Hannover 96 – 1. FC Kaiserslautern 2:1

  • Was fürn Fehlverhalten ??? aber schwarze Haare ist nicht gleich Türke !!! Deutschland ist ein Multikultiland,jetzt mal nur nebenbei gesagt.Und wenn es Ausländer waren dann könnt ihr mal sehen wie schön die sich hier Integrieren,das wird doch immer verlangt !!! (letzteres würde ich jetzt nicht so ernst nehmen ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Reg dich ab,so schlimm war das nun auch nicht das du was dazu gesagt hast. :)
    Ich weiß ja nicht was andere denken aber ich hab da kein Problem mit.

  • Zitat

    Original von K-Town
    Ich werde sicherlich keine Hool Grundsatzdiskussion hier anfangen aber die gehören ins stadion genauso wie jeder andere auch.


    Das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe. Hooligans gehören nirgendwo hin.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Was war während des Spiels hinterm G-BLock los?
    Sah sehr nach Randale aus, da blitzschnell 50 Polizisten losgestürmt sind. Könnte mal jemand die Vorgänge dort schildern?


    Nach dem Spiel haben sich jedenfalls die Lauterer Hools außerhalb des Stadions noch ein wenig mit der Polizei vergnügt. Die Lauterer wollten sich absetzen und wurden von 5 berittenen Polizisten sowie ca. 30 "Fußtruppen" verfolgt. Als sie gestellt wurden, haben sie noch einen berittenen Cop angegriffen, woraufhin der Schlagstock freigegeben wurde. Hab ich in der Form in Hannover noch nicht gesehen. Die Lauterer waren ja im Block schon sehr agressiv.

  • Naja, ist immerhin besser als das von Bremen "H31=Steintor - I32=Passarelle " das war noch bedeutend schlechter.... :sauer:

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Naja, ist immerhin besser als das von Bremen "H31=Steintor - I32=Passarelle " das war noch bedeutend schlechter.... :sauer:



    Stimmt, hast dua uch wieder Recht, aber das war soooo scheiße, dass ich es partout aus meiner Erinnerung gestrichen habe :kichern:

  • Der Sieg war so wichtig. Ich dachte schon, dass es am Schluß wieder nicht reicht, aber das erste Mal in dieser Saison ist das Glück auf unserer Seite. Die Leistung von Stajner habe ich ja schon in einem anderen Thread beschrieben. Ich denke, dass wir erstmal befreit aufspielen können in den nächsten beiden Spielen. Zu mal alles an diesem Spieltag für die Roten gelaufen ist. (Bochum jetzt mal ausgenommen.)

  • Zitat

    Original von anti btsv
    gleich alle bei Sport im Norden den Hintergrund (-Geräusche) beim Bobic-Interview beachten... :lookaround:



    Hab da nur nen paar Fans gesehen die vielleicht was gemurmelt haben, man hat es bae rnicht verstanden. Naja und dann irgendwleche die nachher in Gebürenabstand hinterm Fredi mitgegangen sind... ^^

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Naja und dann irgendwleche die nachher in Gebürenabstand hinterm Fredi mitgegangen sind... ^^


    der rechte war ich... :lookaround:
    wir sind ihn bis zum Hotel gefolgt aber die Dame an der Rezeption wollte uns die Zimmernummer nicht geben... :schmollen: