• Zitat

    Original von Discostu
    DIE Quelle würde mich mal interessieren, die besagt, das im Sommer mehr Babys kommen als im Winter
    . Ich kenne doppelt so viele Leute, die im Winter Geburtstag haben, als


    Da kann ich dir keine nennen. Weiß auch nicht ob das wirklich zutrifft (ja, klang nicht so, war unglücklich ausgedrückt).
    Ich kenne sehr viele die von August bis Anfang Oktober Geburtstag haben. Die zweitgrößte Gruppe in meinem Freundes-/Bekanntenkreis hat im April-Mai GB.
    Kannst ja mal den Kalender hier im Forum durchgehen :)


    edit: warum schreibe ich September? Meinte doch Oktober :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Hier mal was:


    Ein Kind ist uns geboren..."

    Fr 20.12.2002 12:14
    Erfurt - «Ein Kind ist uns geboren..."
    Der Dezember ist zwar nicht der geburtenstärkste Monat des Jahres, dennoch dreht sich zumindest ein Datum dieses Monats um eine sehr berühmte Geburt. Das Christentum feiert sie nun schon seit über 2000 Jahren - den Heiligen Abend bzw. das christliche Weihnachten.


    Im vergangenen Jahr erblickten in Thüringen am Heiligen Abend bzw. am Vorabend der Geburt Christi 35 Kinder (21 Mädchen und 14 Jungen) das Licht der Welt. Einen Tag später, am ersten Weihnachtsfeiertag wurden 46 Kinder (22 Mädchen und 24 Jungen) geboren. Insgesamt meldeten die Standesämter im Dezember des vorigen Jahres 1327 Lebendgeborene an das Thüringer Landesamt für Statistik.


    Die Monate Dezember, Januar und Februar gehören eigentlich zu den geburtenschwächsten Monaten im Jahresverlauf. Die meisten Kinder kommen lieber in den warmen Sommermonaten Juli, August oder September zur Welt. Im vorigen Jahr traten in Thüringen 17351 kleine Erdenbürger ihren 'Lebensweg' an. Nach dem Geburtenknick Anfang der 90-er Jahre ist die Zahl der Geburten seit 1996 bis zum Jahr 2000 (17577 Geburten) sehr langsam, aber immerhin wieder angestiegen. (tls/rbr)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MurphysDr
    [quote]Original von Discostu
    Ich kenne sehr viele die von August bis Anfang Oktober Geburtstag haben. Die zweitgrößte Gruppe in meinem Freundes-/Bekanntenkreis hat im April-Mai GB.


    Hmmm... Winterpause und Sommerpause.... :lookaround:


    Tja, was macht man wohl, wenn am Samstag keine Sportschau kommt... :kichern:

  • Zitat

    Original von Tobias


    Hmmm... Winterpause und Sommerpause.... :lookaround:


    Tja, was macht man wohl, wenn am Samstag keine Sportschau kommt... :kichern:


    Ich werde mal rumfragen welcher der Väter Fußballfan ist. Von einem weiß ich es genau (nicht meinem) :rofl:


  • eigentlich würde ich jetzt fragen ob du voyeuristisch veranlagt bist oder sowas. aber da ich in letzter zeit mehr von dir gelesen habe in richtung solcher themen weiß ich, daß du was ernstes haben willst.


    ich werde dir hier aber keine antworten liefern. denn über viele deiner fragen möchte ich hier gar nicht sprechen. und viele der anderen sachen kann man nicht pauschal beantworten. was ich aber sehe und denke (und sei jetzt nicht sauer, denn es ist nicht böse gemeint) ist, daß du arge probleme mit dir selber und im umgang mit fremden menschen, zumindest aber fremeden frauen, zu haben scheinst.


    das lese ich aus deinen texten heraus. was dazu raten kann ich dir konkret auch nicht, aber ich wüßte schon mal gerne, wie du aussiehst. weil du ja meintest, für dich interessiert sich keine. vielleicht schickst du mir mal ein bild von dir per pn oder stellst es sogar hier online wenn du magst. ist ganze ernst gemeint von mir.

  • Zitat

    Original von CR1896
    So! Über Sex schreibt man nicht in Foren, Sex macht man. In dem Sinne, gute Nacht! :D


    Mit was für Schwielen an den Händen biste heute morgen aufgewacht? :lookaround: :auslachen: ;)

  • Zitat

    Original von 96jung


    Mit was für Schwielen an den Händen biste heute morgen aufgewacht? :lookaround: :auslachen: ;)


    Wenn Du das für Sex hälst, dann kennst Du wahrscheinlich auch nicht den Unterschied zwischen richtig gutem Sex und ausdauerd Rad fahren. :auslachen::kichern:


    Schmidti: Danke für die Info! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von 96jung


    Mit was für Schwielen an den Händen biste heute morgen aufgewacht? :lookaround: :auslachen: ;)




    Meinst du damit den Spruch "Solange ich 2 gesunde Hände habe kommt mir keine Frau ins Haus". ;)

  • Zitat

    Original von 96jung


    Mit was für Schwielen an den Händen biste heute morgen aufgewacht? :lookaround: :auslachen: ;)


    Die Schwielen sind alle vom Sport! :D


    Von den anderen Sachen schreibe ich nicht. Sowas gehört doch nicht in Foren, wo es auch andere Leute lesen können, die einen auch noch persönlich kennen. ;)

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Anhand der Logik müßte man eher im Winter Sex haben um es warm zu haben in der kalten Jahreszeit.

    Uih, mir is' kalt... Luise, komm' mal eben! :kopf::rofl:


    Zitat

    Original von Dvdscot
    Jetzt im Sommer ist einem auch ohne Sex warm.

    Dann ist doch alles gut, Scoti! :kichern::kopf:

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Ich kann nur sagen, daß es wohl nicht die Männer sind, denen es im Sommer zu warm zum vögeln ist! :lookaround:


    Aber ich kenne da mindestens einen, bei dem zählt das sowohl als auch! ;)

  • Ist ja auch egal! Hauptsache es ist eng und geil! :engel: :lookaround::rofl:
    (Na ja, in der Wüste oder im ewigen Eis würde ich mir das auch zweimal überlegen.)

  • In der Wüste... nun übertreib mal nicht, soviel Flüssigkeitsverlust ist das schließlich auch nicht. :rofl:
    Im ewigen Eis... OK, nicht daß noch was abfriert. ;)