Beim Zitieren Bilder weglassen!

  • Ich spreche hier als jemand, der (noch) kein DSL hat:


    Dass gerne mal Bilder von Fan-Choreos, Spielszenen etc. gepostet werden, ist eine Sache. Das ist völlig nachvollziehbar. Da muss man etwas längere Ladezeiten in Kauf nehmen.


    Aber richtig nervig sind die Leute, die zu faul oder was-auch-immer sind, die Zitatfunktion richtig zu nutzen.


    An Euch folgende Bitte:


    Wenn Ihr nur einen kurzen Spruch oder gar nur einen Smiley zu dem Bild ablassen woll, ist es nicht erforderlich, dass bei Eurem Beitrag jedes Mal das Bild "zitiert" wird.


    Da reicht es schon, dass 2 oder 3 Leute sich auf das Bild beziehen, welches aus dem Thread sowieso hinlänglich bekannt ist....... schon ist die Ladezeit bei 56K-Modem alles andere als erträglich!


    Also wäre es nett, wenn beim Zitieren nicht blindlings alles zitiert wird, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.


    Pickt Euch das raus, worauf Ihr Euch wirklich beziehen wollt. Das macht das Ganze auch viel übersichtlicher!


    Danke im voraus!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

    • Offizieller Beitrag

    Es wird generell viel zu viel zitiert. Oftmals ist es gänzlich unnötig und manchmal würde es reichen, wenn man nur 25% des Postings zitiert. Wäre schön, wenn da manch einer mal etwas mehr drauf achten würde...

  • Selbst bei DSL habe ich im Thread "Schöne Frauen" Probleme bestimmte Seiten schnell zu öffnen, aus dem von Mazurek genannten Grund.

  • @ Nils: sehe ich auch so.


    Viel zu oft weiß man gar nicht, was die Leute jetzt eigentlich sagen wollen.

  • btw ist es scheißegal, wie oft das bild zitiert wird, da es nicht mehr geladen werden muss, wenn dies bereits geschehen ist. :lookaround:


    Das heißt : 1 Mal laden und nie wieder. 8)