt, dann aber in der 2. Hälfte war es besser. Und die Rote Karte war nicht berechtigt. DAs war ein Witz. Aber ich denke mal er hat sie bekommen weil er den Schiri angepackt hat.

  • Zitat

    Original von Der Fan
    Aber ich denke mal er hat sie bekommen weil er den Schiri angepackt hat.


    Nein, die hat er vorher schon bekommen... ;)
    Ich hab mit Marc nach dem Spiel nochmal gesprochen und er meinte, dass er zwar etwas hart rein gegangen ist, aber es nie und nimmer ne Rote Karten gewesen wäre und er dem Schiri (wenn er ihn nochmal über den Weg läuft) eins rüber haut!!! (Orginal Aussprache!!!) :kichern:

  • Also ich sage: Höchstens Gelb! van Hintum grätschte zwar zunächst relativ brutal rein, zog dann aber zurück und hat den Gegner eigentlich kaum bis garnicht berührt...

  • Trotzdem war es keine Rote, verdammte scheisse, da gehen andere Spieler noch härter ran und kriegen nur ne Verwarnug.

  • Der Typ hob doch völlig theatralisch ab. Marc hat ihn doch kaum berührt... wie gesagt, nie und nimmer rot!

  • Der Grammozis hat von mir für diese Aktion auch eine fette griechische Beschimpfung kassiert. Der hat sich aber umgeguckt, bevor er in den Bus gestiegen ist und heftig mahnend seine Hand gehoben und mit dem Kopf gewackelt.
    Sowas hört der nicht alle Tage von einem Fußballfan an den Kopf geknallt. Das merkt er sich die 600 Kilometer zurück.

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Der Grammozis hat von mir für diese Aktion auch eine fette griechische Beschimpfung kassiert. Der hat sich aber umgeguckt, bevor er in den Bus gestiegen ist und heftig mahnend seine Hand gehoben und mit dem Kopf gewackelt.
    Sowas hört der nicht alle Tage von einem Fußballfan an den Kopf geknallt. Das merkt er sich die 600 Kilometer zurück.


    Richtig so!


    *Der geschundene 999ste Post* :)

  • 2004/2005 ist er wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :kopf: :



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/theday/newsmaker/baba.jpg]



    Heute schon live in Hannover ... :lookaround:



    achja und dann war da noch der wohl schlechteste Lauterer, er ist übrigens nicht mit dem Manschaftsbus nach Haus gefahren sondern mit dem dicken Benz schnell weg :rofl: , so ist er der Mario, naja in Qatar solls ja wärmer sein ... :


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/theday/newsmaker/basler.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Der Grammozis hat von mir für diese Aktion auch eine fette griechische Beschimpfung kassiert. Der hat sich aber umgeguckt, bevor er in den Bus gestiegen ist und heftig mahnend seine Hand gehoben und mit dem Kopf gewackelt.
    Sowas hört der nicht alle Tage von einem Fußballfan an den Kopf geknallt. Das merkt er sich die 600 Kilometer zurück.


    Und was, wenn man fragen darf ? :lookaround: :p

  • Bilder sind online !!!
    1 Video ist online !!!



    [Blockierte Grafik: http://sh03.de/fussball/96-fck19.04.03/forum_1.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://sh03.de/fussball/96-fck19.04.03/forum_2.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://sh03.de/fussball/96-fck19.04.03/forum_3.jpg] 


    Bilder gibts auf
    www.sh03.de
    oder
    www.sektion-harz.de


    Es wurden wie immer keine Bilder aussortiert !
    Daher bitte keine Beschwerden, dass es etliche Bilder gibt die verschwommen, unscharf u.ä. sind.
    Das ist Absicht !!!


    Ihr könnt auch einfach auf eins der Bilder klicken oder auf meine Signatur.
    Auf der Seite findet ihr die Bilder unter dem Menüpunkt 'Bilder '

  • Die drei Minuten Nachspielzeit habe mich zwar wahrscheinlich drei Jahre meines Lebens gekostet, aber hauptsache drei Punkte. Ist ja schon wieder fast alles geschrieben worden, daher nur kurz ein paar Punkte von mir:
    Auch wenn 96 schon in der 1. HZ besser als Lautern war, fand ich diese 45 Minuten ziemlich katastrophal. Das Aufbauspiel bestand ja hauptsächlich aus Fehlpässen und für Stajners Leistung fehlen mir die Worte. :wut: Jaime und Stendel fand ich noch am besten und nach der Halbzeitpredigt von Rangnick ging es ja insgesamt, wenn man von den üblichen letzten 10 Zitterminuten absieht.
    Von N48 aus dachte ich, dass die Rote Karte in Ordnung geht, aber nach den Fernsehbildern kann ich auch nur sagen, dass das absolut überzogen war. Stajner sollte IMO für den Rest der Saison Eckenverbot bekommen und wenn Lautern die restlichen Spiele so rumgurkt wie heute, steigen die doch noch ab.