Welche Tribüne wird als nächstes abgerissen???

  • vielleicht hätte man einfach mal früher anfangen und zuerst eine, dann die andere kurve umbauen sollen.

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Aber es hätte ewig gedauert, so spielst du nur eine Saison auf der Baustelle, andererseits 2-3. Außerdem sollen zur Rückrunde ja wieder 3000 reinpassen, glaub ich.


    Ich glaube, dann hätten wir ein Problem. :lookaround:


    Aber es ist prinzipiell richtig. Planungen zufolge soll zum Beginn der Rückrunde der Unterrang durchgehend sowie der Oberrang auf der Nordseite wieder zur Verfügung stehen.
    Wahrscheinlich wird in einer Zwischenstufe im Oktober schon wieder der Unterrang Süd geöffnet. Wäre durchaus sinnvoll, damit es nicht mehr so ein Gerangel mit den Gästefans gibt. Das stelle ich mir ohnehin lustig vor. Die ersten paar Spiele müssen die Gästefans ja irgendwo auf die Westtribüne, d.h. erstmal an den Heimsupportern vorbei.

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Wäre durchaus sinnvoll, damit es nicht mehr so ein Gerangel mit den Gästefans gibt. Das stelle ich mir ohnehin lustig vor. Die ersten paar Spiele müssen die Gästefans ja irgendwo auf die Westtribüne, d.h. erstmal an den Heimsupportern vorbei.


    Die Sicherheitskräfte werden das so regeln, dass die Gästefans nie an der Heimkurve vorbeimüssen. WÄre viel zu gefährlich.Bin mir sicher, dass die immer woanders langgeführt werden. Zum Beispiel durch einen dieser Aufgänge in der Mitte der Westtribüne!

  • Es wird nur schwer, von der anderen Seite (sprich Süd) in den Unterrang zu kommen, wenn sich auf der Südseite des Stadions nur noch Sandhügel befinden. ;)
    Alternativ dazu wäre es höchstens denkbar, die Gästefans in einem Korridor aus Bauzäunen durch den Innenraum zu leiten, ähnlich wie in dieser Saison beim Auslass aus Block D.

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • Scheisse und ich bin in der Schule.
    Macht da vielleicht wieder einer nen Video von wie bei dem Dach des H-Blocks?

  • Gibt's da überhaupt was zu sehen? Es wird doch sicher wieder alles weiträumig abgesperrt sein. :ahnungslos:
    Sonst würde ich da glatt gleich mal vorbeifahren.

  • Als ich Montag da war, um wie üblich aus dem K-Block Fotos zu machen, kam einer an und hat rumgemeckert, dass wir die Baustelle ja eigentlich gar nicht betreten dürften und sie doch unversehrt ohne Schäden wieder verlassen sollten, wenn wir fertig seien...

  • Mensch Arne...


    ... Du hast doch heute noch gar nicht geduscht. Wo haste denn Peter Lustig dann getroffen?