50,-€ für Sievers-Kasse

  • So, Ihr lieben, Ihr habt ja sicher alle schon mitbekommen, daß wir gegen M`Gladbach eine Choreographie für Jörg Sievers machen werden, sollte bis dahin feststehen, daß er aufhört.


    Da diese um einiges größer und aufwendiger werden wird als die ganzen Choreos vorher, wird sie natürlich auch dementsprechend teurer. Genaue Zahlen sind noch nicht raus, aber so zwischen 3.000,- und 4.000,-€ wird sich das ganze schon bewegen. Da das ganze nicht alleine durch die Kasse der Ultras Hannover zu decken ist, sei hier jeder noch einmal aufgerufen, ein paar € zu spenden. Dies kann entweder auf unserer Internetseite passieren (www.danke-joerg.tk) oder beim Stuttgart-Spiel am UH-Stand am Fanprojekt-Bauwagen.


    Zudem möchte ich ALLE 96-Fanclubs dazu aufrufen, doch mal in ihrer Fanclub-Kasse nachzusehen, ob sich dort nicht ein paar € verstecken, die für diese Zwecke genutzt werden können. Beispielsweise haben die Spielverderber Hannover und das Komplott Hannovera bereits 50,-€ aus ihrer Kasse gespendet und mehrere Fanclubs werden in den nächsten Tagen folgen. Sämtliche Spender werden auf Wunsch auch gerne auf der danke-joerg.tk-Seite genannt (Siete wird momentan aktualisiert mit den bereist eingegangenen Spenden)


    Also, denkt darüber mal nach, ob Jörg Sievers einen würdigen Abschied verdient hat oder nicht...!


    P.S.I: @ Nils: Gibt zwar schon ein "Danke Jörg"-Thema, aber wollte den Aufruf seperat machen, damit er mehr auffällt. Also bitte nicht verschieben...!


    P.S.II: Sollte Sievers bei 96 weitermachen, ist das Geld natürlich nicht verloren. Dann kommen die Materialien halt in den Keller und werden dann wieder rausgekramt, wenn er ihn dann endgültig verkündet.


    P.S.III: Bevor fragen kommen: Nein, wir verraten nicht, was wir konkret für eine Aktion planen, denn sonst wäre sie ja sinnlos, da der Überraschungseffekt dann ja weg wäre...!

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Robin ()

  • Ich denke ich werde beim Stuttgart-spiel vorbeischauen.


    3000€ für die Choreo?! Man, da kann man sich ja schon fast freuen, wenn Jörg geht (aber halt nur fast ;)).

  • Es haben doch sicher schon einige gespendet, gibt es da sowas wie einen derzeitigen Kassenstand bezüglich der Spendeneinnahmen?
    Wieviel fehlt denn noch?


    Kann ja auf der Arbeit sammeln gehen... :lookaround::kichern:

  • Im N und M Block stehen doch bestimmt 5000 Leute. Wenn jeder einen Euro spendet reicht es doch schon dicke. Der Verein hat für sowas sicher kein Geld.

  • Echt. Die Typen aus dem A-Block können ja wohl auch nen Euro (oder zwei, oder drei...) spenden! Kann man da nicht sowas wie ne Kirchenkollekte in dem Block machen?

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Warum sollte sich diese Aktion denn nur auf M/N beziehen? :grübel::kopf:


    Weil ich nicht glaube das die Schönwetterfans dafür was geben würden.

  • Habe schon mal was gespendet, aber das ist schon etwas her. Da war einer in der Nähe der Stadionkurierboxen. Da hatte Conti diese riesen Werbeaktion mit Schokolade und Traubenzucker... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Tocotronic


    Weil ich nicht glaube das die Schönwetterfans dafür was geben würden.


    Traurig genug, oder?

  • Ich denke, dass gerade "Schönwetterfans" (ich hasse diese Fankategorisierungen...) was geben würden, da bei vielen von denen das Geld lockerer sitzt. Vorraussetzung wäre natürlich, dass man vorher entsprechend informiert, wofür das Geld sein soll.

  • hat nicht jemand Kontakt zum Spielerrat?! Ich denke, dass auch die Mannschaft ihren Teil aus der Kasse geben würde, schließlich haben die da laut Berichten ja immer ordentlich was drin und sind Sievers soetwas auch schuldig...
    PS... hoffe, dass ich jetzt nichts wiederholt habe oder so, habe nicht alle Beiträge gelesen...war nur so ne Idee, bei der ich mir gut die Zustimmung der Mannschaft vorstellen könnte... :engel:

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ich denke, dass gerade "Schönwetterfans" (ich hasse diese Fankategorisierungen...) was geben würden, da bei vielen von denen das Geld lockerer sitzt. Vorraussetzung wäre natürlich, dass man vorher entsprechend informiert, wofür das Geld sein soll.



    Sehe ich genauso und wenn jeder der hier täglich(oder auch wöchentlich) ist nur 2 Euro spendet kommt eine gute Summe zusammen.
    Ich bin diesesmal mit 15 Euro dabei (meine Frau und ich),bei Linke waren es ein 10er ,möchte das Geld wenn es geht überweisen oder ist keine eigenes Konto vorhanden ?
    Sonst gibt es das Geld beim Stuttgart Heimspiel in die Büchse.



    Gruß fenris

  • Ultras Hannover
    Volksbank Garbsen
    BLZ 251 625 63
    KTO 26 93 79 00


    Verwendungszweck: Jörg Sievers
    Bitte vergesst den Verwendungszweck nicht, sonst wird das Geld zurück überwiesen, was unnötige Kosten verursacht!


    ps: klick mal meine Signatur an, fenris ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()



  • Jau danke , geht in den nächsten Tagen per Überweisung raus.



    Gruß fenris

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Was meint ihr? Könnte ma im Notfall den Verein, die Mannschaftskasse oder das FP um Spenden bitten?


    FP gibt den Erlös aus diesen CDs dazu. Den Verein würd ich nicht fragen, soll ja eine Aktion der Fans sein. Gleicher Grund beim Mannschaftsrat.

  • Zitat

    Original von die kleine
    läuft dann jemand mit einer spenderbox durchs stadion??
    oder kann man das nur an einem bestimmten ort abgeben???


    Ich meine, es wurde beschlossen, dass du mit Gerit durchs Stadion läufst :lookaround:

  • Sehe ich das richtig, daß KEIN 96-Fanclub außer einigen UH-Fanclubs (die dies im Internen kundgetan haben) sich in der Lage fühlen, mal was aus Ihrer Kasse für Sievers springen zu lassen...?! Wie arm ist das denn...?!


    Schämt Euch...!

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Robin ()