Hannover 96 – 1. FC Kaiserslautern 2:1

  • Stimmt , als ich ausm F-Block kam ist ne Gruppe Polizisten an uns vorbei ,und ein paar Glatzen hinterher.Mehr hab ich dann auch nicht mitbekommen.

  • Zitat

    Original von [SHa]cHAINSAw
    Stimmt , als ich ausm F-Block kam ist ne Gruppe Polizisten an uns vorbei ,und ein paar Glatzen hinterher.Mehr hab ich dann auch nicht mitbekommen.


    Und hinter den Glatzen massig Kiddies bzw. Leute, die 10 Sek. später wieder zurück gelaufen kamen... :nein: Dazu dann noch einige 96er die meinten ihre völlig sinnlose Aggression (auf wen und warum denn, war doch nix) untereinander auslassen zu müssen... :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Während dem Spiel provozierten zuerst Türken im direkten nachbarblock und dann 4-5 hannoveraner hools 2 blöcke neben dem gästeblock....als unsere hools das mitbekamen kamen sie alle runter an den zaun und forderten euer auf,raus zu kommen,was sie aber nicht taten und nur weiter pöbelten,daraufhin gingen unsere c'ler raus wurden aber von den bullen festgehalten....2 leute wurden festgenommen...nach dem spiel kamen zig bullen in den block gerannt und ordner wollten 2-3 leute festnehmen die angeblich sitze zerstört haben sollen,was zu schubserein vorm block führte,einer eurer glatzen ordner zog dann noch nen totschläger,da war die situatuion schon beruhigt....danach rennereien richtung festplatz auf dem hügel knallte es 2-3 mal zwischen den hools,danach wurden ca 30leute von uns vor dem festplatz von den bullen eingekesselt und einzeln kontrolliert und zwischendrin noch 2 ultras von uns von 5 hannoveraner hools weggemacht

  • Zitat

    Original von K-Town
    Während dem Spiel provozierten zuerst Türken im direkten nachbarblock und dann 4-5 hannoveraner hools 2 blöcke neben dem gästeblock....als unsere hools das mitbekamen kamen sie alle runter an den zaun und forderten euer auf,raus zu kommen,was sie aber nicht taten und nur weiter pöbelten,daraufhin gingen unsere c'ler raus wurden aber von den bullen festgehalten....2 leute wurden festgenommen...nach dem spiel kamen zig bullen in den block gerannt und ordner wollten 2-3 leute festnehmen die angeblich sitze zerstört haben sollen,was zu schubserein vorm block führte,einer eurer glatzen ordner zog dann noch nen totschläger,da war die situatuion schon beruhigt....danach rennereien richtung festplatz auf dem hügel knallte es 2-3 mal zwischen den hools,danach wurden ca 30leute von uns vor dem festplatz von den bullen eingekesselt und einzeln kontrolliert und zwischendrin noch 2 ultras von uns von 5 hannoveraner hools weggemacht


    Blablablablabalababababbbalalala bubbbblub


    Ihr wart die beschissensten Gästefans überhaupt diese Saison. Was habt ihr denn da für Affen mitgebracht?


    Außerdem klingt dein Post so als wenn du sowas toll finden würdest. Spinner! :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von K-Town
    festgenommen...nach dem spiel kamen zig bullen in den block gerannt und ordner wollten 2-3 leute festnehmen die angeblich sitze zerstört haben sollen,


    Angeblich? Ich habe 4 Lauterer nachem Spiel mit 2 Sitzen unterm Arm auf dem Weg zur U-Bahn gesehen...wie auch immer die die Teile ungesehen aussem BLock gekriegt haben! :nein:

  • Du brauchst es 1. net lesen wenn dich das nich interssiert und 2. auch nicht zu antworten,aber wenn hier jemand fragt was los war und ich das weiß und es hier hin schreibe kanns dir auch egal sein.Spinner!


    Und das mit den beschissensten Gästefans nehm ich als kompliment auf


    Und ich sagte ANGEBLICH weil ich das nich gesehen habe mit den sitzen,also au nix dazu sagen kann

    2 Mal editiert, zuletzt von K-Town ()

  • Lesen muß ich das schon. Es steht ja da.


    Ein Kompliment war das sicherlich nicht. Es war auf euren Support bezogen, der sehr leise war und halt die Aktion mit dem "Rauslaufen" was noch ärmer war. Da sieht man was für Leute sich bei euch rumtreiben. Auf die kann man gut verzichten.


    In einem Pumkt haste allerdings recht. Wenn du weißt was los war kannst du es schreiben. Danke für die Info. Sie klingt nur leider so nach "Ich fands toll"

  • Und selbst wenn ich es gut fand,kanns dir letztendlich auch egal sein!!!
    Und was störst du dich denn an den leuten die rausgelaufen sind?Was is daran schlimm?

  • Zitat

    Original von K-Town
    Und selbst wenn ich es gut fand,kanns dir letztendlich auch egal sein!!!
    Und was störst du dich denn an den leuten die rausgelaufen sind?Was is daran schlimm?


    Das Prob es, das die irgendwelche Idioten sind, die in nem Stadion nichts zu suchen haben, die sollen sich meinetwegen an nem Sonntag irgendwo im Grünen Treffen und sich da vermöbeln, was da mit denen passiert istmir dann egal im Stadion haben die nichts zu suchen. Bin echt froh das unsere grün-weissen da immer in großer Anzahl vorhanden sind, hat man ja schon gegen Hertha gesehen, was da fürn "Pack" kam... traurig traurig kann man da nur zu sagen ... :wut:

  • Bei dem Gegurke von dem Pfälzern wurde ich auch fluchtartig das Stadion verlassen :kichern: aber ich kann doch nicht von :96: ern verlangen raus zu gehen wenn so ein göttlicher Fußball von uns geboten wird.
    K-Town wirst schon wissen ob du es gut findets oder nicht das ist ganz alleine dein Ding,no Prob.Woher weißt du das es Türken waren hatten die etwa schwarze Haare ???

  • Ich fühl mich auch nicht unbedingt wohl wenn andauernd solche spacken (glatzen) da rumlaufen , und du nicht weisst wie die grad aufgelegt sind.
    Ich schließ mich Newsmaker an , solche Menschen haben in Fußballstadien nichts zu suchen.(weder in Hannover noch sonst irgendwo). :wut:

  • Ich werde sicherlich keine Hool Grundsatzdiskussion hier anfangen aber die gehören ins stadion genauso wie jeder andere auch.


    @airfredo
    Kein plan ob es vielleicht doch griechen,syrer,afghanen oder sonst für welche waren auf jeden fall keine deutschen....ich hätte auch ausländer schreiben können....entschuldige mir mein fehlverhalten

  • Ich hab jedenfalls kein Bock mir von so nem Vogel aufs Maul hauen zu lassen , schon garnicht wenn ich im Stadion bin und Hannover anfeuern will.(das ist meine Freizeit ,und da will ich möglichst ohne blessuren das Spiel verfolgen bzw. nach Hause kommen). :sauer::wut:

  • Ach so liegt ja auch nahe das glatzen einfach auf alle draufhauen die nen grünen schal anhaben aber das passt ja ins bild....aber egal....